dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2024 1 hour ago, valderama said: Nur noch zweimal schlafen Hast du ein Mittagsschläfchen mitgezählt um volle Leistung beim Support zu liefern oder bist du am Schichteln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 31. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Kleine Off topic Frage: auf Ö3 sagen sie das die S80 nicht fährt. Scotty zeigt mir morgen um 22.38 aber eine an nach Meidling. Fährt diese? Stand gestern 19 Uhr fuhr die S80 wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Parenzo schrieb Gerade eben: Stand gestern 19 Uhr fuhr die S80 wieder Danke. Weil ich finde nichts mehr zu den Westbahn Sonderzügen die immer zumindest nach Wels gefahren sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Danke. Weil ich finde nichts mehr zu den Westbahn Sonderzügen die immer zumindest nach Wels gefahren sind. https://www.meinbezirk.at/wien/c-lokales/die-s80-faehrt-nach-ungeplanter-baustellen-sperre-wieder_a6826464 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2024 S80 fährt wieder, bin heute schon gefahren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeti Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 44 Minuten: Danke. Weil ich finde nichts mehr zu den Westbahn Sonderzügen die immer zumindest nach Wels gefahren sind. Hab auch grad gesucht und das hier gefunden. Sollte also einen Sonderzug geben der bis nach Attnang-Puchheim fährt. https://westbahn.at/skrapid Abfahrt 22:55 bearbeitet 31. Juli 2024 von Zeti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Zeti schrieb vor 6 Minuten: Hab auch grad gesucht und das hier gefunden. Sollte also einen Sonderzug geben der bis nach Attnang-Puchheim fährt. https://westbahn.at/skrapid Abfahrt 22:55 Mir zeigt es wenn ich auf den Link gehe 0 von Rapid an??? Hätte bei einem Kollegen auch das Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 31. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Mir zeigt es wenn ich auf den Link gehe 0 von Rapid an??? Hätte bei einem Kollegen auch das Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 valderama schrieb vor 2 Stunden: Nur noch zweimal schlafen Morgen dann ka Mittagsschlaf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Juli 2024 Ralph96 schrieb vor 11 Minuten: Morgen dann ka Mittagsschlaf? Nein. Morgen muss ich zur Mittagsschlafzeit nach Wien, mich mit Freunden treffen, Olympia aufarbeiten, Schnitzel verzehren, Bier trinken und mich gnadenlos auf Rapid einstimmen. Das Leben kann schon sehr, sehr hart sein 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2024 valderama schrieb vor 6 Minuten: Nein. Morgen muss ich zur Mittagsschlafzeit nach Wien, mich mit Freunden treffen, Olympia aufarbeiten, Schnitzel verzehren, Bier trinken und mich gnadenlos auf Rapid einstimmen. Das Leben kann schon sehr, sehr hart sein Olympia aufarbeiten hörst sich an, als hättest keine Medaille gemacht. Woran lag's? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Juli 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Olympia aufarbeiten hörst sich an, als hättest keine Medaille gemacht. Woran lag's? Ich war ja nicht zum Spaß dabei 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2024 valderama schrieb vor 57 Minuten: Nein. Morgen muss ich zur Mittagsschlafzeit nach Wien, mich mit Freunden treffen, Olympia aufarbeiten, Schnitzel verzehren, Bier trinken und mich gnadenlos auf Rapid einstimmen. Das Leben kann schon sehr, sehr hart sein wusste gar nicht, dass es betreutes Wohnen auch außerhalb von Wien gibt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Bei der PK um 12 Uhr 20 werden wir wohl erfahren wie es um Sattlberger, Cvetkovic und um Schaub steht. Denke Schaub fällt fix aus, leider 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2024 moerli schrieb vor 5 Minuten: Bei der PK um 12 Uhr 20 werden wir wohl erfahren wie es um Sattlberger, Cvetkovic und um Schaub steht. Denke Schaub fällt fix aus, leider 12:30 Uhr - live auf tv.skrapid.at und youtube.com/skrapidtv 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts