Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. August 2024 Kante hat einiges drauf. Der wird uns noch viel Freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 Alizee schrieb vor 24 Minuten: Kante hat einiges drauf. Die dürftest du dir heute gegeben haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. August 2024 J.E schrieb vor 7 Minuten: Die dürftest du dir heute gegeben haben. Negativ. Wir spielen ja erst am Sonni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 7. August 2024 hunterjoe97 schrieb vor 7 Stunden: Potzmann und Ranftl können auch diese Position spielen Nein! Martins wenn irgendwie möglich abgeben, bin ich dabei. Aber Galvao würd ich diese Saison schon gern behalten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. August 2024 memphis86 schrieb vor 10 Minuten: Nein! Martins wenn irgendwie möglich abgeben, bin ich dabei. Aber Galvao würd ich diese Saison schon gern behalten. Was alle mit dem Plavotic haben, der gefällt mir überhaupt nicht, hüfststeif, langsam...da ist mir Galvao mit Sicherheit lieber, der wird neben Dragovic etwas mehr Sicherheit finden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 7. August 2024 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Was alle mit dem Plavotic haben, der gefällt mir überhaupt nicht, hüfststeif, langsam...da ist mir Galvao mit Sicherheit lieber, der wird neben Dragovic etwas mehr Sicherheit finden Plavotic sehe ich als Backup, jetzt wo Drago da ist. Er ist mir aber lieber als Martins, der einfach nie ein IV sein wird. Handl - Drago - Galvao Wäre eine gute IV. Oder nur Handl und Drago in einer Viererkette. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Stammspieler Geschrieben 7. August 2024 QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Was alle mit dem Plavotic haben, der gefällt mir überhaupt nicht, hüfststeif, langsam...da ist mir Galvao mit Sicherheit lieber, der wird neben Dragovic etwas mehr Sicherheit finden Plavotic ist für mich unser schwächster IV, ist leider oft vogelwild unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) E: wurscht und falscher Thread bearbeitet 7. August 2024 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. August 2024 jumap17 schrieb vor 2 Minuten: Plavotic ist für mich unser schwächster IV, ist leider oft vogelwild unterwegs. Du verwechselst da glaube ich was. Zu deiner Information: Plavotic ist der Lange mit der Nummer 24, nicht der mit dem dunklen Teint und der Nummer 66. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2024 jumap17 schrieb vor 12 Minuten: Plavotic ist für mich unser schwächster IV, ist leider oft vogelwild unterwegs. Er könnte aber am Ende des Spiels unseren 9ten Stürmer geben, sobald wir in Rückstand geraten & der Trainer die taktische Karte Lechtturm wählt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 KindausFavoriten schrieb vor 16 Stunden: Du verwechselst da glaube ich was. Zu deiner Information: Plavotic ist der Lange mit der Nummer 24, nicht der mit dem dunklen Teint und der Nummer 66. Kannst beide vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2024 Heute nicht bei Stripfing im Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2024 Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: Heute nicht bei Stripfing im Kader Schade, hätte mir gerne ein Bild von ihm gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2024 Nur als kleine Anmerkung...obwohl er auf Instagram sehr aktiv ist und sehr vielen folgt, folgt er wenn ich es richtig sehe bisher noch keinem Austrianer oder von Stripfing...is natürlich noch kein Beweis aber schon ein Anzeichen dafür, dass die Integration bei uns einfach nicht stattfindet...hoffentlich ändert sich das noch, einerseits bei ihm und andererseits generell im Club, sonst wirst du diese Spieler nie nach oben bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2024 Viola1220 schrieb vor 12 Minuten: Heute nicht bei Stripfing im Kader Dann wird er wohl am Sonntag bei der KM im Kader sein… Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: Nur als kleine Anmerkung...obwohl er auf Instagram sehr aktiv ist und sehr vielen folgt, folgt er wenn ich es richtig sehe bisher noch keinem Austrianer oder von Stripfing...is natürlich noch kein Beweis aber schon ein Anzeichen dafür, dass die Integration bei uns einfach nicht stattfindet...hoffentlich ändert sich das noch, einerseits bei ihm und andererseits generell im Club, sonst wirst du diese Spieler nie nach oben bringen Integration ist sooo wichtig. Bei großen/größeren Vereinen sieht man immer wieder, dass bspw. Südamerikaner gefühlt 24/7 einen Dolmetscher an der Seite haben. Der wird die jeweiligen Spieler bei privaten Wegen unterstützen und aber auch am Trainings- oder Spieltag zur Seite stehen. Gibts das bei uns auch? Denke nicht. Somit hätten wir hald auch ein weiteres Indiz, wieso bei uns „Exoten“ nur ganz, ganz selten funktionieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts