bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Das größte Opfer um das Stadion zu füllen bringe diesmal definitiv ich. Komme (aus Gründen die ich hier nicht näher erläutern werde) nicht nur mit den Kindern sooooondern (Trommelwirbel) mit meiner Ex!! 45 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 Magisches Dreieck schrieb vor 39 Minuten: Wieder mal homophob Hochmut kommt vor dem Fall Das sollte nach eurem Derby Eklat echt nicht mehr sein. Hä was haben Huren mit Homophobie zu tun? Oder ich kenn mich einfach zu wenig mit Schimpfwörtern aus 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Magisches Dreieck schrieb vor 45 Minuten: Wieder mal homophob Hochmut kommt vor dem Fall Das sollte nach eurem Derby Eklat echt nicht mehr sein. Echt jetzt Hurns ist Homophob? Was ist die Definition dafür? Jetzt sind wir bis in alle Ewigkeit pauschal verurteilt? Eure scheinheilige arrogante Art ist so widerlich. Homophobie (von altgriechisch homós „gleich“, und, über „Phobie“, von phóbos „Furcht, Schrecken, Flucht“) bezeichnet eine gegen lesbische und schwule Personen gerichtete soziale Aversion (Abneigung) oder Aggressivität (Feindseligkeit). bearbeitet 2. August 2024 von Mici 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2024 Es wird eine Standortbestimmung sein. Die 3 Spiele (Cupfinale und Meisterschaft) waren schon sehr eng, wo wir ihnen die Spiele quasi geschenkt haben. Da wäre für uns mehr möglich gewesen. Daher rechne ich uns zum Auftakt schon gute Chancen zu. Sturm ist qualitativ gleich geblieben, wir konnten uns zum Saisonfinish qualitativ verstärken. Da gibt es einige Spieler die sicher auf Revanche brennen. Ein X wird sicher möglich sein. Vielleicht schaffen wir sogar einen Sieg (dieser könnte eine Euphoriewelle bei uns entfachen), was nicht unmöglich ist. Sturm ist stark aber nicht unschlagbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. August 2024 Auch wenn ich das gestartet hab, lassen wir es jetzt wieder gut sein. 3 von 10 Seiten reicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Auch wenn ich das gestartet hab, lassen wir es jetzt wieder gut sein. 3 von 10 Seiten reicht. Zu spät, ich habe das meiste entfernt. Ihr wisst halt alle miteinander nicht, wann es zu viel OT ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. August 2024 Silva schrieb vor 1 Minute: Zu spät, ich habe das meiste entfernt. Ihr wisst halt alle miteinander nicht, wann es zu viel OT ist. Najo, ob jetzt nix steht oder 1, 2 Seiten OT tut dem ASB nicht weh. Aber mir soll's egal sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. August 2024 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2024 Ich finde die Aktion mit den Auswärtstickets zwischen Rapid und Sturm ein sehr starkes und äußerst positives Zeichen, wie wäre es wenn sich die Fans beider Lager hier auch nicht sinnlos und teils deppert angreifen, wäre auch mal ein schönes Signal. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. August 2024 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Ich finde die Aktion mit den Auswärtstickets zwischen Rapid und Sturm ein sehr starkes und äußerst positives Zeichen, wie wäre es wenn sich die Fans beider Lager hier auch nicht sinnlos und teils deppert angreifen, wäre auch mal ein schönes Signal. Wie willst dass bewerkstelligen wo Häme und Schadenfreude stets Wegbegleiter sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: Wie willst dass bewerkstelligen wo Häme und Schadenfreude stets Wegbegleiter sind Sich ein bisserl in Zurückhaltung üben, von beiden Fanlagern versteht sich, ich halt von dem sinnlosen provozieren im Konkurrenzfredl halt nix. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 Aus meiner Sicht wird das morgige Spiel eine „Abnützungspartie“. Sturm weiß nicht wirklich wo sie stehen. Rapid geht mit dem Selbstvertrauen von drei gewonnenen Spielen in die Partie. Favorit ist für mich trotzdem Sturm Graz. Rapid wird überraschen und aus der Partie etwas mitnehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2024 Ich warte aufs Ergebnis dann urteile ich 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. August 2024 Ich bin vorsichtig optimistisch für morgen und halte ein X für möglich, vor 22.000 Zuschauern. Normal müsst die Hüttn voll sein, es ist ein bissl Aufbruchstimmung zu verpüren nach den letzten Spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 fußball123oö123 schrieb am 2.8.2024 um 18:56 : Hä was haben Huren mit Homophobie zu tun? Oder ich kenn mich einfach zu wenig mit Schimpfwörtern aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts