GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Alle sprechen mit dem Schiri Beljo bekommt gleich gelb Sprechen könnens eh mit ihm, nur suddern und reklamieren ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: In der reihenfolge wäre teotzdem zuvor das foul ausserhalb gegeben, auch wenn, hätte elfer nicht gegeben werden dürfen Weiß eh beantwort nur die Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. August 2024 kann mich nicht erinnern, dass wir schonmal so früh in der Saison so spielstark waren. echt top gearbeitet in der Vorbereitung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2024 Cveke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Maschine! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: WEST Das muss besser gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2024 Birdy90 schrieb Gerade eben: kann mich nicht erinnern, dass wir schonmal so früh in der Saison so spielstark waren. echt top gearbeitet in der Vorbereitung. Weil die Neuzugänge meist noch ned mal on Österreich waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Cvetke Maschine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2024 zahi schrieb Gerade eben: Wie kriegt ich ich die auf SkyX? das weiss ich leider nicht, skyx keins von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Nenad 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. August 2024 Cvetkovic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. August 2024 Bravo Cvetko, aber der Pass darf nie gespielt werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2024 Rapidler1230 schrieb vor 14 Minuten: Siehst eh das das unsere ned checken, und dann Gelb Rot wegen sowas bekommen, geht ma am Orsch Du bist nur negativ, postest in einer Tour schimpfereien und depperte Sachen. endlich mal wieder wen zum blocken 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 4. August 2024 Birdy90 schrieb Gerade eben: kann mich nicht erinnern, dass wir schonmal so früh in der Saison so spielstark waren. echt top gearbeitet in der Vorbereitung. Naja, letztes Jahr hama den LASK auch hergspielt in da ersten Partie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Wenn wir weiter so offen sind hinten, wird es früher oder später Ausschlüsse gegen die IV bzw. Restverteidiger hageln. Das müssen wir noch in den Griff bekommen. Das wiederholte Mal, dass wir in Unterzahl sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts