bronaldo Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 mazunte schrieb Gerade eben: Mich wundert ja, dass keiner zuhören kann von unseren Spezialisten; bei dem Kommentar kein Wunder 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2024 Senat schrieb Gerade eben: Leute, wechselt auf ORF Sport PLUS! Olympia ist dann auf ORF1. Keiner will die Olympia schauen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 Also die eine oder andere Gelbe für Neusiedl wäre angebracht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2024 Ralph96 schrieb vor 4 Minuten: Jetz schaltens ernsthaft auf sport+ um Typisch ORF 🤦 Die brauchen ja auch Zuschauer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Des war sicher die ORF-Retourkutschn für alle Meckerantn, die meinen, sie miassn ohne Ton schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Wenn wir nicht bald das 2:0 machen wirds wohl beim 1:0 bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2024 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Hören hier einige nicht zu? Wurde doch gesagt ORF Sport Plus Den 2 Kasperl hört doch niemand freiwillig zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2024 Der ORF lässt sich auch immer etwas Neues einfallen. Gut,dass wir alle GIS für solche Aktionen bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2024 Die rapid viertelstunde würd ich gern auf orf 2 sehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Rapidler1230 schrieb vor 2 Minuten: Keiner will die Olympia schauen! LGBTQs schon bearbeitet 28. Juli 2024 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 PeFe schrieb Gerade eben: Den 2 Kasperl hört doch niemand freiwillig zu man auch den Ton abschalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 Senat schrieb vor 2 Minuten: Leute, wechselt auf ORF Sport PLUS! Das wiederum heute nicht fürs Ausland freigeschaltet ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Juli 2024 Ich mach mir wirklich Sorgen um all jene, die diesem Duo Paycher konstant zuhören können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Ugmo schrieb Gerade eben: Das wiederum heute nicht fürs Ausland freigeschaltet ist. Wohnst im 10ten? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Klarer Elfer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts