Recommended Posts

Held von heute
Viola1220 schrieb vor 19 Minuten:

Also wenn er in Belgrad schläft und dann morgen heimfliegt und dann zum Training geht findest du das normal?

Hunderttausende Menschen fliegen ständig zur Arbeit. Ja, das ist völlig normal. Drago sitzt halt ein paar Minuten im Flieger, während du vermutlich ähnlich lang mit den Öffis zur Arbeit fährst. Anders ist das nur bei Werner. Der findet es bemerkenswert, dass er in einem Jahr 2x nach Belgrad geflogen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
8 minutes ago, brillantinbrutal said:

Hunderttausende Menschen fliegen ständig zur Arbeit. Ja, das ist völlig normal. Drago sitzt halt ein paar Minuten im Flieger, während du vermutlich ähnlich lang mit den Öffis zur Arbeit fährst. Anders ist das nur bei Werner. Der findet es bemerkenswert, dass er in einem Jahr 2x nach Belgrad geflogen ist.

Ich sag ja auch nicht dass wir deshalb Sonntag verlieren, es ist nur schon äußerst ungewöhnlich im Fußball. Gnabry wurde für etwas ähnliches in Deutschland extremst kritisiert,  ich hoffe dass das hier NICHT passiert

Meine eigentliche Angst war eher dass er angeschlagen oder so ist, daher kam die Frage ursprünglich 

Wenn es keinen vernünftigen Grund gibt finde ich es aber einfach nicht gut, dabei bleibe ich sry...öffentliches Drama muss man deshalb trotzdem nicht draus machen

bearbeitet von Viola1220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viola1220 schrieb vor 2 Stunden:

Drago verbringt den Abend 3 Tage vor einem Spiel laut Instagram in Belgrad. 

Weiß jemand ob er verletzt ist? Wenn nicht ist das einfach nur brutal unprofessionell und ein wahnsinnig schlechtes Vorbild?!

Hoffe es gibt einen vernünftigen Grund dafür, ansonsten darf er am Sonntag nicht im kader stehen...auf keinen Fall darf es einen Spieler geben der sich als einziger sowas rausnehmen darf.

Wie gesagt, wenn er verletzt oder so ist, was natürlich noch schlimmer wäre, dann ists kein Thema, aber sonst...man stelle sich vor Huskovic wäre heute in Belgrad unterwegs, was wäre hier los...

Auf so ein Posting hab ich schon gewartet:

...von nix eine Ahnung aber im Forum einen auf "Anzeigenhauptmeister" machen.

PS: Gehen Sie weiter - hier gibt es nix zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola1220 schrieb vor 45 Minuten:

Gnabry wurde für etwas ähnliches in Deutschland extremst kritisiert,

Es lohnt sich, die Sache zu googeln:

Bei Gnabry war es während einer englischen Woche. Bayern hatte am Samstag gespielt und hatte am Dienstag das nächste Spiel, und Gnabry flog am freien Tag, nämlich am Sonntag, nach Paris zur Fashion Week.
Is ein bissl was Anderes, oder?

Und die "extremen Kritisierer" waren Matthäus und Hamann, auch bekannt als Waldorf und Statler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
14 minutes ago, bigben79 said:

Auf so ein Posting hab ich schon gewartet:

...von nix eine Ahnung aber im Forum einen auf "Anzeigenhauptmeister" machen.

PS: Gehen Sie weiter - hier gibt es nix zu sehen.

Auch für dich gilt: Die Frage war ob es einen Grund wie Verletzung gibt

Just now, KindausFavoriten said:

Es lohnt sich, die Sache zu googeln:

Bei Gnabry war es während einer englischen Woche. Bayern hatte am Samstag gespielt und hatte am Dienstag das nächste Spiel, und Gnabry flog am freien Tag, nämlich am Sonntag, nach Paris zur Fashion Week.
Is ein bissl was Anderes, oder?

Und die "extremen Kritisierer" waren Matthäus und Hamann, auch bekannt als Waldorf und Statler.

Ein Tag unterschied, also de facto fast dasselbe...aber auch nicht das worauf ich hinaus wollte...seis drum, führt zu nix mehr hier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

Es sind rund 100km mehr als Innsbruck... 

Und oft genug wird über strapaziöse Auswärtsdpiele in Vorarlberg gesprochen.

Dass man eine 1300km Reise während der Trainingswoche hinterfragen kann ist wohl genauso legitim wie es unverständlich ist,  einen Skandal daraus zu machen. Aber als normal muss man es wohl auch nicht sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich will nur wissen ob er verletzt ist das ist unprofessionell also jetzt musst du dic schon entscheiden durch welche tür du gehst , von deinen leichten widersprüchen mal abgesehen

ad Husko: er verletzt oder so ist, was natürlich noch schlimmer wäre, dann ists kein Thema. 

also wenn er verletzt wäre wäre der flug okay ? sonst nicht ? was soll denn deiner meinung nach ein Profi machen ? sich daheim einsperren und nur trainieren und spielen und termine des Vereins wahrnehmen ? kein Privatleben mehr für die Zeit der Karriere ? du machst da unnötig stress wo keiner ist. also chill mal und ganz ruhig durch die Hose atmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Aegis schrieb vor 2 Stunden:

Wenn er dort nicht 7 kg Cevape gefressen und dazu einen Liter Rakija getrunken hat völlig wurscht. 

Ich mach mir eher Sorgen, dass er beim mäci gegessen hat. :greenoops:

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Viola1220 schrieb vor 9 Stunden:

Wie gesagt, Fußballprofi zu sein beginnt und endet nicht mit dem Training, und das weiß eigentlich keiner besser als Drago, der diese Professionalität gerade für die Jungen vorleben muss.

Wenn es besondere Gründe gibt kann es gerechtfertigt sein, hab ich jetzt schon mehrmals geschrieben...die wollte ich ja herausfinden 

Bist du echt, oder arbeitest du gerade an einem "verunglückten" Kabarettprogramm.

Am besten wäre ja jeden Spieler mit Fußfesseln und einem Knebel Vertrag auszustatten damit man genau weiß was sie in ihrer Freizeit machen.

Dragovic unprofessionelles Verhalten vorzuwerfen ist ein Treppenwitz den außer dir scheinbar keiner versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag