bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Also Malone oder Prelec auf die Tribüne? Keine Ahnung: was ein Trainer am Spielfeld braucht/sieht - um Spiele zu gewinnen... (Verletzungen oder Formschwankungen könnte es ebenfalls geben). Mein Tipp: Cristiano wirds wohl erwischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 bigben79 schrieb vor 15 Minuten: Keine Ahnung: was ein Trainer am Spielfeld braucht/sieht - um Spiele zu gewinnen... (Verletzungen oder Formschwankungen könnte es ebenfalls geben). Mein Tipp: Cristiano wirds wohl erwischen... Die 6 Legionäre sind aktuell wohl (sofern fit): Galvao, Barry, Perez-Vinlöf, Guenouche, Malone, Prelec Da sitzen Martins und Cristiano schon auf der Tribüne. Nimmt man Kanté hinzu, muss entweder Guenouche oder Perez-Vinlöf ebenfalls auf die Tribüne, wenn man nicht Malone oder Prelec streicht. Weiters müsste auch noch Muki oder Gruber auf die Tribüne, weil man kaum fünf Stürmer bei sieben Bankplätzen haben wird. Aus dieser Perspektive hat Kanté eigentlich null Chancen auf den Matchkader und wenn doch, dann haben wir erst Recht völlig irre eingekauft. Sowohl wenn mit Hakim und Muki zwei junge Spieler die uns gehören auf der Tribüne landen, als auch wenn es mit Vinlöf und Malone zwei Neuzugänge erwischt. Und natürlich auch, wenn mit Martins und Gruber zwei Top-Verdiener nicht einmal mehr im Kader stehen. Und da sind Raguz und Handl noch gar nicht mitgedacht... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. August 2024 Boom Boom Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2024 pramm1ff schrieb vor 21 Minuten: Die 6 Legionäre sind aktuell wohl (sofern fit): Galvao, Barry, Perez-Vinlöf, Guenouche, Malone, Prelec Da sitzen Martins und Cristiano schon auf der Tribüne. Nimmt man Kanté hinzu, muss entweder Guenouche oder Perez-Vinlöf ebenfalls auf die Tribüne, wenn man nicht Malone oder Prelec streicht. Weiters müsste auch noch Muki oder Gruber auf die Tribüne, weil man kaum fünf Stürmer bei sieben Bankplätzen haben wird. Aus dieser Perspektive hat Kanté eigentlich null Chancen auf den Matchkader und wenn doch, dann haben wir erst Recht völlig irre eingekauft. Sowohl wenn mit Hakim und Muki zwei junge Spieler die uns gehören auf der Tribüne landen, als auch wenn es mit Vinlöf und Malone zwei Neuzugänge erwischt. Und natürlich auch, wenn mit Martins und Gruber zwei Top-Verdiener nicht einmal mehr im Kader stehen. Und da sind Raguz und Handl noch gar nicht mitgedacht... selbst wenn man noch mit Verkäufen rechnet, können das theoretisch (!) nur Galvao, Guenouche, Martins sein, weil alle anderen (Barry, P-V, Malone, Prelec, Kante, Cristiano) sind Neuzugänge. D.h. es müssten alle 3 gehen, damit wir überhaupt alle Neuzugänge im Kader haben kann). Ähnlich sieht die Situation bei den Stürmern aus. Das erinnert mich ein bisschen an die Verpflichtung von Sahin-Radlinger, obwohl Früchtl gar nicht weg war, und damit ein seltsames Leih-Konstrukt für Sahin-Radlinger erzwungen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2024 Die Kaderleichen Galvao und Martins einfach eliminieren Wir haben Dragovic, Meisl und Plavotic Potzmann und Ranftl können auch diese Position spielen Und so gut war keiner der beiden dass er nicht verzichtbar wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2024 hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Die Kaderleichen Galvao und Martins einfach eliminieren Wir haben Dragovic, Meisl und Plavotic Potzmann und Ranftl können auch diese Position spielen Und so gut war keiner der beiden dass er nicht verzichtbar wäre Martins o.k. Aber du würdest Potzmann oder Ranftl den linken Part in der IV machen lassen? Du findest Meisl oder Plavotic besser als Galvao? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2024 rene2712 schrieb Gerade eben: Martins o.k. Aber du würdest Potzmann oder Ranftl den linken Part in der IV machen lassen? Du findest Meisl oder Plavotic besser als Galvao? Nicht besser aber auch nicht viel schlechter und Österreicher sind sie auch Für den linken Part hast du Meisl und Plavotic Drago kann sämtliche Positionen in der 3er Kette ausfüllen weil er die Technik hat Und Portmann und Ranftl können einspringen bis handl fit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2024 hunterjoe97 schrieb vor 28 Minuten: Nicht besser aber auch nicht viel schlechter und Österreicher sind sie auch Für den linken Part hast du Meisl und Plavotic Drago kann sämtliche Positionen in der 3er Kette ausfüllen weil er die Technik hat Und Portmann und Ranftl können einspringen bis handl fit ist Wie Potzmann das kann haben wir gesehen. Ich halt Galvao bei weitem für den Besten LIV den wir haben, insbesondere gegen Gegner die hinten drinnen stehen, ist er wichtig da dann die Alibipässe von Meisl für keine Gefahr sorgen können. Drago kann auch nicht den LIV Part übernehmen, maximal mit Qualtiätsverlust im Spielaufbau, da er den Ball immer am falschen Fuß hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2024 Trainiert Kante schon mit bei Stripfing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2024 hunterjoe97 schrieb vor 46 Minuten: Die Kaderleichen Galvao und Martins einfach eliminieren Wir haben Dragovic, Meisl und Plavotic Potzmann und Ranftl können auch diese Position spielen Und so gut war keiner der beiden dass er nicht verzichtbar wäre Zu Potzmann - dann hast meiner Meinung nach die letzten Spiele nicht gesehen. Die Leistung war leider alles andere als gut auf dieser Position. Galvao sehe ich hingegen deutlich besser als du. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 tosale schrieb vor 18 Stunden: Kante ist 19 & Torschützenkönig (wenn's stimmt), der soll bei Austria Wien mittrainieren! Und wenn er gut genug ist auch spielen - und ja, er wird Eingewöhnungszeit benötigen! Mit RB kann man das mMn nicht vergleichen, die kaufen jedes Jahr gefühlt 27 Junge - allerdings sind die zumeist zwischen 16 und 18... Absolut! Jetzt in Stripfing integrieren, wenn er dort integriert ist, in der KM integrieren? Finde ich unnötig. Ab zur KM mit ihm. Deutschkurs und eingewöhnen in der KM und uns ins OPO schiessen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2024 rene2712 schrieb vor 32 Minuten: Wie Potzmann das kann haben wir gesehen. Ich halt Galvao bei weitem für den Besten LIV den wir haben, insbesondere gegen Gegner die hinten drinnen stehen, ist er wichtig da dann die Alibipässe von Meisl für keine Gefahr sorgen können. Drago kann auch nicht den LIV Part übernehmen, maximal mit Qualtiätsverlust im Spielaufbau, da er den Ball immer am falschen Fuß hat. Potzmann wird es auch nur mehr im äußersten Notfall spielen müssen, wir haben ja jetzt Drago Für mich müsste Galvao noch mehr zeigen, spielerisch ist er bei weitem der beste da bin ich voll bei dir aber mit dieser Erfahrung derart schlimme Stellungsfehler zu machen, schmälert für mich seine Wertigkeit violaNG schrieb vor 22 Minuten: Zu Potzmann - dann hast meiner Meinung nach die letzten Spiele nicht gesehen. Die Leistung war leider alles andere als gut auf dieser Position. Galvao sehe ich hingegen deutlich besser als du. Wie gesagt Potzmann im äußersten Notfall Drago wird den Part gut übernehmen Wie oben beschrieben Galvao macht für mich einfach zu viele einfache Fehler das kann er mit seiner Technik dann auch nicht kompensieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2024 hope and glory schrieb vor 21 Minuten: Absolut! Jetzt in Stripfing integrieren, wenn er dort integriert ist, in der KM integrieren? Finde ich unnötig. Ab zur KM mit ihm. Deutschkurs und eingewöhnen in der KM und uns ins OPO schiessen. Das dürften alles bei uns Fremdbegriffe sein. Anscheinend haben wir uns einen Stürmer geholt, der überhaupt erst für die nächste Saison geplant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. August 2024 Decay26 schrieb vor 3 Stunden: Boom Boom Kante Masterplan A. Kante (Vertrag bis 2029!!!): 2024/25 - ordentlich grüßen lernen und Integration beim SV Stripfing 2025/26 - Teilnahme beim KM Training, Umschulung zum 6er/8er/10er für jeweils ein paar Spielminuten beim SVS 2026/27 - Aufnahme in den KM Kader, weil beim SVS nix weitergeht. Pendeln zwischen Spieltagskader und Tribüne. 2027/28 - Er will weg, aber MO&JW (Hoppala, die sind ja noch immer da) überzeugen ihn für eine einjährige Leihe zum SK Amstetten, wo er ein paar Tore (5) und Assists (5) liefert. 2027/28 - Zurück in Wien macht er die volle Vorbereitung mit und überzeugt in den Testspielen gegen Gornik Zabrze, Malada Boleslav und Dnjepr Dnjeprpetrowsk mit jeweils einem Hattrick. Kurz vor Beginn der Meisterschaft verletzt er sich leicht, was sich allerdings als hartnäckiger Muskelfaserriss im hinteren Beckenkniegelenk herausstellt und er macht daraufhin in der ganzen Saisong keine Minute in der Meisterschaft. 2028/29 - man legt dem Wechselwunsch von A. Kante keine Steine in den Weg und lässt ihn ablösefrei ziehen, weil er ja auch nichts gekostet bzw. gebracht hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 33 Minuten: 2028/29 - man legt dem Wechselwunsch von A. Kante keine Steine in den Weg und lässt ihn ablösefrei ziehen 2. Liga in Frankreich, Spanien oder Italien? Und seine weitere Karriere in diesem Land hast noch vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts