Pengsti Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden: Ich verstehe, dass du sagst man soll die Spieler nicht schon vor Saison beginn verteufeln. Ich versteh aber nicht, wie du und andere zu dem Schluss kommen das unser Kader sich verbessert hat? - die Vorbereitung zeigt das noch nicht! Aber verschlechtert hat er sich auch nicht wirklich oder? Wir haben praktisch alle Schlüsselspieler gehalten und alles war mMn nicht schlecht letzte Saison, wir konnten einfach den kleineren Teams NIE unser Spiel aufzwingen und vor allem haben wir keine Tore gemacht bzw. ausser den Derbies haben wir uns praktisch nie für gute Leistungen belohnt Ansonsten, Bahloul kannst eigentlich praktisch als Neuzugang werten und hat gute Ansätze gezeigt. Fridrikas würde ich als Verstärkung sehen und Lincoln darf man zumindest hoffen das er funktioniert. Also offensiv ist das schon stärker, ein 10er fehlt halt aber gut. Strunz funktioniert vielleicht ja auch, keine Ahnung. Kronberger darf man auch hoffen das er uns hilft und Estrada ist auch quasi neu. Also ja - ich würde schon sagen -wenn- dann verbessert. Vorbereitung ist mir wurscht, wir hatten schon oft schlechte Vorbereitungen und haben dann im Bewerb funktioniert. Cup haben wir desaströs versemmelt und find ich ein Jammer, wenn wir aber dafür ins OPO kommen solls mir recht sein .. glaub zwar ned dran, aber vielleicht knechten wir am Samstag die Tiroler ja doch und die Welt sieht plötzlich ganz anders aus bearbeitet 31. Juli 2024 von Pengsti 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2024 Pengsti schrieb vor 31 Minuten: Aber verschlechtert hat er sich auch nicht wirklich oder? Wir haben praktisch alle Schlüsselspieler gehalten und alles war mMn nicht schlecht letzte Saison, wir konnten einfach den kleineren Teams NIE unser Spiel aufzwingen und vor allem haben wir keine Tore gemacht bzw. ausser den Derbies haben wir uns praktisch nie für gute Leistungen belohnt Ansonsten, Bahloul kannst eigentlich praktisch als Neuzugang werten und hat gute Ansätze gezeigt. Fridrikas würde ich als Verstärkung sehen und Lincoln darf man zumindest hoffen das er funktioniert. Also offensiv ist das schon stärker, ein 10er fehlt halt aber gut. Strunz funktioniert vielleicht ja auch, keine Ahnung. Kronberger darf man auch hoffen das er uns hilft und Estrada ist auch quasi neu. Also ja - ich würde schon sagen -wenn- dann verbessert. Vorbereitung ist mir wurscht, wir hatten schon oft schlechte Vorbereitungen und haben dann im Bewerb funktioniert. Cup haben wir desaströs versemmelt und find ich ein Jammer, wenn wir aber dafür ins OPO kommen solls mir recht sein .. glaub zwar ned dran, aber vielleicht knechten wir am Samstag die Tiroler ja doch und die Welt sieht plötzlich ganz anders aus Deine Worte in Gottes Ohr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Meine Aufstellung bearbeitet 31. Juli 2024 von Pipo1929 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 13 Minuten: Meine Aufstellung Top Aufstellung aber irgendwie ist mir Fadinger einfach ein Dorn im Auge. Konstant schlechte Leistungen aber leider sind wir alternativlos bis Lincoln fit und Tietietta eingespielt ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 20 Minuten: Meine Aufstellung Ich würde mich fast wetten trauen dass Fridrikas links aufläuft nur damit der Trainer standfest bleibt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2024 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Ich würde mich fast wetten trauen dass Fridrikas links aufläuft nur damit der Trainer standfest bleibt! Das nennt man dann Ideenreichtum 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Denkfabrik schrieb Gerade eben: Das nennt man dann Ideenreichtum 🤪 Im Fachjargon "UNVERMÖGEN" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 strandjunge schrieb vor 15 Minuten: Ich würde mich fast wetten trauen dass Fridrikas links aufläuft nur damit der Trainer standfest bleibt! Auf dem Flügel ist er einfach verschenkt wieso sieht das jeder außer er selber? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2024 Schade, dass Lincoln verletzungsbedingt ausfällt! Das macht es nicht einfacher - aber ich glaube an unser Team! Ich vertraue darauf, dass es - intern - nach dem Donaufeld-Debakel ein Donnerwetter gegeben hat, und jeder einzelne Spieler darauf brennt, vor heimischem Publikum zu zeigen, wie es besser geht. Die sollen Einsatz zeigen, dass sie von mir aus sogar aufs Spielfeld kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 51 Minuten: Auf dem Flügel ist er einfach verschenkt wieso sieht das jeder außer er selber? Weil Standfest keine Ahnung hat und nur dumm in die Kamera grinsen kann. Er wird wahrscheinlich Nutschi aufstellen und Gebauer wird ihn mit hohen Bällen füttern, wenn er sich nicht gerade verläuft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2024 Das Mindeste, was ich von J. Standfest erwarte ist, daß bei schlechter erster Hälfte in der Pause eine Systemumstellung erfolgt. Wir haben auch eine Ersatzbank und diese Spieler müssen dann ihre Chance bekommen. Ob 0:1 oder 1:4 ist letztlich wurscht, aber einen Plan B muß man schon einmal probieren... (M. Streiter hat zB in der 60. Min gezielt eine 3-er-Block-Einheit eingewechselt. Nur als Beispiel...) Plan C mit Nuhiu bitte erst ab der 85. Min..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Denkfabrik schrieb vor 9 Stunden: Oh jeh "Ich hab die Haare schön". Was hat dieser gebracht? Den lustlosen "Italiener"? Z.B. Ouedraogo? Eigentlich der einzige Treffer im exotischen Ausland der letzten Jahre. Jedoch ist er für den Sportdirektor mit dazugehöriger Außendarstellung nicht geeignet. Als Scout im Hintergrung wäre er aber wohl nicht so schlecht gewesen. Aber das wäre ihm wohl zu wenig gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) So würde ich spielen lassen je nach System. Das sind aber meine beiden bevorzugten Systeme. Fadi natürlich offensiver als Demaku und Bähre. Evtl Kronberger mit Santos tauschen oder Bahloul mit Fridrikas vorne und Kronberger bei der 3er Kette außen. Kronberger kann man auch mit Fadinger tauschen. Fridrikas gehört ins Zentrum! bearbeitet 31. Juli 2024 von SCRAltach1929 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Pengsti schrieb vor 17 Stunden: Aber verschlechtert hat er sich auch nicht wirklich oder? Wir haben praktisch alle Schlüsselspieler gehalten und alles war mMn nicht schlecht letzte Saison, wir konnten einfach den kleineren Teams NIE unser Spiel aufzwingen und vor allem haben wir keine Tore gemacht bzw. ausser den Derbies haben wir uns praktisch nie für gute Leistungen belohnt Ansonsten, Bahloul kannst eigentlich praktisch als Neuzugang werten und hat gute Ansätze gezeigt. Fridrikas würde ich als Verstärkung sehen und Lincoln darf man zumindest hoffen das er funktioniert. Also offensiv ist das schon stärker, ein 10er fehlt halt aber gut. Strunz funktioniert vielleicht ja auch, keine Ahnung. Kronberger darf man auch hoffen das er uns hilft und Estrada ist auch quasi neu. Also ja - ich würde schon sagen -wenn- dann verbessert. Vorbereitung ist mir wurscht, wir hatten schon oft schlechte Vorbereitungen und haben dann im Bewerb funktioniert. Cup haben wir desaströs versemmelt und find ich ein Jammer, wenn wir aber dafür ins OPO kommen solls mir recht sein .. glaub zwar ned dran, aber vielleicht knechten wir am Samstag die Tiroler ja doch und die Welt sieht plötzlich ganz anders aus Verschlechter ist bei uns Schwer! Spaß bei Seite und Ernst; Offensiv breiter geworden, aber halt Stand Vorbereitung und Cup auch nicht mit viel Qualität. Müssen wir abwarten. Mittelfeld Eigentlich ja gleich geblieben. Genauso die Ausenverteidiger Positon Wie Torwart! Wo wir uns mMn tatsächlich verschlechtert haben ist die IV Position! Da hatte man neben denn 3 Stamminnenverteidigern Koller, Estrada und Gugganig alternativen mit Rainer(mehr als eine alternative), Strauss und Edo! Diese drei alternativen wurden ersetzt mit zwei Jugendspielern wovon mMn nur Milojevic das Potenzial hat auch zu Spiele! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. August 2024 https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-1-runde-der-admiral-bundesliga-2024-25/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaa4Dl5xqtStRvhJiBDI7H-o_Z_1U792ufVo04BH-FOSErmDe771QmCtSO8_aem_0QSq5GXqSUdGVvdeVr6QmQ Wiedermal sehr kreativ 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts