Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 Recht herzliche Gratulation zum Sieg bzw. zum äußerst positiven Saisonauftakt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 Beeindruckt wirksam der Wechsel in der Halbzeit, Anderson unglaublich stark. Dass ich einen Sieg gg die Austria erleben darf, herrlich 😘😘😘😘😘😘😘😘 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Braucht wer a Model für an biergeschwängerten blöden grinsen... PAINT ME 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Der Name Seidl steht für Qualität. Saugeil! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 4. August 2024 hubbab schrieb vor 33 Minuten: Bitte macht so weiter ihr beiden. komplett richtig eure gefühle. geil geil Ich bin genauso daneben gelegen wie die beiden, also bitte auch Lorbeeren für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Irre. Knapp, aber nicht unverdient. So gefällt mir das! Austria hat nochmal abgespeckt. Die müssen echt aufpassen. bearbeitet 4. August 2024 von blue-steel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 4. August 2024 Linzah schrieb vor 17 Minuten: Braucht wer a Model für an biergeschwängerten blöden grinsen... PAINT ME Die Nische hat JüWe 1 schon recht gut besetzt, musst dich anstrengen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 Sauberer Saisonauftakt! Gratulation an den richtigen Verein in Linz! Lg aus Linz von einem Grünen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2024 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Absolut verdient wenn man so eine schwierige Partie gewinnt...danke an alle...heute war es schwierig aber auch speziell...da entsteht gerade etwas...die Alten feiern wieder und die Jungen gehen voran.. Übrigens sollte ein ASB Experte meinen wir haben mit Glück gewonnen...darf er sich getrost eingraben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 4. August 2024 Ein nicht unverdienter Dreier. Und, so in die Saison starten ist natürlich ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 4. August 2024 a wahnsinn das wir mit am dreier in die saison starten - immer weiter SKV 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Sensationelle Taktik von Scheiblehner den EX LASKler Ranftl nicht zu decken weil der eh nix zusammenbringt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 4. August 2024 blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten: Absolut verdient wenn man so eine schwierige Partie gewinnt...danke an alle...heute war es schwierig aber auch speziell...da entsteht gerade etwas...die Alten feiern wieder und die Jungen gehen voran.. Übrigens sollte ein ASB Experte meinen wir haben mit Glück gewonnen...darf er sich getrost eingraben Das ist halt ein Zirkelschluss, aber seis wies sei. Und "verdient" ist im Fußball sowieso keine Kategorie. Scheibi hat gut reagiert, sowohl taktisch, als auch mit den Wechseln. Freuen wir sich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 FavVoestler schrieb Gerade eben: Das ist halt ein Zirkelschluss, aber seis wies sei. Und "verdient" ist im Fußball sowieso keine Kategorie. Scheibi hat gut reagiert, sowohl taktisch, als auch mit den Wechseln. Freuen wir sich! Der erste Experte ist schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts