SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2024 SuiCune schrieb vor 5 Minuten: Gegen solchen Frischlufttrottln sollte man mit aller Härte vorgehen, bis auf die Unterhosen gehören diese Wappler verklagt! Haben die echte keine anderen Aktivitäten denen sie nachgehen können außer Sachen hören und sehen die nicht da sind oder ist der Typ einfach mal auf was hängen geblieben? Das sind ganz gezielte Versuche Existenzen zu stören! - 0 Tolleranz für diese möchtegern Social Media Helden! Spielts ihm doch den Flyer von den Veilchern zu, dann is ganz schnell a Ruh mit solchen wahnsinnig blöden Anprangerungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. August 2024 Es wäre auch schon geholfen, wenn man solche Wortmeldungen nicht mehr so wichtig nimmt. Es ist doch völlig wertlos, was so ein Kasperl in sein Handy speibt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2024 Gunner schrieb vor 32 Minuten: Ein angeblicher Rapidler mit UR im Namen beleidigt Wien und alle Wiener. Gibt wirklich nix, was es hier nicht gibt… Aso man muss also Wien und seine Einwohner mögen, wenn man Rapidler ist? Das heißt man muss Steirer mögen wenn man gern Kernöl hat. Oder Salzburg wenn man Mozartkugeln mag? Wusste ich nicht sry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Mein Highlight, nachdem ich die Tore nochmal gesehen habe: wie beim 5:0 beim Haken von Jansson der Verteidiger der vermeintlichen Flanke ins Leere hinterher schaut. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2024 Ein Mensch der einerseits generell und zweitens nach so einem geilen Spiel von unserer Rapid nix besseres zu tun hat als zu versuchen mit völlig an den Haaren und vollkommen unrichtig kombinierten Interpretationen Offizielle des Vereins anzugreifen, ist mal fix kein Rapidler und das zweite was ich mir von dieser Person denke erspare ich euch....that´s it. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 2. August 2024 URgrüner schrieb vor 8 Minuten: Aso man muss also Wien und seine Einwohner mögen, wenn man Rapidler ist? Das heißt man muss Steirer mögen wenn man gern Kernöl hat. Oder Salzburg wenn man Mozartkugeln mag? Wusste ich nicht sry! Wenn du so ein UR eingefleischter Rapidler bist, sind das natürlich sehr passende Vergleiche. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2024 Gunner schrieb Gerade eben: Wenn du so ein UR eingefleischter Rapidler bist, sind das natürlich sehr passende Vergleiche. A bissl seicht oder? Gehen dir die Argumente aus? Ist doch das selbe oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2024 URgrüner schrieb vor 12 Minuten: Aso man muss also Wien und seine Einwohner mögen, wenn man Rapidler ist? Das heißt man muss Steirer mögen wenn man gern Kernöl hat. Oder Salzburg wenn man Mozartkugeln mag? Wusste ich nicht sry! und was ist wenn man schlichtweg alle mag ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Es wird immer peinlicher. Und die Ignore Funktion völlig ad absurdum geführt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: und was ist wenn man schlichtweg alle mag ? Puh kann man alle mögen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 2. August 2024 URgrüner schrieb vor 2 Minuten: A bissl seicht oder? Gehen dir die Argumente aus? Ist doch das selbe oder nicht? Die gehen mir da wohl tatsächlich aus. Zum Wohle aller lass ma’s lieber gut sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2024 URgrüner schrieb vor 1 Minute: Puh kann man alle mögen? Grundsätzlich ja, solange bis sie einen vom Gegenteil überzeugen. Aber ich muss sagen ich differenziere nicht unter den Bundesländern, jedes Bundesland hat seinen Charme (auf deren Einwohner bezogen), wobei ich gestehen muss dass mir die Burgenländer sehr, sehr sympathisch sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 URgrüner schrieb vor 15 Minuten: Puh kann man alle mögen? Theoretisch ja. Bei Austrianern könnte man jedoch selektieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2024 Bitte, bitte, bitte lassts den blassgrünen Dillo einfach angelehnt. Dem gehen jedesmal 2cl ins Hoserl ab, wenn ihm wer auf die Trollerei einsteigt. Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 Hedl: beim rauslaufen einmal etwas unsicher, anfangs schwache Ausschüsse, sonst Fehlerlos, hatte nicht viel zu tun. Raux: mein derzeitiger Lieblingsspieler, enorme Ruhe, leider auch Fehlpässe, super Spieleröffnung und das Tor Maxi Hofmann: unglaublich wie wertvoll er derzeit ist Oswald: eines seiner stärksten Spiele, das Assist zum 3:0, für mich das schönste Tor. Auer: selbst seine Querpässe landeten nicht beim Gegner, Eckball von rechts..super Spiel Grigic: sichere Defensive, ruhige Spieleröffnung, nahezu Fehlerlos Sangare: wie hier einige sofort bemerkt haben, unglaublich trickreich und schnell, super Aufbauspiel, leider schwacher Elfmeter Seidl: nicht umsonst unser Kapitän. Jansson: der kann echt aus dem Stand sprinten, unglaublich Antrittsschnell Burgi: Man of the Match Beljo: super wichtiges zweites Tor, manchmal zu eigensinnig. Schön wars ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts