WienerXI Teamspieler Geschrieben 4. August 2024 Hätte für heute vier Karten für den Block West übrig, gerne auch etwas unter Originalpreis. Bei Interesse, gerne PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2024 Wie auch immer der heutige Spieltag ausgeht ich wünsche mir das wir so wie am Donnerstag 1HZ immer weiter angreifen und bin guter Dinge das es dann positiv für uns endet. Auf Gehts Rapid Kämpfen und Siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 4. August 2024 Freu mich extrem aufs Spiel - neben dem Derby sicher das stimmungsvollste Spiel in Österreich… deswegen nehm ich die Freundin heut auch zum ersten Mal mit, mal schauen wie’s ihr taugt Zur Aufstellung: Oswald war gegen Krakau gut, aber es wäre rein Fitnesstechnisch nicht klug ihn heute wieder spielen zu lassen… Bolla wird heute zeigen, das er richtig was drauf hat mein Tipp ist 1:0 Rapid - Tor Beljo, Assist Auer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. August 2024 Nachdem das Wetter passt begebe ich mich auch spontan Richtung Wien. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2024 rapidwien21 schrieb vor 10 Minuten: Nachdem das Wetter passt begebe ich mich auch spontan Richtung Wien. Und ich dachte, weil Rapid spielt .... 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. August 2024 Plasocro schrieb vor 18 Minuten: Und ich dachte, weil Rapid spielt .... Das ist Grundvoraussetzung. Aber ich gebs zu, Hitze halte ich nicht aus und deshalb muss ich das Wetter auch miteinbeziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2024 moerli schrieb vor 2 Stunden: Wie immer sind die Verletzten oder Abgänge plötzlich im Kader wenn es gegen Rapid geht, da Verkaufen sie Prass lieber ein zwei Wochen später und der Georgier ist auch plötzlich Matchfit Na klar, Schicker hat ein zweistelliges Millionenangebot für Prass unterschriftsbereit am Tisch liegen aber zögert das noch raus wegen einem Rapid Spiel Und Kiteishvili hat beim EM Achtelfinale eine Verletzung vorgetäuscht und sich gegen Spanien austauschen lassen um in der ersten Runde überraschend zu spielen. Unglaublicher Masterplan natürlich, vorallem weil schon lange öffentlich kommuniziert ist, dass er im Mannschaftstraining ist. Schon sehr wahnsinnig.. trotzdem allen einen spannenden Saisonstart und viel Spaß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. August 2024 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Und Kiteishvili hat beim EM Achtelfinale eine Verletzung vorgetäuscht und sich gegen Spanien austauschen lassen um in der ersten Runde überraschend zu spielen. Unglaublicher Masterplan natürlich, vorallem weil schon lange öffentlich kommuniziert ist, dass er im Mannschaftstraining ist. Das mit Prass ist natürlich irgendwas. Bei Kiteishvili wird aber sicher niemand die Verletzung an sich anzweifeln, aber ob er bei der PK noch so fraglich war wie Ilzer gesagt hat, könnte man schon hinterfragen, wenn er dann heute plötzlich doch spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. August 2024 Silva schrieb vor 2 Minuten: Das mit Prass ist natürlich irgendwas. Bei Kiteishvili wird aber sicher niemand die Verletzung an sich anzweifeln, aber ob er bei der PK noch so fraglich war wie Ilzer gesagt hat, könnte man schon hinterfragen, wenn er dann heute plötzlich doch spielt. Vor allem weil das ja nicht das erste Mal wäre dass die fraglichen bei Sturm dann doch wieder spielen können, schreiben sie ja auch in ihrem Channel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Magisches Dreieck schrieb am 2.8.2024 um 18:14 : Wieder mal homophob Hochmut kommt vor dem Fall Das sollte nach eurem Derby Eklat echt nicht mehr sein. @Magisches Dreieck und du weisst nicht einmal was "homophob" bedeutet ... ... ... In wenigen Minuten geht's auf zum Stadion. Auf Rapid und einen Heimsieg! bearbeitet 4. August 2024 von mmarkhar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 4. August 2024 Werde das Spiel von Malle aus beobachten. Wird ein Sieg. 3:1 💪🏻 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) rapidwien21 schrieb vor einer Stunde: Nachdem das Wetter passt begebe ich mich auch spontan Richtung Wien. Jawohl, hoffentlich machen das viele so! bearbeitet 4. August 2024 von mmarkhar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2024 Silva schrieb Gerade eben: Das mit Prass ist natürlich irgendwas. Bei Kiteishvili wird aber sicher niemand die Verletzung an sich anzweifeln, aber ob er bei der PK noch so fraglich war wie Ilzer gesagt hat, könnte man schon hinterfragen, wenn er dann heute plötzlich doch spielt. Zum einen glaub ich, dass Kite von der Bank kommt, weil er noch nicht lang im Training ist und bisher noch keine Minute gespielt hat. Wenn er schon weiter wäre hätte er ja gegen Krems Minuten bekommen. Und selbst wenn er schon so weit ist wird die Aussage "Abschlusstraining muss abgewartet werden" nicht so weit hergeholt sein wenn er noch nicht so lang 100% dabei ist. Abgesehen davon was erwartets von Ilzer? Soll er die Kaderliste und Startaufstellung am Freitag schon nach Wien schicken. Sicher legt man nicht alle Karten auf den Tisch, warum auch? Und weil dein Kollege meinte "inmer gegen Rapid", nein der Schmäh ist jede Woche der selbe auch wenn wir gegen Wattens spielen, ihr seids da nix besonderes. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 E rapidwien21 schrieb vor 1 Stunde: Nachdem das Wetter passt begebe ich mich auch spontan Richtung Wien. Ebenfalls. Zug hat aber 1h Verspätung, wird also a knapp Geschichte bis zum Anpfiff. Tickets muss ich auch noch checken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 23 Minuten: Vor allem weil das ja nicht das erste Mal wäre dass die fraglichen bei Sturm dann doch wieder spielen können, schreiben sie ja auch in ihrem Channel. Und selbst wenn’s so is… seh das irgendwie nicht als tragisch an. Is halt ein Schmäh, den man vor so einer Partie mal bringen kann. Hätt jetzt auch ka Problem, wenn wir das machen. bearbeitet 4. August 2024 von Hiasl99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts