ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2024 Sehr stark, auch wenns uns Wisla jetzt einfach macht. Mit dem Ball sind wir sicher eine Klasse stärker als die Saisonen zuvor, dass trau ich mich jetzt schon, nach wenigen Spielen zu sagen. Top Vorstellung von allen bisher, eigentlich perfekt um jetzt einige zu schonen und die Jungen zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: 1 Törchen noch und ich geh glücklich schlafen. magst leicht die letzten 40 Minuten nicht mehr sehen oder meinst, wenn mindestens 1 noch fällt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. August 2024 Jetzt im Programm: Wie Sangare durchs gegnerische Mittelfeld turnt 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Oldergod schrieb vor 2 Minuten: also 2 milliarden euro? Ja so ungefähr oder 2,2 sogar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Hab ich schon erwähnt heute das ich die Auswärtswäsch mit 4x-Vorlagen-Jansson gekauft habe? Ja eben gerade :-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Biles ähnlich souverän wie wir heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. August 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Mir taugt diese unfassbare Siegermentalität so sehr. Das ist einfach erfrischend und neu Das ist die Handschrift vom Trainer. Eindeutig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Jetzt im Programm: Wie Sangare durchs gegnerische Mittelfeld turnt Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2024 Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten: Der könnte überhaupt ein bissl mehr zeigen, aber heute will ich nicht so kritisch sein. Grad jetzt muss man kritisch sein. Und bodenständig dürf ma a bleiben. Nächsten 44 Minuten Vollgas, danach weiterarbeiten und dann Fokus auf Sumga. Wir haben nix erreicht und RK hat bei der PK genau das erwähnt PS: Ich liebe meine geile Sau Rapid und bin so froh, dass ich mir extra freigenommen hab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 blauweiss78 schrieb vor 15 Minuten: Richtig cooles Tempo was ihr an den Tag legt... Gut zuschauen und am Sonntag ebenfalls so praktizieren bitte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. August 2024 Aus Stadionsicht selten so eine hungrige Truppe gesehen. Sehr entspannter Abend. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Und jetzt bitte noch drei. Wobei Krakau wohl hinten dicht macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. August 2024 WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Grad jetzt muss man kritisch sein. Und bodenständig dürf ma a bleiben. Nächsten 44 Minuten Vollgas, danach weiterarbeiten und dann Fokus auf Sumga. Wir haben nix erreicht und RK hat bei der PK genau das erwähnt PS: Ich liebe meine geile Sau Rapid und bin so froh, dass ich mir extra freigenommen hab Kein Termin morgen beim AMS? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Pivarnik schrieb vor 4 Minuten: Und jetzt bitte noch drei. Wobei Krakau wohl hinten dicht macht. Für die Krakauer ist jedes weitere Gegentor ein zusätzliches Kurwa aus den polnischen Medien. Die wollen garantiert keine noch schlimmere Schelte als die, die sie ohnehin schon erwartet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. August 2024 laotse schrieb vor 1 Minute: Aus Stadionsicht selten so eine hungrige Truppe gesehen. Sehr entspannter Abend. Zumindest in den letzten Jahren nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts