Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten: Im Parkhaus ist genug Schatten, eure Mitarbeiter werden es also trotz der Hitze ganz angenehm haben. War natürlich nur ein kleines Scherzal in Anspielung auf obigen Post. Freu mich auf das Match, würdiger Auftakt für die Buli. Wird der Gästesektor voll? Ja, laut Auskunft heute bereits ca. 2000 Karten abgesetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2024 Wird denke ich eine harte Partie, Rapid etwas erneuert mit teils guten Verstärkungen und 2 Europacup Partien in den beiden. Denke sie sind etwas eingespielter als wir doch unsere individuelle Qualität wird schlussendlich den kleinen aber feinen Unterschied wieder Ausmachen 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2024 Wird für beide Klubs ein richtungsweisendes Spiel. Wir haben den Vorteil, dass wir zum großen Teil eine Einheit geblieben sind und mit Schnegg und Prass nur zwei Spieler verloren haben, wobei einer davon zumindest gut ersetzt wurde. Rapid hat einen relativ neuen Kader - das kann gut oder schlecht werden. Das Spiel in Krakau ist jedenfalls nicht wirklich repräsentativ denke ich. Da ist mehr Potenzial dahinter. Könnte mir ein Unentschieden vorstellen. Wird auch auf die Tagesform ankommen. Rapid auswärts ist nie einfach. Theoretisch könnte Prass ja noch spielen, oder? Wir beginnen ja recht früh mit der Saison in Österreich. Bis zum Ende der Trasferzeit gibts noch sechs Ligaspiele und ein Pokalspiel. Wäre ein kleiner Geniestreich, Prass für diese Spiele noch zu behalten und dann erst Ende August zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 41 Minuten: Wird für beide Klubs ein richtungsweisendes Spiel. Wir haben den Vorteil, dass wir zum großen Teil eine Einheit geblieben sind und mit Schnegg und Prass nur zwei Spieler verloren haben, wobei einer davon zumindest gut ersetzt wurde. Rapid hat einen relativ neuen Kader - das kann gut oder schlecht werden. Das Spiel in Krakau ist jedenfalls nicht wirklich repräsentativ denke ich. Da ist mehr Potenzial dahinter. Könnte mir ein Unentschieden vorstellen. Wird auch auf die Tagesform ankommen. Rapid auswärts ist nie einfach. Theoretisch könnte Prass ja noch spielen, oder? Wir beginnen ja recht früh mit der Saison in Österreich. Bis zum Ende der Trasferzeit gibts noch sechs Ligaspiele und ein Pokalspiel. Wäre ein kleiner Geniestreich, Prass für diese Spiele noch zu behalten und dann erst Ende August zu verkaufen Prass gegen Maxi Hoffmann? Wäre mir etwas zu viel Risiko. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 8 Stunden: Wird für beide Klubs ein richtungsweisendes Spiel. Wir haben den Vorteil, dass wir zum großen Teil eine Einheit geblieben sind und mit Schnegg und Prass nur zwei Spieler verloren haben, wobei einer davon zumindest gut ersetzt wurde. Rapid hat einen relativ neuen Kader - das kann gut oder schlecht werden. Das Spiel in Krakau ist jedenfalls nicht wirklich repräsentativ denke ich. Da ist mehr Potenzial dahinter. Könnte mir ein Unentschieden vorstellen. Wird auch auf die Tagesform ankommen. Rapid auswärts ist nie einfach. Theoretisch könnte Prass ja noch spielen, oder? Wir beginnen ja recht früh mit der Saison in Österreich. Bis zum Ende der Trasferzeit gibts noch sechs Ligaspiele und ein Pokalspiel. Wäre ein kleiner Geniestreich, Prass für diese Spiele noch zu behalten und dann erst Ende August zu verkaufen Seit wann ist Prass weg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 12 Stunden: Prass gegen Maxi Hoffmann? Wäre mir etwas zu viel Risiko. Prass ist Spieler von Sturm und bis zum Spiel fast 2 Wochen im Training. Wenn er fit ist und die Verhandlungen noch nicht so weit fortgeschritten sind, dass man 100% von einem Transfer ausgehen kann gibt es keinen Grund ihn nicht einzusetzen. Vielleicht nicht von Anfang an, weil er noch kein Testspiel hatte und noch nicht so lang dabei ist aber einwechseln kann/muss man ihn aufjedenfall. Diese Sorgen vor Verletzungen sind mMn unnötig dann darfst ihn trainieren auch nicht lassen. Wie gesagt wenn die Verhandlungen schon kurz vor Abschluss sind dann nicht, aber sonst könnte ich das nicht nachvollziehen bei so einem wichtigen Spiel. Weiß man wie es um Kite steht ist der schon eine Option für den Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten: Diese Sorgen vor Verletzungen sind mMn unnötig dann darfst ihn trainieren auch nicht lassen. Wie gesagt wenn die Verhandlungen schon kurz vor Abschluss sind dann nicht, aber sonst könnte ich das nicht nachvollziehen bei so einem wichtigen Spiel. In normalen Spielen ja. Wenn du aber Psycho-Maxi als Gegner hast, ist vorsicht immer geboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 JoggaBonito schrieb vor 45 Minuten: Prass ist Spieler von Sturm und bis zum Spiel fast 2 Wochen im Training. Wenn er fit ist und die Verhandlungen noch nicht so weit fortgeschritten sind, dass man 100% von einem Transfer ausgehen kann gibt es keinen Grund ihn nicht einzusetzen. Vielleicht nicht von Anfang an, weil er noch kein Testspiel hatte und noch nicht so lang dabei ist aber einwechseln kann/muss man ihn aufjedenfall. Diese Sorgen vor Verletzungen sind mMn unnötig dann darfst ihn trainieren auch nicht lassen. Wie gesagt wenn die Verhandlungen schon kurz vor Abschluss sind dann nicht, aber sonst könnte ich das nicht nachvollziehen bei so einem wichtigen Spiel. Weiß man wie es um Kite steht ist der schon eine Option für den Kader? Dann hättest ihn längst in einem Testspiel einsetzen müssen. Ich bin auch kein Freund davon Spieler nicht spielen zu lassen, aber wir haben letzte Saison schon gesehen, wie sehr es den Spieler ablenkt, wenn er mit den Gedanken nicht 100% am Platz ist. Und ich bin mir absolut sicher, dass im Training keiner so reinrutscht wie Hoffmann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Dann hättest ihn längst in einem Testspiel einsetzen müssen. Ich bin auch kein Freund davon Spieler nicht spielen zu lassen, aber wir haben letzte Saison schon gesehen, wie sehr es den Spieler ablenkt, wenn er mit den Gedanken nicht 100% am Platz ist. Und ich bin mir absolut sicher, dass im Training keiner so reinrutscht wie Hoffmann. Seit er im Training ist war eben nur ein Testspiel und da wars dann noch zu früh. Nachdem es um einen Transfer aktuell recht ruhig ist wirds noch dauern denke ich. Natürlich muss er im Kopf so weit sein zu spielen, aber so schätze ich ihn schon ein. Hoffmann ist zwar ein Psychopath, aber nur wegen dem Angst haben seh ich trotzdem nicht ein. Aber ja wir werden sehen wie sich Prass und unsere Verantwortlichen entscheiden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2024 Clemens701 schrieb vor 6 Stunden: Seit wann ist Prass weg? Ist er natürlich noch nicht, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Aber gegen Rapid könnte er wie gesagt auflaufen - glaub ich aber nicht, wenn er mit anderen Klubs verhandelt. Alleine eine Verletzung wäre eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Ich glaub nicht, dass er nochmals aufläuft, aber ich kann mich täuschen. Es wäre a Wahnsinn, dass er ohne Testspiel in die Partie geworfen werden würde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 JoggaBonito schrieb vor 42 Minuten: Seit er im Training ist war eben nur ein Testspiel und da wars dann noch zu früh. Nachdem es um einen Transfer aktuell recht ruhig ist wirds noch dauern denke ich. Natürlich muss er im Kopf so weit sein zu spielen, aber so schätze ich ihn schon ein. Hoffmann ist zwar ein Psychopath, aber nur wegen dem Angst haben seh ich trotzdem nicht ein. Aber ja wir werden sehen wie sich Prass und unsere Verantwortlichen entscheiden werden. Stanko und Tomi wurden bereits nach 2 Tagen Training eingesetzt, wäre also schon möglich gewesen. Bei Prass erwarte ich eigentlich, dass es bis zum WE geklärt ist. Letzte Meldung von Schicker war ja, sie versuchen nur noch den besten Deal für alle Seiten zu finden. Wenn es wirklich schon soweit ist, dann sollte man besser mit den Spielern planen, die man hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2024 Wenn's gegen Wattens gehen würde, würde ich die Diskussion ja verstehen, aber gerade gegen Rapid muss er auch spielen, wenn er zu dem Zeitpunkt noch da ist. Ein guter Saisonstart wäre schon sehr wichtig, und man kann ja auch nicht aufhören, Spieler einzusetzen, nur weil man Angst vor Verletzungen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2024 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Prass nochmals für uns auflauft. Der Abgang ist so gut wie fix und auch er ist mit dem Kopf verständlicherweise nicht mehr 100% bei der Sache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 rmax1 schrieb vor 7 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Prass nochmals für uns auflauft. Der Abgang ist so gut wie fix und auch er ist mit dem Kopf verständlicherweise nicht mehr 100% bei der Sache. Das is halt reine Spekulation, sowohl der fixe Transfer als auch ob Prass nicht bei 100% ist im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts