graz_fan Postinho Geschrieben 4. August 2024 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Wenn ich dann aber unsere Bank mit der von Rapid vergleich freu ich mich auf Halbzeit 2. Erste Halbzeit müde machen und niederkämpfen, zweite Halbzeit die Baller eintauschen und die 3 Punkte holen. Die Frage ist halt, warum diese Spieler auf der Bank sitzen? Normalerweise müsste zumindest Sarkaria starten. Wenn allerdings wirklich einige nicht fit sind, wird es auch nicht so einfach sein nachzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 4. August 2024 killver schrieb vor 4 Minuten: Finds spannend dass plötzlich jeder nur mehr Virus sagt obwohls grad ne heftige Covid Welle gibt, die berüchtigte "Sommergrippe". Aber wurde das irgendwo kommuniziert dass einige krank waren? Habs selbst grad nur bei Sky in der Vorberichterstattung gehört. Schau ma mal, was Ilzer im Interview sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist halt, warum diese Spieler auf der Bank sitzen? Normalerweise müsste zumindest Sarkaria starten. Wenn allerdings wirklich einige nicht fit sind, wird es auch nicht so einfach sein nachzulegen. Weil hierländer es auch drauf hat, auch wenn du es womöglich ned war haben willst. Und womöglich hat sackl mani einen verein, wohin er wechsel soll, deshalb no risk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Die Aufstellung passt doch eh im Rahmen möglicher Transfers!? Rapid ist eine Ballbesitzmannschaft, und wir haben die Möglichkeit zwischen 3er-Kette und 4er-Kette zu wechseln, haben ein in der Theorie zweikampfstarkes DM, haben unsere geile dänische Doppelspitze Verstehe nicht wo da jetzt das große Problem ist!? Wir spielen auswärts gegen Rapid in Form, gegen ein Rapid, das spielerisch zuletzt ganz gut in Form war - wir selbst waren spielerisch ja eher orsch... Plan wird wahrscheinlich sein, Rapid den Ball zu überlassen und situativ zu pressen, ziemlich sicher wird man versuchen, Sangare in die ein oder andere Pressingfalle zu locken. Ich sehe uns heute als leichten Außenseiter - aber: Gemma Schwoaze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. August 2024 JoggaBonito schrieb vor 9 Minuten: Glaub generell dass Hierli mehr Doppelseggs spielt neben Stanko und das ganze sehr variabel ist. Mit den 2 10er Positionen im Halbfeld wie es Rapid jetzt spielt wär das für Stanko allein eventuell zu gefährlich. Glaub nicht das wir die Raute so spielen wie wir sie kennen, kann mich auch täuschen. Aber so ganz versteh ich die Aufstellung dann nicht. Denke auch das es eine Doppel 6 sein könnte. Hätte aber eher Lavalee oder Geyrhofer erwartet auf der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2024 451 und 4222 geht sich mit den Spielern auch aus. Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. August 2024 Konnte ein Spiel schon lange nicht mehr so schlecht einschätzen ... mit der Aufstellung bin ich nicht happy weil Hierländer spielt und Böving warum auch immer als Stürmer spielt... naja mal schauen, mir fehlt halt irgendwie total das Tempo in der Elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Ich finde unser ZM/DM ist viel zu dünn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: ..und Böving warum auch immer als Stürmer spielt... Das kann ich prinzipiell schon verstehen. Letzte Saison hat er gemeinsam mit Biereth gut harmoniert. Aber bevor ich Hierli starten lasse, zieh ich ihn auch zurück und bring Sarkaria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Wird sicher ein spannendes Spiel. Von der Bank kann man noch richtig viel Schwung bringen. Hoffe das unter der Woche nach dem CUP Spiel einige aufgewacht sind. Und jetzt bitte der Großmäuler aus Wien Hütteldorf den Mund stopfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Konnte ein Spiel schon lange nicht mehr so schlecht einschätzen ... mit der Aufstellung bin ich nicht happy weil Hierländer spielt und Böving warum auch immer als Stürmer spielt... naja mal schauen, mir fehlt halt irgendwie total das Tempo in der Elf Welche Sprintrakete vermisst du denn? Wir haben im Kader mMn einfach nicht mehr die Leute, die hohes Tempo gehen können (Prass und Sakaria sind ja wahrscheinlich deshalb international anscheinend gerade gefragt, weil sie eben neben ihren sonstigen jeweiligen Qualitäten eben nicht langsam sind). Schau ma mal wie Zvonarek so drauf ist, aber das Tempo muss von den Dänen, Gazi und Horvath kommen bearbeitet 4. August 2024 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Jurtin Amateur Geschrieben 4. August 2024 Ich denke nicht nur der Sturm Anhang ist überrascht, auch der Gegner wird es sein. CI wird schon wissen was er tut. Auf geht's ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. August 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Das kann ich prinzipiell schon verstehen. Letzte Saison hat er gemeinsam mit Biereth gut harmoniert. Aber bevor ich Hierli starten lasse, zieh ich ihn auch zurück und bring Sarkaria. Puh Böving hat mich auch letzte Saison irgendwie nicht begeistert als Stürmer, finde er kommt im Mittelfeld viel besser zur Geltung irgendwie SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Welche Sprintrakete vermisst du denn? Wir haben im Kader mMn einfach nicht mehr die Leute, die hohes Tempo gehen können (Prass und Sakaria sind ja wahrscheinlich deshalb international anscheinend gerade gefragt, weil sie eben neben ihren sonstigen jeweiligen Qualitäten eben nicht langsam sind). Schau ma mal wie Zvonarek so drauf ist, aber das Tempo muss von den Dänen, Gazi und Horvath kommen Geht mir nicht um Sprintrakete, allgemein um Tempo, eben ein Camara vorne, oder halt ein Chukwuani der aber leider fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Puh Böving hat mich auch letzte Saison irgendwie nicht begeistert als Stürmer, finde er kommt im Mittelfeld viel besser zur Geltung irgendwie Wennst auf die Scorer schaust, klar. Im Spiel gegen den Ball fand ich ihn aber gegen Ende der Saison sehr wichtig. Aber ja.. Ich schätze mal dass ihm Horvat/Bøving zu offensiv gegen Rapid ist. Ok, Sarkaria also noch angeschlagen (krank) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 Die Rapidler spielen wortwörtich Lotto bei ihrer Choreo. Was wolle sie uns sagen? Dass die Kugeln heute fallen werden? Oder dass sie selber gerne gambeln? Für die Kreativität gibts auf jeden Fall ein +. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts