vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2024 Königsblau schrieb vor 3 Stunden: Ich wäre enttäuscht, wenn wir nach Runde 1 ohne Punkt dastehen. me too, glaub aber jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2024 Wie immer bleibe ich gegen die unbesiegbare austria komplett demütig und würde mich riesig über einen Punkt freuen. Wäre für mich ein echt großartiges Ergebnis. freu mich auch schon auf die choreoshow, letzte saison mit Abstand gewonnen bei den gästefans (stichwort: wicki). 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2024 hubbab schrieb vor 22 Minuten: freu mich auch schon auf die choreoshow, letzte saison mit Abstand gewonnen bei den gästefans (stichwort: wicki). Dagobert fand ich noch besser 👍 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Ich wäre euch sehr dankbar könnte eure Mannschaft das mit 3:0 locker geschmeidig erledigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 2. August 2024 Ja, Respekt an die Austria und Rapid. Waren mächtige Auftritte mit leichtem Vorteil für die Austria, aufgrund den wirklich gelungenen Choreos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 Von der Hafeneinfahrt (mit Wasserpolizei und Hubschrauber Begleitung) bis zur Choreo war das sehr beeindruckend. Für das Spiel sehe ich uns nicht chancenlos, natürlich hat jedes Spiel eine Geschichte (hat man bei Rapid gesehen was ein schnelles Tor auslösen kann) aber Saisonstart zu Hause wird bei der Mannschaft Kräfte freisetzen. Für die Saison habe ich ein gutes Gefühl. Entscheidend wird sein ob wir zu Ronivaldo noch jemand finden der Tore schießen kann. Vielleicht explodiert ja Noß oder Schmidt oder es kommt noch wer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 Sitzer schon ausverkauft oder gibt's da was an der tageskasse... Frage für einen langsamen ungläubigen bekannten *nein, kein - linzer Frage- Typ der gerne Plätze zählt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. August 2024 Linzah schrieb vor 9 Minuten: Sitzer schon ausverkauft oder gibt's da was an der tageskasse... Frage für einen langsamen ungläubigen bekannten *nein, kein - linzer Frage- Typ der gerne Plätze zählt am Sonntag gibt es keine Tageskassa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 Miraval schrieb vor 1 Minute: am Sonntag gibt es keine Tageskassa Thx ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 3. August 2024 1x noch schlafen. Neben dem Sportlichen bin ich schon gespannt, was sich im Donaupark so getan/verändert hat. Gibt es nun eine Lautsprecher-Anlage am Steher? Gibt's wieder Bosna? Fragen über Fragen. Bin geil auf morgen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 3. August 2024 Scheibi wie gewohnt relativ gelassen vor dem Saisonstart und trotzdem hat er das Wort Sieg mehrfach in den Mund genommen. Letzte Saison war das noch ganz anders, zumindest in der ersten Saisonhälfte. Ich hoffe die Jungs brennen Morgen von der ersten Minute weg, dann ist sicherlich etwas möglich in der eigenen Bude. Die Leistung unserer Schlüsselspieler wird über die Punkteausbeute entscheiden. Hoffe wirklich auf die Doppel-6 mit Pasic und Dantas, damit wir im Mittelfeld mehr Präsenz zeigen. Briedl hinter dem Sturm als Bindeglied. Wenn die Intensität stimmt, sollte zumindest 1 Punkt drinnen sein. Hinten mach ich mir aktuell am wenigsten Sorgen. M&M wirken recht harmonisch in der IV. Anderson wird ebenso eine gute Partie abliefern, da bin ich fast sicher. Morgen würde ich auch Ibertsberger von Beginn an bringen, alleine schon aufgrund seiner körperlichen Attributen und wrsl auch einer mehr als passablen Laufleistung. Um die Austria auch etwas zu verwirren, würde ich von Schmidt von Anfang an bringen und Roni, dann gegen eine müde Abwehrreihe ab der 55 Minute bringen. Dann könnte er nochmal ordentlich wirbeln. Es wäre aber ein massiv mutiger Schritt, wenn man Roni nicht von Anfang an bringt. Hat wieder mal in jedem Spiel geliefert der Gute. Wieso kann er nicht 24 sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2024 Vorteil für uns: Dragovic wird noch nicht spielen. Ohne Handl und Drago sind die defensiv mehr als anfällig https://sportreport.biz/2024/08/03/austria-wien-vorschau-auf-den-bundesliga-start-bei-blau-weiss-linz/ Zitat Bis auf Johannes Handl sowie Marko Raguž, Florian Wustinger und Ziad El Sheiwi kann das violette Trainerteam praktisch aus dem Vollen schöpfen. Für Neuzugang Aleksandar Dragović kommt ein Einsatz noch zu früh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 Ich sehe für euch recht hohe Chancen dieses Spiel zu gewinnen. Die Austria unter Helm „will nicht so richtig“. Ich behaupte einmal dass ihr gewinnt. Das Siegestor erzielt Alexander Schmidt, der von den Veilchen ausgebootet wurde. Jedenfalls viel Glück und eine attraktive Partie morgen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 Linzah schrieb vor 5 Stunden: Sitzer schon ausverkauft oder gibt's da was an der tageskasse... Frage für einen langsamen ungläubigen bekannten *nein, kein - linzer Frage- Typ der gerne Plätze werd in kürze einen sitzer retour geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 servus, gibts bei euch ein depot beim gästesektor um seine sachen abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts