FC Blau-Weiß Linz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wie immer bleibe ich gegen die unbesiegbare austria komplett demütig und würde mich riesig über einen Punkt freuen. Wäre für mich ein echt großartiges Ergebnis.

freu mich auch schon auf die choreoshow, letzte saison mit Abstand gewonnen bei den gästefans (stichwort: wicki).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
hubbab schrieb vor 22 Minuten:

freu mich auch schon auf die choreoshow, letzte saison mit Abstand gewonnen bei den gästefans (stichwort: wicki).

Dagobert fand ich noch besser 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja, Respekt an die Austria und Rapid. Waren mächtige Auftritte mit leichtem Vorteil für die Austria, aufgrund den wirklich gelungenen Choreos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Von der Hafeneinfahrt (mit Wasserpolizei und Hubschrauber Begleitung) bis zur Choreo war das sehr beeindruckend. 

Für das Spiel sehe ich uns nicht chancenlos, natürlich hat jedes Spiel eine Geschichte (hat man bei Rapid gesehen was ein schnelles Tor auslösen kann) aber Saisonstart zu Hause wird bei der Mannschaft Kräfte freisetzen. 

Für die Saison habe ich ein gutes Gefühl. Entscheidend wird sein ob wir zu Ronivaldo noch jemand finden der Tore schießen kann. Vielleicht explodiert ja Noß oder Schmidt oder es kommt noch wer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Linzah schrieb vor 9 Minuten:

Sitzer schon ausverkauft oder gibt's da was an der tageskasse...

Frage für einen langsamen ungläubigen bekannten *nein, kein - linzer Frage- Typ der gerne Plätze zählt

am Sonntag gibt es keine Tageskassa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

1x noch schlafen. Neben dem Sportlichen bin ich schon gespannt, was sich im Donaupark so getan/verändert hat. Gibt es nun eine Lautsprecher-Anlage am Steher? Gibt's wieder Bosna? Fragen über Fragen. Bin geil auf morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Scheibi wie gewohnt relativ gelassen vor dem Saisonstart und trotzdem hat er das Wort Sieg mehrfach in den Mund genommen. Letzte Saison war das noch ganz anders, zumindest in der ersten Saisonhälfte.

Ich hoffe die Jungs brennen Morgen von der ersten Minute weg, dann ist sicherlich etwas möglich in der eigenen Bude. Die Leistung unserer Schlüsselspieler wird über die Punkteausbeute entscheiden.

Hoffe wirklich auf die Doppel-6 mit Pasic und Dantas, damit wir im Mittelfeld mehr Präsenz zeigen. Briedl hinter dem Sturm als Bindeglied. Wenn die Intensität stimmt, sollte zumindest 1 Punkt drinnen sein.

Hinten mach ich mir aktuell am wenigsten Sorgen. M&M wirken recht harmonisch in der IV. Anderson wird ebenso eine gute Partie abliefern, da bin ich fast sicher. Morgen würde ich auch Ibertsberger von Beginn an bringen, alleine schon aufgrund seiner körperlichen Attributen und wrsl auch einer mehr als passablen Laufleistung.

Um die Austria auch etwas zu verwirren, würde ich von Schmidt von Anfang an bringen und Roni, dann gegen eine müde Abwehrreihe ab der 55 Minute bringen. Dann könnte er nochmal ordentlich wirbeln. Es wäre aber ein massiv mutiger Schritt, wenn man Roni nicht von Anfang an bringt. Hat wieder mal in jedem Spiel geliefert der Gute. Wieso kann er nicht 24 sein :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vorteil für uns: Dragovic wird noch nicht spielen. Ohne Handl und Drago sind die defensiv mehr als anfällig

https://sportreport.biz/2024/08/03/austria-wien-vorschau-auf-den-bundesliga-start-bei-blau-weiss-linz/

Zitat

Bis auf Johannes Handl sowie Marko Raguž, Florian Wustinger und Ziad El Sheiwi kann das violette Trainerteam praktisch aus dem Vollen schöpfen. Für Neuzugang Aleksandar Dragović kommt ein Einsatz noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich sehe für euch recht hohe Chancen dieses Spiel zu gewinnen. Die Austria unter Helm „will nicht so richtig“. Ich behaupte einmal dass ihr gewinnt. Das Siegestor erzielt Alexander Schmidt, der von den Veilchen ausgebootet wurde. Jedenfalls viel Glück und eine attraktive Partie morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Linzah schrieb vor 5 Stunden:

Sitzer schon ausverkauft oder gibt's da was an der tageskasse...

Frage für einen langsamen ungläubigen bekannten *nein, kein - linzer Frage- Typ der gerne Plätze 

werd in kürze einen sitzer retour geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag