Cup: SC Neusiedl am See - SK Rapid Wien 0:2 (0:1)

Recommended Posts

Teamspieler

Nach dem Abpfiff Massen von Kindern bei unseren Spielern vor dem Auswärtssektor. Sehr souveräner Auftritt mit 4 oder 5x Aluminium, hätte deutlich höher ausfallen können.

Hyped für Donmerstag - auf die Grünen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Partie schwer in Ordnung. Leistung von allen ok, wenn auch wie z.b. Bischof im Abschluss sehr unglücklich.

Die Besten für mich Sangare und Oswald.

Bischof hat sich aber sehr viele chancen erarbeitet.  Im doppelsturm mit beljo eine Waffe.  Die tore werden schon kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaygin scheint die Halbposition sehr gut zu passen. Schade dass Bischof kein Tor gelungen ist war auch sehr auffällig und umtriebig. In Summe natürlich zu wenig Tore gemacht aber sonst gibt's nichts zu sudern heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

unaufgeregter, verdienter Sieg, Beljo mit seinem ersten Pflichtspieltreffer, immer wichtig für einen Stürmer. Kaygin mit einem sehr starken Auftritt, welchen er mit dem 2:0 gekrönt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schimli schrieb vor einer Stunde:

- Unaufgeregter Sieg, der nie in Gefahr war - entspanntes Spiel
- Sieg hätte deutlich höher ausfallen können
- das ganze mit einer halben B-Elf
- keine verletzten Spieler, ist bei dem scheiss Geläuf ja auch keine Selbstverständlichkeit

Alles in allem eine solide Partie.

Alles richtig mir gefallen die Flanken nicht, die sind zu wenig scharf und kommen eher in einen hohen Bogen, so bringst keinen Druck bei Kopfbällen,detto bei Standards 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

War nicht berauschend. Böckle aber jedenfalls mit einem blitzsauberen Debüt. Und ja, gute Pferde springen nur so hoch wie sie müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Alles richtig mir gefallen die Flanken nicht, die sind zu wenig scharf und kommen eher in einen hohen Bogen, so bringst keinen Druck bei Kopfbällen,detto bei Standards 

Böckles Flanken waren genau richtig temperiert und getimed, da gibts nix zu meckern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mecki schrieb vor 51 Minuten:

Kaygin scheint die Halbposition sehr gut zu passen. Schade dass Bischof kein Tor gelungen ist war auch sehr auffällig und umtriebig. In Summe natürlich zu wenig Tore gemacht aber sonst gibt's nichts zu sudern heute. 

Bischof hat nach einer vergeben Chance ordentlich gegen s Aluminium getreten - danach war eine sichtbare Delle in der Stange 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riesengroßes Lob an den NSC, super Organisation ohne Wartezeiten. 

Wödklasse von unseren Jungs, dass man alle Selfie- und Autogrammwünsche nach dem Schlusspfiff erfüllt hat! So müssen wir das angehen! Hier hat man sich wieder jede Menge Nachwuchs gesichert, bravo Rapid! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibt's irgendwo ein vernünftiges Highlight-Video? Beim ORF find ich nur Videos von den beiden Toren ohne Wiederholung (oder die komplette Partie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Phil96 schrieb vor 23 Minuten:

Gibt's irgendwo ein vernünftiges Highlight-Video? Beim ORF find ich nur Videos von den beiden Toren ohne Wiederholung (oder die komplette Partie)

Auf ÖFBTV gibt's was. 

Ich bekomm das Video zwar nicht zum Laufen, aber vielleicht hast ja mehr Glück 😅

https://www.oefb.at/cup/News/OeFB-Cup-2024-25-Runde-1-Sonntag?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaZw8bEGjFSIpmlG55wW6LTWRHdDIA5yrU9dJlzq8anBCFdHDG7lxPrZn5M_aem_Zclyx0HJpMftd9820N6zAw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag