Herzlich Willkommen Abdoulaye Kante

Recommended Posts

ASB-Messias
hunterjoe97 schrieb vor 7 Stunden:

Potzmann und Ranftl können auch diese Position spielen

Nein!

Martins wenn irgendwie möglich abgeben, bin ich dabei. Aber Galvao würd ich diese Saison schon gern behalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
memphis86 schrieb vor 10 Minuten:

Nein!

Martins wenn irgendwie möglich abgeben, bin ich dabei. Aber Galvao würd ich diese Saison schon gern behalten. 

Was alle mit dem Plavotic haben, der gefällt mir überhaupt nicht, hüfststeif, langsam...da ist mir Galvao mit Sicherheit lieber, der wird neben Dragovic etwas mehr Sicherheit finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Was alle mit dem Plavotic haben, der gefällt mir überhaupt nicht, hüfststeif, langsam...da ist mir Galvao mit Sicherheit lieber, der wird neben Dragovic etwas mehr Sicherheit finden

Plavotic sehe ich als Backup, jetzt wo Drago da ist. Er ist mir aber lieber als Martins, der einfach nie ein IV sein wird.

Handl - Drago - Galvao

Wäre eine gute IV. Oder nur Handl und Drago in einer Viererkette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Plavotic ist für mich unser schwächster IV, ist leider oft vogelwild unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jumap17 schrieb vor 2 Minuten:

Du verwechselst da glaube ich was.
Zu deiner Information:
Plavotic ist der Lange mit der Nummer 24, nicht der mit dem dunklen Teint und der Nummer 66.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jumap17 schrieb vor 12 Minuten:

Er könnte aber am Ende des Spiels unseren 9ten Stürmer geben, sobald wir in Rückstand geraten & der Trainer die taktische Karte Lechtturm wählt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 16 Stunden:

Du verwechselst da glaube ich was.
Zu deiner Information:
Plavotic ist der Lange mit der Nummer 24, nicht der mit dem dunklen Teint und der Nummer 66.

Kannst beide vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nur als kleine Anmerkung...obwohl er auf Instagram sehr aktiv ist und sehr vielen folgt, folgt er wenn ich es richtig sehe bisher noch keinem Austrianer oder von Stripfing...is natürlich noch kein Beweis aber schon ein Anzeichen dafür, dass die Integration bei uns einfach nicht stattfindet...hoffentlich ändert sich das noch, einerseits bei ihm und andererseits generell im Club, sonst wirst du diese Spieler nie nach oben bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Viola1220 schrieb vor 12 Minuten:

Heute nicht bei Stripfing im Kader

Dann wird er wohl am Sonntag bei der KM im Kader sein… :lol::lol::lol::lol:

Viola1220 schrieb vor 4 Minuten:

Nur als kleine Anmerkung...obwohl er auf Instagram sehr aktiv ist und sehr vielen folgt, folgt er wenn ich es richtig sehe bisher noch keinem Austrianer oder von Stripfing...is natürlich noch kein Beweis aber schon ein Anzeichen dafür, dass die Integration bei uns einfach nicht stattfindet...hoffentlich ändert sich das noch, einerseits bei ihm und andererseits generell im Club, sonst wirst du diese Spieler nie nach oben bringen

Integration ist sooo wichtig. Bei großen/größeren Vereinen sieht man immer wieder, dass bspw. Südamerikaner gefühlt 24/7 einen Dolmetscher an der Seite haben. Der wird die jeweiligen Spieler bei privaten Wegen unterstützen und aber auch am Trainings- oder Spieltag zur Seite stehen. Gibts das bei uns auch? Denke nicht. Somit hätten wir hald auch ein weiteres Indiz, wieso bei uns „Exoten“ nur ganz, ganz selten funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag