ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. August 2024 brexna schrieb vor einer Stunde: laut ÖFB noch immer nicht! https://www.oefb.at/NT-Profile/Spieler/947510?Aleksandar-Dragovic https://www.oefb.at/Profile/Spieler/234075?Aleksandar-Dragovic am wochenende soll das jetzt wer genau beim öfb machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2024 ozzy schrieb vor 2 Minuten: am wochenende soll das jetzt wer genau beim öfb machen ? ich denke nicht, dass die Verpflichtung erst am Wochenende passiert ist, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. August 2024 kingpacco schrieb am 1.8.2024 um 12:03 : Die Frage ist natür lich was wollen wir spielen 3-4-3 oder 4-4-2 ,oder 4-5-1 bei 3-4-3 Kos Handl-Drago-Plavotic Pazourek-Potzmann-Barry-Vinlöf Prelec-Malone-Genoche 4-4-2 Kos Martins-Handl-Drago-Vinlöf Pazourek-Potzmann Barry-Genouche Malone -Prelec 4-5-1 Kos Pazourek-Handl-Drago-vinlöf Potzmann-Barry Gruber-Fitz-Genouche Malone Ich würde auf Fitz verzichten und dafür eher auf Spieler setzen die auch die Laufbereitschaft mitbringen. Potzmann wieder auf die 6 und daneben Barry. Fitz ist einfach als Spieler der wenn er keinen guten tag hat,sofort nur noch bei jeden kontakt am boden liegt und wimmernd den Schiri ansieht. Wir können uns es einfach nicht leisten mit einem Mann weniger zu spielen. Was ja auch gestern offensichtlich war,es rennt nicht bei ihm und kugelt nur noch am boden rum. Ich hätte ihn runter genommen und Wels gebracht. Bei dem hab ich das Gefühl ,dass er will. Wenn alle fit sind, sollten wir überhaupt mit der Viererkette Handl-Dragovic-Plavotic-Galvao spielen. Handl und Galvao haben auch genug Offensivdrang, um diese Positionen bekleiden zu können. Davor die defensivere Mittelfeldvariante mit Ranftl/Pazourek - Potzmann - Perez-Vinlöf/Guenouche Wenn Potzmann verletzt oder gesperrt ist, soll diese Rolle einer der spielerisch bessern Verteidiger übernehmen, also Drago oder Galvao. Davor wiederum irgendwelche 2 aus der Auswahl Fitz/Barry/Wels/Fischer/Gruber/Huskovic/Malone/Cristiano + Prelec, der gesetzt sein sollte. Die drei sollen so spielen, dass sie nach 60 Minuten am Zahnfleisch gehen und durch drei Neue ersetzt werden. Das ist die einzige Rechfertigung dafür, dass wir diese irre Zahl an Offensivspielern im Kader haben. Daraus ergibt sich ein defensives 4-3-3 oder ein 4-3-1-2 oder ein 4-3-2-1 oder ein 4-4-2 mit Raute. Und wenn wir es so schaffen, einmal 5 Spiele hintereinander zu Null zu spielen, kann man drüber nachdenken, die Außenpositionen im Mittelfeld offensiver zu besetzen. Barry kann ich mir auch rechts ganz gut vorstellen, Fischer darf dann dort vielleicht wieder links drankommen, wo er im 4-2-3-1 eigentlich immer am besten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Wenn soo ein brutale Gewinner-Mentalität auf unsere lasche Chaostruppe losgelassen wird, sind Reibereien in der Kabine vorprogrammiert !!! Die Frage ist halt was auf die Watschn und die Reibereien folgt. Unterordnung und Leistungsexplosion oder Kaderumbruch mit reihenweise Spielern die wir fürs Spazierengehen bezahlen? Im Endeffekt wird aber primär mal der Trainer entscheidend sein, wie viel Führung er Drago zugestehen kann und will. Keine einfache Situation, wenn der Chef nur einen Bruchteil der Erfahrung und des Charismas vom neuen Mitarbeiter hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Die Frage ist halt was auf die Watschn und die Reibereien folgt. Unterordnung und Leistungsexplosion oder Kaderumbruch mit reihenweise Spielern die wir fürs Spazierengehen bezahlen? Im Endeffekt wird aber primär mal der Trainer entscheidend sein, wie viel Führung er Drago zugestehen kann und will. Keine einfache Situation, wenn der Chef nur einen Bruchteil der Erfahrung und des Charismas vom neuen Mitarbeiter hat. 100% Die Frage ist nur/die Hoffnung ist überall - kann Drago alles überstrahlen & alle mitnehmen/motivieren/mitziehen. (Mannschaft quasi um 180° drehen) bearbeitet 5. August 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 sammy1981 schrieb vor 2 Stunden: kenne mich ja nicht aus - aber wie schnell updated der oefb da seine Seite? das geht aktuell bzw. am nächsten tag, und selbst wenn man die anmeldung am freitag macht, geht sich das für sonntag aus brexna schrieb vor 59 Minuten: ich denke nicht, dass die Verpflichtung erst am Wochenende passiert ist, oder?! es geht um die anmeldung, da ist ja eh noch zeit, nachdem er in linz nicht geplant war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. August 2024 Nunstuck schrieb vor 2 Stunden: Bestehende Führungsspieler? Wer soll das sein? Gemeint war: stehende Führungsspieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Plan B=Drago. Nix ändern und hoffen dass er da Struktur hineinbringt. Typisch für unsere 2 Hirschen. Statt schnellstens etwas zu ändern, hoffen dass der Plan B aufgeht. bearbeitet 5. August 2024 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Wenn soo ein brutale Gewinner-Mentalität auf unsere lasche Chaostruppe losgelassen wird, sind Reibereien in der Kabine vorprogrammiert !!! Ich hab vor ca. 1-2 Wochen geschrieben, Drago hätte alle unsere Spieler abgewatscht in der Kabine... PS: Jetzt wird mir bald wieder jemand schreiben, ich schreib d. eigenen Verein nieder & das Personal. No. Die Wahrheit darf man in einer Demokratie ruhig sagen. Eines vorweg: Ich stimme dir absolut zu und ich sehe auch absolut nix problematisches an deinem Beitrag. Aber man muss schon sagen, dass du ein sehr interessantes Verständnis davon hast, was in einem Forum geduldet/nicht geduldet werden soll. Wenn du unsere Mannschaft als "lasche Chaostruppe die abgewatscht gehört" oder unserer jungen Spieler als "Zwergerl" bezeichnest, ist das in Ordnung. Wenn ein anderer User aber schreibt, dass er die Kaufoption für Vucic mit eher 200-300k und nicht 1-2 Millionen einschätzt, ist es "Dirty Campaigning". Nichts für ungut, aber das hat mich schon zum schmunzeln gebracht. bearbeitet 5. August 2024 von seldom 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. August 2024 Ich bin ja schon gespannt, wann er das erste Mal eine Aktion liefert, auf die die einzige mögliche Reaktion ist und was dann hier los ist. Und so eine Aktion wird er liefern, allein schon deshalb, weil er mit Sicherheit oft in Situationen kommen wird, in denen alles von ihm abhängt und in denen er hohes Risiko eingehen muss, um noch irgendetwas zu retten. Cannavaro 2006 ist er halt auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. August 2024 brexna schrieb vor 6 Stunden: ich denke nicht, dass die Verpflichtung erst am Wochenende passiert ist, oder?! übertritt aus dem ausland, wochenende - das dauert eben ein wenig. zudem war er bisher ohnehin nicht spielfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Am Samstag und Sonntag (Spieltag) gibt es im Fanshop eine besondere Flock-Aktion: Auf den Aufdruck "Dragović" mit der Nummer 15 gibt es einen Rabatt von -30% exklusiv im Fanshop. Das bedeutet, du zahlst nur 10 statt 15 Euro auf den Flock unseres Heimkehrers. Sichert euch jetzt euer Trikot und kommt damit am Sonntag ins Stadion. Alle Infos zum Trikotkauf findet ihr hier ⬇️ https://fk-austria.at/news/alle-in-violett-2 bearbeitet 7. August 2024 von FANTOM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2024 FANTOM schrieb vor 21 Minuten: Am Samstag und Sonntag (Spieltag) gibt es im Fanshop eine besondere Flock-Aktion: Auf den Aufdruck "Dragović" mit der Nummer 15 gibt es einen Rabatt von -30% exklusiv im Fanshop. Das bedeutet, du zahlst nur 10 statt 15 Euro auf den Flock unseres Heimkehrers. Sichert euch jetzt euer Trikot und kommt damit am Sonntag ins Stadion. Alle Infos zum Trikotkauf findet ihr hier ⬇️ https://fk-austria.at/news/alle-in-violett-2 Offenbar wollte man bei uns nicht an der "Mission 33" anstreifen und hat daher einfach 30 % genommen. Rechnerisch richtig ist es halt nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Ganz große Worte vom Drago im Sky Interview!!! 💜 Danke! https://www.skysportaustria.at/mediathek/kaempfen-jeden-tag-dragovic-richtet-sich-nach-austria-comeback-an-fans/ bearbeitet 11. August 2024 von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 11. August 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Ganz große Worte vom Drago im Sky Interview!!! 💜 Danke! was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts