Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Cookiemonster schrieb Gerade eben:

Ich nehme alles über Raux-Yao vom Testspiel zurück :suicide:

War ja bei Cvete nicht anders, wenn ichs richtig im kopf hab von vielen damals anhand der Testspiele kritisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Sangare ist nach seinen brutalen Ballgewinnen oft noch zu verspielt in den Offensivaktionen und verliert dadurch relativ häufig den Ball wieder. Wenn er das abstellen kann, geht der für 30 Millionen. Mark my drunken words!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Ballverluste tun weh dennoch siehst ihn überall und er leitet Aktionen ein bzw steht gut

Deswegen nicht optimal und net schlecht geschrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also bis jetzt ein Sehr gutes Match von beiden! Ein richtiger Bundesliga Kracher! Cvetko,Raux und Sangare wahnsinnig stark bisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guge schrieb Gerade eben:

Sangare ist nach seinen brutalen Ballgewinnen oft noch zu verspielt in den Offensivaktionen und verliert dadurch relativ häufig den Ball wieder. Wenn er das abstellen kann, geht der für 30 Millionen. Mark my drunken words!

Korrekt, da sind Ballverluste dabei heute die sehr wehtun und vermeidbar sind dennoch ist er an so vielen Aktionen beteiligt und baut sehr viel auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Und bitte noch das Gegenteil behaupten.

Von fehlender Kommunikation merkt man überhaupt nichts mehr … absolut schön zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Attraktives Spiel. Das gefällt mir.

Was mir nicht gefällt: das Hedl aktuell ziemlich verunsichert wirkt in manchen Aktionen. 

Wer mich noch nicht überzeugt: unsere beiden AVs Auer und Bola. Hoffe, das auch das noch ändert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten