revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Wie meinst du wie viele Strafen? Sieht man jetzt gerade ja gut. Bei jedem Gate wechselt drunter die Zahl bei den Touches links oben Ah du meinst wie viele Strafen es bei jedem Tor gab in Echtzeit. Das ist möglich, ja. Das würde es erklären warum es dauernd wechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2024 valderama schrieb vor 2 Minuten: Ah, das klingt logisch Verdammt, jetzt hab ich mich extra mal wieder angemeldet, nur um Dir des Rätsels Lösung mitzuteilen, aber da war schon einer schneller ;-). Also ja, beispielsweise "Gate 6 - Touches 5" meint, dass an diesem speziellen Tor im gesamten Durchgang 5 Berührungen (von verschiedenen Fahrern natürlich) vorgekommen sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 30. Juli 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Unter dem Gate und der Farbe steht Touches und eine Zahl, die sich öfter ändert (und nicht nur steigt) Ich würde mal annehmen, dass das anzeigt wie oft ein bestimmtes Tor schon berührt / ausgelassen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 Wolffhardt ist durch. wynton schrieb vor 1 Minute: Verdammt, jetzt hab ich mich extra mal wieder angemeldet, nur um Dir des Rätsels Lösung mitzuteilen, aber da war schon einer schneller ;-). Also ja, beispielsweise "Gate 6 - Touches 5" meint, dass an diesem speziellen Tor im gesamten Durchgang 5 Berührungen (von verschiedenen Fahrern natürlich) vorgekommen sind. Erzähl lieber was beim deutschen Tischtennisteam los ist, warum es da gar nicht läuft bis auf Ovtcharov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Mani1610 schrieb vor 1 Minute: Ich würde mal annehmen, dass das anzeigt wie oft ein bestimmtes Tor schon berührt / ausgelassen wurde. Ja, das habe ich eh auch so geschrieben, aber wir scheinen alle aneinander vorbei geredet zu haben. bearbeitet 30. Juli 2024 von ImmerWiederRapidWien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2024 @ImmerWiederRapidWien > @revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 IceChris schrieb vor 4 Minuten: 17:49 Je nachdem wie schnell die Kämpfe davor aus sind. valderama schrieb Gerade eben: @ImmerWiederRapidWien > @revo Der hat auch nur einen Bewerb auf seinem Bildschirm, ich musst Fechten, Tontaubenschießen und Judo auch noch verfolgen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 revo schrieb Gerade eben: Je nachdem wie schnell die Kämpfe davor aus sind. jap, eine zirka Angabe (danke für den Einwand) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 Andere Frage von mir: wie funktioniert das System mit den Medaillen im Judo: gibt es da 2 Bronzene? Weil sonst geht es sich doch nicht aus, nach einer Niederlage im Viertelfinale und einem Sieg in der Hoffnungsrunde schon um Bronze zu kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Andere Frage von mir: wie funktioniert das System mit den Medaillen im Judo: gibt es da 2 Bronzene? Weil sonst geht es sich doch nicht aus, nach einer Niederlage im Viertelfinale und einem Sieg in der Hoffnungsrunde schon um Bronze zu kämpfen. Ja, gibt 2 Bronzene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Wenn er die Frage gscheiter gestellt hätte, hätten wir sie auch dementsprechend beantworten können! ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Andere Frage von mir: wie funktioniert das System mit den Medaillen im Judo: gibt es da 2 Bronzene? Weil sonst geht es sich doch nicht aus, nach einer Niederlage im Viertelfinale und einem Sieg in der Hoffnungsrunde schon um Bronze zu kämpfen. jop, zwei Bronzene bearbeitet 30. Juli 2024 von loewinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Andere Frage von mir: wie funktioniert das System mit den Medaillen im Judo: gibt es da 2 Bronzene? Weil sonst geht es sich doch nicht aus, nach einer Niederlage im Viertelfinale und einem Sieg in der Hoffnungsrunde schon um Bronze zu kämpfen. Ja gibt zwei Bronzene. Die 4 Viertelfinal Verlierer treten in der Hoffnungsrunde gegeneinander an, die zwei Sieger davon kämpfen dann gegen die zwei Halbfinal Verlierer jeweils um Bronze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Andere Frage von mir: wie funktioniert das System mit den Medaillen im Judo: gibt es da 2 Bronzene? Weil sonst geht es sich doch nicht aus, nach einer Niederlage im Viertelfinale und einem Sieg in der Hoffnungsrunde schon um Bronze zu kämpfen. Ja, ganz genau so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2024 Kann mir jemand erklären warum die österreichischen Segler heuer alle der Reihe nach abkacken? Wann immer ich kurz zum Segeln schau grundelt ein österreichisches Boot grad auf den letzten Plätzen herum🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 Ist das jetzt unser Kampf? Also Verliererin SLO/FRA vs. AUT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts