finanznachricht Banklwärmer Geschrieben 1. August 2024 https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-1-runde-der-admiral-bundesliga-2024-25/ würde ich nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneRaupe Anfänger Geschrieben 1. August 2024 finanznachricht schrieb vor 13 Minuten: https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-1-runde-der-admiral-bundesliga-2024-25/ würde ich nehmen Der Fredl hat im Sommerurlaub schon wieder von den falschen Schwammerln genascht 🙈 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. August 2024 finanznachricht schrieb vor 19 Minuten: https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-1-runde-der-admiral-bundesliga-2024-25/ würde ich nehmen Ich nicht, ich will den Sieg! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) 3 Pflichtspiele, 3 Siege, 10:2 Tore. Hysterie. Euphorie. Volles Haus. Alles ist angerichtet. Für ein grausliches 0:1. bearbeitet 1. August 2024 von b3n0$ 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. August 2024 Wird schwierig, Sturm wird so spielen, wie man sie kennt, und sie wissen halt auch genau, wie man uns bespielt (und wir haben keine wirklichen Lösungen dafür). Wäre schön, wenn sich Hedl mal kein Eigentor schießen oder entscheiden würde, gegen die Grazer auch mal einen Ball zu halten, in den drei entscheidenden Spielen zum Saisonende hat er das ja eher anders gesehen 🤪 Für den Glauben an einen Auftaktsieg genau gegen Sturm fehlt mir irgendwie die Fantasie nach den Heimleistungen in der abgelaufenen Saison, aber da wir gut in die Saison gestartet sind, tippe ich auf ein umkämpftes 1-1. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2024 seit klauß am werken ist bei rapid, war sein größtes problem dass man zuwenig chancen herausgespielt hat. das hat er ja im frühjahr selber so gesagt. ich hoffe doch dass dieses problem nun besser geworden ist. aber wo wir genau stehen, dass weiß noch niemand und daher wird das spiel gegen sturm unsere erste große standortbestimmung. ich bin aber dezent zuversichtlich, denn ich habe nix gelernt aus den letzten jahren. irgendwie habe ich das gefühl dass sturm heuer nicht so leicht in die saison starten wird und der motor dort ein bisserl stottert. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 1. August 2024 Ernesto schrieb vor 37 Minuten: seit klauß am werken ist bei rapid, war sein größtes problem dass man zuwenig chancen herausgespielt hat. das hat er ja im frühjahr selber so gesagt. ich hoffe doch dass dieses problem nun besser geworden ist. aber wo wir genau stehen, dass weiß noch niemand und daher wird das spiel gegen sturm unsere erste große standortbestimmung. ich bin aber dezent zuversichtlich, denn ich habe nix gelernt aus den letzten jahren. irgendwie habe ich das gefühl dass sturm heuer nicht so leicht in die saison starten wird und der motor dort ein bisserl stottert. Naja motor stottern gegen einen doublesieger stell ich mir lustig vor.. oder meinst du deren motor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Die Spiele gegen Sturm waren im Vorjahr immer eine knappe Sache, jetzt mit den Erfolgserlebnissen und dem neuen System sehe ich dem Match sehr positiv entgegen. Rapid ist unberechenbarer geworden, Automatismen und Abläufe stimmen sehr positiv. Ach ja, laut PK nach dem EC-Match wird Cvetkovic spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 Nach dem gestrigen Furioso hat sich die Truppe am Sonntag ein Tollhaus verdient. +24k wären sehr fein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 2. August 2024 Ich hoffe auf ein faires Unentschieden. Für einen Sieg kommt das Spiel wohl zu früh, wir haben doch einen deutlich veränderten Kader, sturm hingegen hat kaum Spieler abgeben müssen und sie nach der letzten Saison sehr eingespielt. Nachteil für sie, nach der letzten Saison sind sie auch zum siegen gezwungen ... Ich freu mich so oder so auf Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 bronaldo schrieb vor 6 Stunden: Naja motor stottern gegen einen doublesieger stell ich mir lustig vor.. oder meinst du deren motor? Den von Sturm. Bitte mit einem Sieg in die MS starten. Das wäre ein Boost in jeder Hinsicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 bianco verde schrieb vor 13 Minuten: Die Spiele gegen Sturm waren im Vorjahr immer eine knappe Sache, jetzt mit den Erfolgserlebnissen und dem neuen System sehe ich dem Match sehr positiv entgegen. Rapid ist unberechenbarer geworden, Automatismen und Abläufe stimmen sehr positiv. Ach ja, laut PK nach dem EC-Match wird Cvetkovic spielen. Kann ich nicht ganz nachvollziehe, Hofmann war eine Macht mit Raux Yao da hinten, aber vielleicht die berühmtberüchtigte Doppelbelastung Meine Aufstellung für Sonntag wäre, nichts überraschend Beljo - Burgstaller Jansson ----------------- Seidl (C) Grgic - Sangare Auer - Raux Yao - Cvetkovic - Oswald Hedl Gartler; Hofmann, Bolla, Schaub, Dursun, Bischof Was jetzt schon bei der "Bankbesetzung" auffällt, wir haben eine enorme Kadertiefe mit enorm viel Qualität Es fehlen, bei der Bankbesetzung oben, ein Böckle, Kaygin, Lang, Vincze, Bajlicz, Zivkovic und irgendwann kommt hoffentlich Schöller auch noch dazu. Das ist schon sehr stark und hoffentlich ein positives Zeichen für eine lange Saison mit Dreifachbelastung (... birgt aber natürlich auch Gefahren, da ist Klauß halt gefordert den Kader bei Laune zu halten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Kann ich nicht ganz nachvollziehe, Hofmann war eine Macht mit Raux Yao da hinten, aber vielleicht die berühmtberüchtigte Doppelbelastung Meine Aufstellung für Sonntag wäre, nichts überraschend Beljo - Burgstaller Jansson ----------------- Seidl (C) Grgic - Sangare Auer - Raux Yao - Cvetkovic - Oswald Hedl Gartler; Hofmann, Bolla, Schaub, Dursun, Bischof Was jetzt schon bei der "Bankbesetzung" auffällt, wir haben eine enorme Kadertiefe mit enorm viel Qualität Es fehlen, bei der Bankbesetzung oben, ein Böckle, Kaygin, Lang, Vincze, Bajlicz, Zivkovic und irgendwann kommt hoffentlich Schöller auch noch dazu. Das ist schon sehr stark und hoffentlich ein positives Zeichen für eine lange Saison mit Dreifachbelastung (... birgt aber natürlich auch Gefahren, da ist Klauß halt gefordert den Kader bei Laune zu halten) Ich würde schon auf Schaub hoffen am Sonntag, wobei man natürlich Jansson eh schwer rausnehmen kann nach gestern (und es bei Schaub vielleicht eh nur für eine Einwechslung reicht). Cvetkovic ist der Abwehrchef, der muss natürlich gesetzt sein wenn er bei 100% ist. Denke zudem, dass Bolla spielen wird, der braucht unbedingt Pflichtspielminuten mit der Mannschaft. Hoffe daher auf folgende Elf: Hedl Bolla - Cvektovic - Raux Yao - Auer Sangare Grgic Schaub Seidl Bejlo Burgstaller Bank: Gartler, Hofmann, Oswald, Jansson, Lang, Kaygin, Bischof Generell gebe ich dir recht, das sieht schon ganz gut aus wenn man sich die Namen so durchliest. Auch von jenen die auf der Tribüne sitzen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. August 2024 Mmoch1ui schrieb vor 55 Minuten: Nachteil für sie, nach der letzten Saison sind sie auch zum siegen gezwungen Sorry, aber IN WIEN wird Sturm niemals zum Siegen gezwungen sein. Das wäre schon sehr vermessen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Sorry, aber IN WIEN wird Sturm niemals zum Siegen gezwungen sein. Das wäre schon sehr vermessen. Als Doublesieger bist zum Siegen gezwungen, da könnts noch so bodenständig "tun". Der Favorit ist Sturm, ein Sieg Rapids, nach letzter Saison mit neuer Truppe und neuem System wäre ein klare Überraschung 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts