SK Rapid - Wisla Krakau 6:1 (5:0)

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Gegen solchen Frischlufttrottln sollte man mit aller Härte vorgehen, bis auf die Unterhosen gehören diese Wappler verklagt!

Haben die echte keine anderen Aktivitäten denen sie nachgehen können außer Sachen hören und sehen die nicht da sind oder ist der Typ einfach mal auf was hängen geblieben? :ratlos:

Das sind ganz gezielte Versuche Existenzen zu stören! - 0 Tolleranz für diese möchtegern Social Media Helden! :finger4:

Spielts ihm doch den Flyer von den Veilchern zu, dann is ganz schnell a Ruh mit solchen wahnsinnig blöden Anprangerungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Es wäre auch schon geholfen, wenn man solche Wortmeldungen nicht mehr so wichtig nimmt. Es ist doch völlig wertlos, was so ein Kasperl in sein Handy speibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Gunner schrieb vor 32 Minuten:

Ein angeblicher Rapidler mit UR im Namen beleidigt Wien und alle Wiener.
Gibt wirklich nix, was es hier nicht gibt… :lol:

Aso man muss also Wien und seine Einwohner mögen, wenn man Rapidler ist? Das heißt man muss Steirer mögen wenn man gern Kernöl hat. Oder Salzburg wenn man Mozartkugeln mag? Wusste ich nicht sry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ein Mensch der einerseits generell und zweitens nach so einem geilen Spiel von unserer Rapid nix besseres zu tun hat als zu versuchen mit völlig an den Haaren und vollkommen unrichtig kombinierten Interpretationen Offizielle des Vereins anzugreifen, ist mal fix kein Rapidler und das zweite was ich mir von dieser Person denke erspare ich euch....that´s it. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
URgrüner schrieb vor 8 Minuten:

Aso man muss also Wien und seine Einwohner mögen, wenn man Rapidler ist? Das heißt man muss Steirer mögen wenn man gern Kernöl hat. Oder Salzburg wenn man Mozartkugeln mag? Wusste ich nicht sry!

Wenn du so ein UR eingefleischter Rapidler bist, sind das natürlich sehr passende Vergleiche. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Gunner schrieb Gerade eben:

Wenn du so ein UR eingefleischter Rapidler bist, sind das natürlich sehr passende Vergleiche. :lol:

A bissl seicht oder? Gehen dir die Argumente aus? Ist doch das selbe oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
URgrüner schrieb vor 12 Minuten:

und was ist wenn man schlichtweg alle mag ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
URgrüner schrieb vor 2 Minuten:

A bissl seicht oder? Gehen dir die Argumente aus? Ist doch das selbe oder nicht? 

Die gehen mir da wohl tatsächlich aus. Zum Wohle aller lass ma’s lieber gut sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
URgrüner schrieb vor 1 Minute:

Puh kann man alle mögen?

Grundsätzlich ja, solange bis sie einen vom Gegenteil überzeugen. Aber ich muss sagen ich differenziere nicht unter den Bundesländern, jedes Bundesland hat seinen Charme (auf deren Einwohner bezogen), wobei ich gestehen muss dass mir die Burgenländer sehr, sehr sympathisch sind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hedl: beim rauslaufen einmal etwas unsicher, anfangs schwache Ausschüsse, sonst Fehlerlos, hatte nicht viel zu tun.

Raux: mein derzeitiger Lieblingsspieler, enorme Ruhe, leider auch Fehlpässe, super Spieleröffnung und das Tor

Maxi Hofmann: unglaublich wie wertvoll er derzeit ist

Oswald: eines seiner stärksten Spiele, das Assist zum 3:0, für mich das schönste Tor.

Auer: selbst seine Querpässe landeten nicht beim Gegner, Eckball von rechts..super Spiel

Grigic: sichere Defensive, ruhige Spieleröffnung, nahezu Fehlerlos

Sangare: wie hier einige sofort bemerkt haben, unglaublich trickreich und schnell, super Aufbauspiel, leider schwacher Elfmeter

Seidl: nicht umsonst unser Kapitän.

Jansson: der kann echt aus dem Stand sprinten, unglaublich Antrittsschnell

Burgi: Man of the Match

Beljo: super wichtiges zweites Tor, manchmal zu eigensinnig.

Schön wars !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag