Douglas Postinho Geschrieben 4. August 2024 Sry, das ich frag, aber warum spielt Hierli überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. August 2024 Zvonarek zeigt aber heut was er kann. Schaut ganz anders aus als in den Testspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Grgic mit seinem fünften Foul und zweitem klaren taktischen Foul, egal. Beljo redet mit dem Schiri - gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 4. August 2024 Douglas schrieb Gerade eben: Sry, das ich frag, aber warum spielt Hierli überhaupt? Weil Prass vor einem Abgang steht und Tochi wohl nicht ganz fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2024 Mal wieder typisch dort, dass der Schiri mit zweierlei Maß misst faj schrieb vor 49 Minuten: Weil Prass vor einem Abgang steht und Tochi wohl nicht ganz fit ist. Dann soll er Böving dort spielen lassen, so wie er es die ganze Vorbereitung gemacht hat. Es ist lächerlich, da Hierländer zu bringen, bei dem jeder schon weiß, dass es nicht mehr reicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Mal wieder typisch dort, dass der Schiri mit zweierlei Maß misst Da passt die neue Regel ja super hin, jetzt muss man die schlechten einseitigen Entscheidungen die es wieder geben wird auch einfach unkommentiert hinnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Zvonarek zeigt aber heut was er kann. Schaut ganz anders aus als in den Testspielen. Ja, wenn der richtig angekommen ist, wird das leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 4. August 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Dann soll er Böving dort spielen lassen, so wie er es die ganze Vorbereitung gemacht hat. Es ist lächerlich, da Hierländer zu bringen, bei dem jeder schon weiß, dass es nicht mehr reicht. Und wer soll dann Stürmer spielen? Sarkaria war die Woche krank, Camara ist glaub ich körperlich ein wenig zu schwach gegen die Rapid IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2024 Könn ma jetzt bitte so wechseln, dass wir in Halbzeit 2 auch tatsächlich mit 11 Leuten spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. August 2024 Gemma, Otar zur Halbzeit rein und wir sind um eine Klasse stärker. Hinten teils etwas wild aber da ist was drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Keine Angst, läuft alles nach Plan. Rückstand zur Pause war wie das Amen im Gebet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2024 faj schrieb Gerade eben: Und wer soll dann Stürmer spielen? Sarkaria war die Woche krank, Camara ist glaub ich körperlich ein wenig zu schwach gegen die Rapid IV. Ein halbkranker Sarkaria oder Camara sind im Sturm trotzdem um einiges stärker als es ein Hierländer im Mittelfeld ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Nach den ersten 45 Minuten kann man sagen da fehlt noch einiges bei uns bzw noch viel Arbeit. Was ich auch sagen muss aber das war mir quasi vorher schon klar Rapid hat echt gute Spieler geholt die werden diesmal schon ein Wörtchen mitreden wenn es um die Top 3 Plätze geht. Ich hoffe dennoch wir holen noch zumindest einen Punkt ich sehe sonst schon die Schlagzeile danach: “Der Meister strauchelt direkt am 1 Spieltag“ oder „Rapid Wien schlägt den Meister“ Sowas möchte ich vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Wie viele Fouls darf GRGIC noch machen ?! Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2024 Hierli ist einfach zu langsam, hat man jetzt bei der letzen Pressingsituation gesehen. Kam einen Schritt zu spät und weg war der Ball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts