Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 4. August 2024 Muss sagen ich bin gar nicht sooo unzufrieden, war aber auch extrem pessimistisch vor der Partie. Horvat ist offensichtlich noch nicht ganz auf der Höhe, auch Stankovic öfter sehr langsam im Kopf und oft einen Schritt zu spät. Hoff die Bankspieler können da noch neue Impulse setzen in Hälfte 2. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August 2024 Find es auch interessant das man hier nur auf Hierli drauf haut. Ja er spielt nicht gut aber die Mannschaft ist allgemein im Zentrum schläfrig. Stankovic, Horvat, Wüthrich usw. alle haben ihre Aussetzer und Unkonzentriertheiten. Hier muss in der 2. HZ einfach wieder viel mehr Klarheit in die Aktionen und auch wenn der ein Ball irgendwo hinprallt, muss man schneller schalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Also eigentlich will ich auch nicht immer auf Hierländer hinhauen aber es fällt schwer vor allem ich sehe gerade 6 gespielte Pässe und 1 ist angekommen wenn du als Mittelfeldspieler 1/6 in 45 Minuten nur anbringst sollte man echt nachdenklich werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 Grundsätzlich gut eingestellt. Auch Chancen waren da. Aber so viele einfache und gravierende Fehler hab ich schon lange nimmer von uns gesehen. Nahezu jeder hatte Minimum eine Slapstick-Einlage parat … schon wild. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. August 2024 Cic91 schrieb vor 3 Minuten: Find es auch interessant das man hier nur auf Hierli drauf haut. Ja er spielt nicht gut aber die Mannschaft ist allgemein im Zentrum schläfrig. Stankovic, Horvat, Wüthrich usw. alle haben ihre Aussetzer und Unkonzentriertheiten. Hier muss in der 2. HZ einfach wieder viel mehr Klarheit in die Aktionen und auch wenn der ein Ball irgendwo hinprallt, muss man schneller schalten. Weil die anderen bis zuletzt Top-Leistungen gebracht haben und Hierli es leider bestätigt, dass es nicht reicht. Ich war auch für eine Verlängerung btw (und finde es noch immer richtig). In der Start-11 will ich ihn aber eigentlich nie mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 Ich seh der zweiten Hälfte auch positiver entgegen, da die Wechsel schon nochmal einen Unterschied machen werden. Positiv für mich ist daweil Zvonarek und Aiwu und ich denke das Lavale schon für die LV Position geschaffen ist. Wüthrich mit paar Unsicherheiten, Horvats und Hierländers Fehlpässe haben ein paar Aktionen von Rapid eingeleitet. Gazi fightet wie immer wie ein irrer und Biereth sehr aktiv. Wird schon noch werden, wenn Otar & Co kommen, verlieren werden wirs nicht! Wir hatten ja auch eigentlich bis jetzt die besseren Chancen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Glaubt ihr nicht dass bei Euch generell etwas Unruhe da ist ?.....Ihr habt ja noch gar nicht Eure wahre Mannschaft gefunden.....Stichwort: einige mögliche Verkäufe...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 Karic kommt anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Ich seh der zweiten Hälfte auch positiver entgegen, da die Wechsel schon nochmal einen Unterschied machen werden. Positiv für mich ist daweil Zvonarek und Aiwu und ich denke das Lavale schon für die LV Position geschaffen ist. Wüthrich mit paar Unsicherheiten, Horvats und Hierländers Fehlpässe haben ein paar Aktionen von Rapid eingeleitet. Gazi fightet wie immer wie ein irrer und Biereth sehr aktiv. Wird schon noch werden, wenn Otar & Co kommen, verlieren werden wirs nicht! Wir hatten ja auch eigentlich bis jetzt die besseren Chancen. Seh ich auch so, es waren einfach zu viele Eigenfehler ohne Notwendigkeit dabei, gleichzeitig hat man schon gesehen, dass unser Kader qualitativ deutlich stärker ist, konnte das bisher aber leider noch nicht am Zwischenstand festmachen. Wird schon noch werden. Man darf halt keinen blöden Konter fressen, aber zumindest ein X ist auf jeden Fall drin und wäre auch verdient. Mehr immer gerne! neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Glaubt ihr nicht dass bei Euch generell etwas Unruhe da ist ? Ja, deswegen wollen auch alle den Verein so schnell wie möglich verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) toreandreflo schrieb vor 2 Minuten: Karic kommt anscheinend Dann wirds vermutlich ein 4231 mit Lavalee / Stanko als 6er. bearbeitet 4. August 2024 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. August 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Glaubt ihr nicht dass bei Euch generell etwas Unruhe da ist ?.....Ihr habt ja noch gar nicht Eure wahre Mannschaft gefunden.....Stichwort: einige mögliche Verkäufe...? Prass ist der einzige konkrete und der war nicht einmal bisher im Kader. Das heute hat mehr damit zu tun, dass wir eine Menge Spieler nicht zur Verfügung haben bzw. einige krank geworden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August 2024 Ja Fußball spielt aber im Hier und Jetzt wie auch Ilzer immer wieder sagt. Und darum finde ich das man die Leistungen dieser Saison, die jetzt in der ersten Runde ist, beurteilen kann. Daher finde ich auch Kritik an den anderen angebracht. Und wenn man hier so liest, kommt es einem vor das wir nur aufgrund von Hierländer hinten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Glaubt ihr nicht dass bei Euch generell etwas Unruhe da ist ?.....Ihr habt ja noch gar nicht Eure wahre Mannschaft gefunden.....Stichwort: einige mögliche Verkäufe...? Das denke ich nicht. aber die Qualität von Kiteishvili, Prass und Sarkaria vorgeben zu müssen, machts uns nicht einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Glaubt ihr nicht dass bei Euch generell etwas Unruhe da ist ?.....Ihr habt ja noch gar nicht Eure wahre Mannschaft gefunden.....Stichwort: einige mögliche Verkäufe...? 1-2 Wochen sind viele mit einem Virus ausgefallen. Generell die Vorbereitung ein wenig holprig. Und ich bin überzeugt dass viele die CL im Kopf haben und da auch umbedingt dabei sein wollen. Ich persönlich mach mir noch keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 2 Minuten: Seh ich auch so, es waren einfach zu viele Eigenfehler ohne Notwendigkeit dabei, gleichzeitig hat man schon gesehen, dass unser Kader qualitativ deutlich stärker ist, konnte das bisher aber leider noch nicht am Zwischenstand festmachen. Wird schon noch werden. Man darf halt keinen blöden Konter fressen, aber zumindest ein X ist auf jeden Fall drin und wäre auch verdient. Mehr immer gerne! Und anscheinden eine Umstellung von Ilzer. Karic kommt. Wird Lavale wsl auf die dobbelsechs gehen . bearbeitet 4. August 2024 von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts