revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 nero08 schrieb vor 1 Minute: Hatten wir aber schon mal. Um welchen sport gehts? Wenn du den Namen Biles nicht kennst, dann bist du hier falsch! McIntosh mit dem ersten Gold des Schwimmabends. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Das Wunderkind Mcintosh holt sich auch die zweite Goldene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 max90 schrieb vor 1 Stunde: zuerst ein zeitfahren, solo. nach der zeit werden die vorläufe eingeteilt, 4 starten gleichzeitig, tore die man strom ab/aufwärts passieren muss ausserdem muss man in einem bestimmten bereich eine 360° rolle machen, vorläufe-viertel-halb-finale. Strafsekunden für Tore berühren gibt es dann aber nicht oder? Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 40 Minuten: Nein, versagen insofern, dass sehr viele österreichische Sportler im wichtigsten Moment NICHT ihre beste Leistung abrufen können... Aber genau, das war bis dato noch kaum der Fall (und schon gar nicht bei den Topathleten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 Stark von Kos auf den letzten 25 Metern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 1. August 2024 nero08 schrieb vor 10 Minuten: Hatten wir aber schon mal. Um welchen sport gehts? Hochsprung war das damals oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Joga Bonito schrieb vor 3 Minuten: Hochsprung war das damals oder? genau. 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. August 2024 Tsitsipas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Mayer sagt den Zehnkampf ab. Den Sieg muss sich Neugebauer nur noch abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 aurinko schrieb vor 18 Minuten: Strafsekunden für Tore berühren gibt es dann aber nicht oder? so genau hab ich mich nocht nicht damit beschäftigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2024 Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 47 Minuten: Aber unsere Sportler im (erweiterten) Medaillenanwärterkreis schaffens am Tag X nicht voll da zu sein. Ich seh das so, dass sie es großteils schon schaffen, jene anderer Nationen allerdings auch und die sind eben genauso talentiert. Das sieht man aber nicht, weil Übertragungen dieser Sportarten musst irgendwie zusammensuchen. Was man halt gebetsmühlenartig wiederholen muss ist, dass in den meisten Sommersportarten bei uns einfach schlechtere Trainingsbedingungen vorherrschen. Dazu kommt, dass viele Sommersportarten nicht wirklich "zugänglich" sind, wenngleich ich aber das Gefühl hab, dass das etwas besser wird (Gibt jetzt ein LA Sommercamp bei uns). Da werden viele potenzielle Talente niemals gesehen, wenn du nicht zufällig einen engagierten Turnlehrer hast. In meinem Bezirk im Süd-Westlichen Mostviertel beispielsweise gibt es eine Laufbahn über 400m. Das nächste Hallenbad mit 50m Becken ist in Linz, mit kompletter Anfahrt etc. eine Strecke 50 Minuten. Das soll jetzt kein Angriff auf dich sein, ich ärger mich bloß immer wieder, wenn man mit Freunden und Kollegen zusammensitzt und dann kommen da recht bissige Kommentare - du bist jetzt quasi das Ventil, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 Warum sind im Tennis Doppel Krajicek/Ram schon im Finale während Ebden/Peers noch auf ihre Gegner für das Halbfinale warten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 Violett1989 schrieb vor 1 Minute: Warum sind im Tennis Doppel Krajicek/Ram schon im Finale während Ebden/Peers noch auf ihre Gegner für das Halbfinale warten? Weil manche Spieler mehrere Bewerbe spielen und bei der Ansetzung darauf geachtet wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 lp-x schrieb vor 24 Minuten: Tsitsipas so unfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. August 2024 semmerl schrieb vor 55 Minuten: Eine ganz neue Seite an Nole heroisch kämpft er sich durch. hilft halt so gut wie immer. von irgendeiner Beeinträchtigung war nichts zu sehen. selbst ein Polzer trifft einmal die richtigen Worte: "Viel Drama. Probleme mit dem Knie, oder solche angedeutet hat". Zwara schrieb vor 2 Minuten: so unfähig leider. die Reise von Murray endet auch gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Die Amerikaner holen heut ordentlich auf, Douglass mit Gold bei 200m Brust der Damen. Südafrika auch wieder mit einer Medaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts