SK Rapid - Wisla Krakau 6:1 (5:0)

Recommended Posts

Superkicker

So will man Rapid sehen. Diese Vehemenz, dieser Drang nach vorne selbst nach 3, 4, 5 Toren. Hab nicht mehr alle Spiele der letzten Jahre im Kopf, aber das war eine beeindruckende Leistung von jedem einzelnen der am Platz stand. Bitte zeigt dieses Auftreten immer, dann macht ihr uns noch viel Freude! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nachtrag zu den Krakau Fans. Bei der Hinfahrt war es schon mulmig, allein mit 30 Roten im 49er. Im Stadion die Überlappungen nach Ost und Nord war auch eher suboptimal. Wenn es da kracht, kriegen die paar Security Hansl das unmöglich in den Griff. Letztlich ist aber nichts passiert, zumindest in meinem Sichtfeld von der Mitte der Ost nicht. Stark war deren Support bis nach Abpfiff schon, muss man ehrlich sagen. Wie sähe das bei uns nach einem 1:6 aus? Heimfahrt dann gechilled, konnten mit den Krakauern sogar blödeln. Wenn nur endlich einmal die Wiener Linien checken würden, dass man nach Abpfiff im Weststadion ein paar Straßenbahn Garnituren mehr hinschicken muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Manni F.: Lieber gegen einen Erstligisten 4:3 gewinnen als gegen einen Zweitligisten nur 6:1 

Schöne EC Woche. Bin gespannt was gegen Sturm möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bitte was war das heute für ein geiler EC Abend? Stimmung top, Mannschaft top, Polen paniert, so muss das sein. Hätte uns nicht so dominant erwartet, aber das waren heute mindestens 2-3 Klassen unterschied. Ahja away Support großartig, hab selten was besseres bei uns gesehen 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Richtig geile erste Halbzeit, danach logischerweise ein bissl zurückgeschalten, trotzdem hatte man immer alles im Griff und hätte eigentlich noch höher gewinnen müssen.

Positiv: Burgstaller, Auer, Oswald, Sangaré, Grgic, Jansson, Vincze das Tor von Lang, alles, was Kaygin außerhalb vom Strafraum gemacht hat.

Negativ: Das ist in dem Spiel sehr kleinlich, aber Hedl war in der 1. Hälfte in ein paar Momenten zu hektisch im Spielaufbau, Raux-Yao hatte ein paar Fehlpässe, die ihm gegen Sturm nicht passieren sollten, und aus Dursun werd ich weiterhin nicht so richtig schlau.

Super Spiel von unseren Burschen, alle waren gut bis auf Dursun und Lang trotz Tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Minuten:

Stark war deren Support bis nach Abpfiff schon, muss man ehrlich sagen. Wie sähe das bei uns nach einem 1:6 aus?

war für die halt auch ein absolutes highlight.

europäisches spiel, nach langem wieder generell auswärts, nachdem sie in polen ja angeblich seit längerem nirgends mehr auswärts hin dürfen, …

und wir ham fanszenen-technisch auch schon super auftritte gehabt, obwohl wir sportlich untergegangen sind. man erinnere ans 0:4 gegen leverkusen, etc.

aber ja, wie auch immer …

genialer europacupabend heute :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Minuten:

Nachtrag zu den Krakau Fans. Bei der Hinfahrt war es schon mulmig, allein mit 30 Roten im 49er. Im Stadion die Überlappungen nach Ost und Nord war auch eher suboptimal. Wenn es da kracht, kriegen die paar Security Hansl das unmöglich in den Griff. Letztlich ist aber nichts passiert, zumindest in meinem Sichtfeld von der Mitte der Ost nicht. Stark war deren Support bis nach Abpfiff schon, muss man ehrlich sagen. Wie sähe das bei uns nach einem 1:6 aus? Heimfahrt dann gechilled, konnten mit den Krakauern sogar blödeln. Wenn nur endlich einmal die Wiener Linien checken würden, dass man nach Abpfiff im Weststadion ein paar Straßenbahn Garnituren mehr hinschicken muss.

Wen interessieren die Karakauer ? willst a bißal an Streß machen ... komplett unnedige Meldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten:

Auch auf der Ost war offenbar - körperlich ziemlich imposante - Zivilpolizei unterwegs. Hab selbst gesehen, wie ein Herr, mit dem sich wirklich keiner anlegen will, gegenüber zwei renitenten und am Gang herumlungernden Wisla-Anhängern seinen Ausweis gezückt hat und diese dann freundlich aber sehr bestimmt gebeten hat, sich woanders hin zu bewegen. Was diese dann nach ein paar überzeugend vorgetragenen Argumenten des Exekutivorgans widerwilig aber doch getan haben. Alles in allem hab ich mich sicher gefühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin echt angefressen und Mail an Rapid geht in Kürze raus11!! Wie kann es sein, dass man in Favoriten für das Eintrittsgeld für ein Europacup Quali Spiel 120 Minuten Fußball (naja, des is jetzt a bissl übertrieben) und ein spannendes Elferschießen bekommt, und bei uns kannst in der Pause heimgehen weil alles entschieden ist? Ich will mehr für mein Geld, ich hab ja nix zu verschenken! <Sarkasmus off>

Feiner Abend, Leistung in HZ 1 Tip Top, in HZ 2 leiwand, dass durchgewechselt wurde und die zweite Reihe Spielminuten an sich, und dann auch noch Europacupminuten sammeln konnte. Nichtsdestominder, die wahre Bewährungsprobe folgt am Sonntag. Auf gehts Burschen, kämpfen und siegen! 

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag