ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 32 Minuten: Du hast ein Loch hihihihi Richtig brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Das Allianz Stadion ist ein Loch. Auch richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2024 catalunya schrieb vor 4 Stunden: Macht er das immer? Bei jedem Heimspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2024 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Das Allianz Stadion ist ein Loch. Ein Moloch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettillidie1911 Amateur Geschrieben 12. Dezember 2024 Falls die Nachricht untergegangen ist, er macht das bei jedem Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 violettillidie1911 schrieb vor 13 Minuten: Falls die Nachricht untergegangen ist, er macht das bei jedem Spiel. in jedem stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettillidie1911 Amateur Geschrieben 12. Dezember 2024 J.E schrieb vor 34 Minuten: in jedem stadion? jap, vor dem Spiel klebt er im Tunnel einen Sticker mit dem Wappen hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Dezember 2024 violettillidie1911 schrieb vor 3 Minuten: jap, vor dem Spiel klebt er im Tunnel einen Sticker mit dem Wappen hin. Vor jedem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettillidie1911 Amateur Geschrieben 12. Dezember 2024 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Vor jedem Spiel? So ist es! @InformantoViola hat es mir erzählt!!! (er weiß alles über Drago) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2024 violettillidie1911 schrieb vor 19 Stunden: jap, vor dem Spiel klebt er im Tunnel einen Sticker mit dem Wappen hin. Die lässt er selbst in Belgrad herstellen und fliegt regelmäßig persönlich hin um sie abzuholen!11!!!!1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. Dezember 2024 kann mir bitte wer dringend eine Frage beanwtorten: WANN MACHT DRAGOVIC DAS IMMER??? thx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2024 iderf schrieb vor 25 Minuten: kann mir bitte wer dringend eine Frage beanwtorten: WANN MACHT DRAGOVIC DAS IMMER??? thx mWn IMMER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2024 iderf schrieb vor 1 Stunde: kann mir bitte wer dringend eine Frage beanwtorten: WANN MACHT DRAGOVIC DAS IMMER??? thx Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: mWn IMMER! ICH bin dafür, dass Drago das auch regelmäßig an der Vidiwall oberhalb von NORDOST machen sollte, damit es das schiache Teil endlich runterprackt. Bitte AD15 hanteln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar Audiobeweis mit Drago! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde: Audiobeweis mit Drago! Ich muss zugeben ich hab Drago keineswegs sportlich qualitativ unterschätzt. Aber nach der Teamentwicklung und mehreren Interviews oder Meinungen über ihn sehr wohl von seiner Persönlichkeit. Alleine wie bodenständig, zielstrebig und letztendlich intelligent er ist hab ich weit unterschätzt. Marko Rapidler Bist du deppert Riyad Mahrez techn. bester Spieler Nach dem podcast ergo DRAGO bearbeitet 11. Februar von t.m. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar t.m. schrieb vor 11 Stunden: Marko Rapidler Da macht sein Verhalten die letzten Jahre um einiges mehr Sinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts