systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 18:36 brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Als was? wird man sehen was er machen will. Trainerlaufbahn kann ich mir gut vorstellen, also Co Trainer mal beginnen. Sind eh meistens zentrale MF und IV welche gute Trainer sind. Sportmanagment wird halt schwierig gleich, da brauchst fast irgendeine Ausbildung dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Montag um 18:39 systemoverload schrieb vor 1 Minute: wird man sehen was er machen will. Trainerlaufbahn kann ich mir gut vorstellen, also Co Trainer mal beginnen. Sind eh meistens zentrale MF und IV welche gute Trainer sind. Sportmanagment wird halt schwierig gleich, da brauchst fast irgendeine Ausbildung dazu. Eine repräsentative Rolle könnte etwas kompliziert werden, wenn der Verein alle zwei Wochen eine Erklärung abgeben muss, dass das mit dem Umbringen eh nicht so gemeint war... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Montag um 18:41 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Als was? Gute Frage. Wie man in diesem Interview sehen kann, hat er jetzt schon viel größeren Einfluss im Verein, als ich geglaubt hätte. Er trifft sich in seinem Urlaub mit JW und MO um zu besprechen, wie die weitere Ausrichtung des Kaders aussehen kann. Auf jeden Fall ist er jemand, der schon als Spieler über den Tellerrand schaut. Sowas ist selten. Er besitzt einen unglaublichen Ehrgeiz, der in unserem Verein so bei keinem anderen vorhanden ist. Außerdem scheint ihm die Austria wirklich am Herzen zu liegen. Ich weiß nicht, ob er das könnte, aber vielleicht wäre Sportdirektor eine Position für ihn. Ist natürlich die Frage, ob er das Handwerkliche mitbringt, das dieser Posten verlangt. Verträge, usw. Außerdem sagt er oft gerade raus was er sich denkt. Das kann Vorteile haben, aber auch Nachteile. Als Trainer in Österreich sehe ich ihn momentan eher nicht. Bei den Fehlentscheidungen der Schiris, würde er wohl aufgrund seines Temperaments jedes zweite Spiel auf der Tribüne verbringen müssen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Montag um 18:41 War es nicht eh schon bei Verpflichtung irgendwo angedeutet und auf der PK unter dem Deckmantel Schmäh verpackt, dass er in die Richtung SD geht nach der Karriere? Zumindest hätte ich das so in Erinnerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 19:53 t.m. schrieb vor einer Stunde: War es nicht eh schon bei Verpflichtung irgendwo angedeutet und auf der PK unter dem Deckmantel Schmäh verpackt, dass er in die Richtung SD geht nach der Karriere? Zumindest hätte ich das so in Erinnerung. was qualiifiziert ihn dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 20:02 systemoverload schrieb vor einer Stunde: wird man sehen was er machen will. Trainerlaufbahn kann ich mir gut vorstellen, also Co Trainer mal beginnen. Sind eh meistens zentrale MF und IV welche gute Trainer sind. Sportmanagment wird halt schwierig gleich, da brauchst fast irgendeine Ausbildung dazu. Bin noch nicht sicher, ob er dazu die social Skills hat. Er wirkt wirklich super bodenständig, super Typ. Aber er sagt schon dass seine Emotionen manchmal hochgehen, bin nicht sicher ob er dann eine Mannschaft als Trainer führen kann, auf alle Spieler eingeht, auch auf die die nicht so oft zum Einsatz kommen, die Stimmung hochhalten,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 03:50 violetboys schrieb vor 7 Stunden: was qualiifiziert ihn dazu? Er hat uns ja mit Vukojevic angeblich einen mords 6er empfohlen anno dazumal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:35 violetboys schrieb vor 10 Stunden: was qualiifiziert ihn dazu? ich würde einfach Alaba als Sportvorstand holen und Dragovic kann dann gerne Sportdirektor werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Dienstag um 06:37 kingpacco schrieb vor 1 Minute: ich würde einfach Alaba als Sportvorstand holen und Dragovic kann dann gerne Sportdirektor werden Was befähigt die beiden dafür? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 06:45 catalunya schrieb vor 8 Minuten: Was befähigt die beiden dafür? Der Vergleich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 06:58 systemoverload schrieb vor 13 Stunden: vor allem war ja noch am Anfang der Saison zu sehen, dass wir teilweise hoch pressen wollten und die Abwehrreihe war zu weit hinten. Da hat einiges nicht geklappt, was die Grundausrichtung angeht. Die sollten den Verein einfach an Drago und Alaba übergeben. Dann haben wir vermutlich eine gute sportliche Führung. Aber woher kommt dann das Geld für die Spielergehälter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Dienstag um 06:59 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Der Vergleich! Ok ok. Aber um sie vergleichen zu können, müssten sie doch schon mal in einer dieser Positionen gewesen sein, um sie eben mit den vorhandenen Personen valide vergleichen zu können bearbeitet Dienstag um 07:00 von catalunya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 07:03 brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Der Vergleich! Ganz dünnes Eis.... Wie oft hatten wir das Gefühl schon und wie oft wurden wir enttäuscht. Aber natürlich muss man immer auf den nächsten Tommy Parits hoffen (der ja meiner Erinnerung nach der letzte allgemein anerkannte war - und am Ende hätte ich trotzdem ein paar kritische Stimmen in Erinnerung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 07:20 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 34 Minuten: Der Vergleich! Sie kosten NIX, und mehr als NIX werden sie schon zusammenbringen, nachdem sie auch jede Menge Schotter mitbringen. bearbeitet Dienstag um 07:20 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:32 Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: Aber natürlich muss man immer auf den nächsten Tommy Parits hoffen (der ja meiner Erinnerung nach der letzte allgemein anerkannte war - und am Ende hätte ich trotzdem ein paar kritische Stimmen in Erinnerung). Liegt es nicht in der Natur der Sache, dass man es nie allen Recht machen kann? Dies sollte kein Indikator sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts