zeneize left hook to the body Geschrieben 1. August 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: dürften aber eher Normalos sein, die direkt zum Stadion gefahren sind Was ja klar ist, die Szene wird im Away sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2024 zeneize schrieb vor 2 Minuten: Auf facebook schreiben polnische Fans, dass sie sich mit Längskartentickets eingedeckt haben oder vorhaben dies zu tun. Nur möglich wenn es in den eigenen Reihen schwarze Schafe gibt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 futi1899 schrieb vor 22 Minuten: Sind um kurz vor 19uhr in wien, is da eventuell noch was frei im park and ride? Oder sollen wir gleich in den 13. rauf fahren um zu parken? generell würd ich das sein lassen, um die Uhrzeit wirst im obersten Stock was finden (wenn du Glück hast), rechne somit beim Rausfahren mit ca. 1,5 Stunden Wartezeit auch wenn du dein Ticket im vorhinein zahlst, seit dem Sparta Prag Spiel nie wieder reingefahren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 1. August 2024 futi1899 schrieb vor 30 Minuten: Sind um kurz vor 19uhr in wien, is da eventuell noch was frei im park and ride? Oder sollen wir gleich in den 13. rauf fahren um zu parken? Auf Twitter wird das Park and Ride (von Polen) für Polen vorgeschlagen, also würd ich nicht mehr damit rechnen dass da was frei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 1. August 2024 futi1899 schrieb vor 31 Minuten: Sind um kurz vor 19uhr in wien, is da eventuell noch was frei im park and ride? Oder sollen wir gleich in den 13. rauf fahren um zu parken? Um 19 Uhr musst du rundherum schon etwas länger suchen, auch im 13. Würd das Auto etwas abseits abstellen und dann mit den Öffis weiterfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. August 2024 Sterz schrieb vor 4 Stunden: Beim heutigen Flutlichtspiel ein schnelles Tor von Rapid und der Kas is gessn. Mein Tipp für's heutige Spiel - 3:0 Sieg von Rapid. gekauft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 weeeer nicht springt ist eine Kurwa - hey hey 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 1. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: weeeer nicht springt ist eine Kurwa - hey hey Jetzt reicht's dann aber mit dem Austria-bashing. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: generell würd ich das sein lassen, um die Uhrzeit wirst im obersten Stock was finden (wenn du Glück hast), rechne somit beim Rausfahren mit ca. 1,5 Stunden Wartezeit auch wenn du dein Ticket im vorhinein zahlst, seit dem Sparta Prag Spiel nie wieder reingefahren Also so lange bin ich noch nie gestanden. (Bin aber selten im P&R weil meistens voll ist). Normal lassen sie die Autos nach dem Match in doppelspur raus und schalten die ampel manuell. Glaub länger als 15 min hab ich noch nie raus gebraucht. Im donaumarina bin ich aber mal fast eine Stunde gestanden nach dem Valencia Match. Musste ja unbedingt das 0:4 noch sehen. bearbeitet 1. August 2024 von damich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: die ersten Polen schon vorm Stadion gesichtet Mein Auto ist safe, komme mit dem Zug Obwohl: nach dem letzten Match wo ich mein Auto in Salzburg am Hbf abgestellt habe, hab ich es nach der Rückkehr mit Totalschaden vorgefunden. Wie man es macht ist es falsch. bearbeitet 1. August 2024 von bw_sektionsbg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 LiamG schrieb vor 10 Minuten: Die haben 10 min nachdems fix war, dass wir gegen sie spielen, auf Facebook Anleitungen herumgeschickt, wie man bei uns Tickets holt. Und dann wundern sie sich, warum der FV eingeschränkt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Mein Auto ist safe, komme mit dem Zug Obwohl: nach dem letzten Match wo ich mein Auto in Salzburg am Hbf abgestellt habe, hab ich es nach der Rückkehr mit Totalschaden vorgefunden. Wie man es macht ist es falsch. Hast du es auf den Gleisen abgestellt? Bissl bereit bin ich dann schon! Weststadion. Europacup. Flutlicht. Bier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Hast du es auf den Gleisen abgestellt? Bissl bereit bin ich dann schon! Weststadion. Europacup. Flutlicht. Bier. Ein Wohnmobilfahrer hat das Thema einparken nicht so draufgehabt. Hat mich leider am Ende einen Haufen Geld gekostet, dafür ist mein neuer jetzt nicht mehr 17 sondern nur 10 Jahre alt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2024 Mir völlig Wurscht wo wieviele Polen sitzen/stehen (vertraue in Ordner & Polizei und hoffe es bleibt alles ruhig), am Platz darf es heute keine Kompromisse geben. Sofern er heute länger als eine halbe Stunde Spielzeit bekommt, prophezeie ich heute das erste von hoffentlich vielen Bischof-Toren für Rapid 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts