Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2024 Wurde eigentlich schon diskutiert, warum der Beljo nicht aufn Burgstaller abspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten: Die Wiener sind kein eigenes Volk. Sie sind einfach die einzigen Menschen in Österreich aus einer Großstadt. Und in ländlichen Gegenden kann man Großstädter oftmals nicht gut leiden. Denkst du nicht das es oft auch an der Art liegt, die sie an den Tag legen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. August 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Wurde eigentlich schon diskutiert, warum der Beljo nicht aufn Burgstaller abspielt? Wenn er das tut hätt ich Burgi verstanden wenn er den Elfmeter auch selbst schießen will. Ein mögliches fünftes Tor ist dann doch was für die Geschichtsbücher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2024 chris843 schrieb vor 4 Stunden: Was mich persönlich gestört hat waren die Austria Gesänge (braucht kein Mensch) und das man die letzten Spielminuten nicht zelebriert hat mit "Rapid Wien, Lebenssinn". Vlt. täusch ich mich, aber: Hatte den Eindruck man wollte gerade anfangen mit Rapidwienlebenssinn als der Schiri ohne jede Naschspielzeit abgepfiffen hat. Damit hat man nicht gerechnet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2024 5 minutes ago, URgrüner said: Denkst du nicht das es oft auch an der Art liegt, die sie an den Tag legen? Du bist da etwas Großem auf der Spur. Die ca. zwei Millionen Menschen in Wien haben einfach alle dieselbe ungute Art. Liegt aber am Wasser hier und nicht am Geburtsort, da tatsächlich nicht alle in Wien lebenden Menschen dort geboren wurden oder aufgewachsen sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. August 2024 Was wir von gestern in die nächsten Spiele gut mitnehmen können, sind die ersten 20 Minuten. Danach war es eine Art Spielrausch mit paralysierten Polen. Bewundernswerter Weise haben sich die in der 2.HZ gut gefangen. Auch von mir noch einmal ein Lob an die Krakaufans für ihr enthusiastisches Durchhaltevermögen. Die ersten 20 Minuten deshalb, weil wir da ein Spiel aufgezogen haben, dass auf jeden Fall für viele Gegner kaum Zugriff lässt. Das kann man auch nicht so leicht kopieren weil es dazu eine Mindestqualität der Spieler, Bewegung und eine gute Raumaufteilung braucht. Das war eine sukzessive Steigerung zu den bisherigen Spielen aber noch lange nicht perfekt - also mit Steigerungspotential. Neu hinzu gekommen ist etwas, das uns schon jahrelang im Magen liegt, nämlich nach einer Führung nicht in einen dilletantischen Verwaltungsmodus zu fallen. Wir haben das bisher als "Einstellungsproblem bzw. fehlende Mentalität" bezeichnet. Gestern sah man unzweifelhaft, dass man so etwas lernen kann. Alles in allem eine gelungene Transferperiode und eine funktionierende Systemumstellung - große Freude, aber kein Platz für Euphorie (die ich auch gar nicht großartig fest gestellt hätte). Eine gute Ausgangsbasis für ein stürmisches Wochenende. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2024 Magisches Dreieck schrieb vor 22 Minuten: Gratuliere zum Sieg und zu 2 Top Transfers die mir bei euch enorm ins Auge gestochen sind: Jansson (3 Assists 1x Stange) und Sangare (Zieht jeden Ball im Mittelfeld an) Wäre am Sonntag mit einem 2:2 sehr zufrieden Keine Ahnung ob wir schon so weit sind euch auch auf dauer zu fordern. Denke eher noch nicht. Aber zumindest machen wir Schritte in die richtige Richtung! Am Sonntag wird man erstmal sehen wie weit wir wirklich sind. Ein Schlüssel Duell wird für mich sein. Wie sehr Sangare Stankovic beschäftigen wird. blakeo schrieb vor 3 Minuten: Du bist da etwas Großem auf der Spur. Die ca. zwei Millionen Menschen in Wien haben einfach alle dieselbe ungute Art. Liegt aber am Wasser hier und nicht am Geburtsort, da tatsächlich nicht alle in Wien lebenden Menschen dort geboren wurden oder aufgewachsen sind. Und mit dem ersten Satz……. Danke für die Bestätigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 Von den will ich keine kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. August 2024 Rapidler1230 schrieb vor 3 Minuten: Von den will ich keine kassieren 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finanznachricht Banklwärmer Geschrieben 2. August 2024 Rapidler1230 schrieb vor 8 Minuten: Von den will ich keine kassieren von wem anderen schon? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2024 Rapidler1230 schrieb vor 8 Minuten: Von den will ich keine kassieren So schaust aus, wennst aus einem Land kommst, in dem du Anabolika im Supermarkt kaufen kannst 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 Magisches Dreieck schrieb vor 55 Minuten: Gratuliere zum Sieg und zu 2 Top Transfers die mir bei euch enorm ins Auge gestochen sind: Jansson (3 Assists 1x Stange) und Sangare (Zieht jeden Ball im Mittelfeld an) Wäre am Sonntag mit einem 2:2 sehr zufrieden Was hast du mit dem echten "Magisches Dreieck" gemacht... liegt der gefesselt und mit gebundenem Mund in der Ecke? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Rapidler1230 schrieb vor 10 Minuten: Von den will ich keine kassieren Fun fact - die Watschen vom linken könnte deutlich schmerzhafter sein. 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Fun fact - die Watschen vom linken könnte deutlich schmerzhafter sein. 😀 Geringerer Luftwiderstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2024 38 minutes ago, URgrüner said: Und mit dem ersten Satz……. Danke für die Bestätigung Vielleicht hast du da ein wenig ein Problem mit Aktion und Reaktion. Wenn du 2 Millionen Menschen pauschal eine ungute Art unterstellst, ist das vielleicht auch eine Art self fulfilling prophecy. Oder vielleicht der klassische Minderwertigkeitskomplex aller Bürger aller anderen Bundesländer gegenüber Wien. Wobei dir der Zynismus wahrscheinlich eh entgehen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts