FAKforever1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: Auf SPORT+ in HD, also schORF. davon wusste der orf teletext aber gestern nichts davon. die haben nur geschrieben, dass sie den bellaflora trupp heute übertragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 FAKforever1911 schrieb vor 21 Minuten: davon wusste der orf teletext aber gestern nichts davon. die haben nur geschrieben, dass sie den bellaflora trupp heute übertragen Es wird live auf oefb.tv/live übertragen, Registrierung notwendig. Der schOrf überträgt selbstverständlich die türkisen aus der Vorstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 5 Minuten: Es wird live auf oefb.tv/live übertragen, Registrierung notwendig. Der schOrf überträgt selbstverständlich die türkisen aus der Vorstadt. Und das die vollen 90 min 😉 Welch große Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 11 Minuten: Es wird live auf oefb.tv/live übertragen, Registrierung notwendig. Der schOrf überträgt selbstverständlich die türkisen aus der Vorstadt. SKROW heute live auf ORF, STNRW gestern ebenso, LAKS & RBS? zumindest in einer Konferenzschaltung am Freitag bei ORFSport+. FK AUSTRIA WIEN nix Letztes Jahr, als es die ziemlich unausgewogene Konferenzübertragung gab, habe ich mich zu einer kleinen Abwandlung des "Gladiator-Anrufs" beim ORF Kundenservice zu den "Oamen vom Küniglberg" hinreißen lassen. Heuer mit gewonnener Altersmilde sehe ich darüber hinweg, obwohl das Spiel der Austria um 16:00 angepfiffen wird und SKROW erst um 18:30 beginnt, aber wsl. schafft es Martin Lang nicht in 45 Minuten von Saalfelden nach Neusiedl/See. Absolut verständliche Handhabe des Senders. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 Wär schon ganz nett, wenn wir uns dort nicht blamieren würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 36 Minuten: SKROW heute live auf ORF, STNRW gestern ebenso, LAKS & RBS? zumindest in einer Konferenzschaltung am Freitag bei ORFSport+. FK AUSTRIA WIEN nix Reality Check: Sturm 1., RBS 2., LASK 3., Rapid 4., Austria 8. Finde es eh schön, unsere Spiele gleich attraktiv wie Spiele von Sturm & Co. zu finden, aber ich fürchte, so sexy sind wir mit objektiver Brille nicht (mehr), auch nicht in Konkurrenz zur zeitgleichen Olympia. bearbeitet 28. Juli 2024 von veilchen27 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Reality Check: Sturm 1., RBS 2., LASK 3., Rapid 4., Austria 8. Finde es eh schön, unsere Spiele gleich attraktiv wie Spiele von Sturm & Co. zu finden, aber ich fürchte, so sexy sind wir mit objektiver Brille nicht (mehr), auch nicht in Konkurrenz zur zeitgleichen Olympia. Gegencheck: GAK und DSV Leoben im ORF 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht aber via Hörfunkprogramm bei Sport &Musik ein paar Liveeinstiege. ist im W, also schalten wir zu Manfred Payrleitner nach Bi Ho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 ardbeg schrieb vor 1 Minute: ist im W, also schalten wir zu Manfred Payrleitner nach Bi Ho. ...huber, nicht leitner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 13 Minuten: Reality Check: Sturm 1., RBS 2., LASK 3., Rapid 4., Austria 8. Finde es eh schön, unsere Spiele gleich attraktiv wie Spiele von Sturm & Co. zu finden, aber ich fürchte, so sexy sind wir mit objektiver Brille nicht (mehr), auch nicht in Konkurrenz zur zeitgleichen Olympia. Valides Argument. Was ich nicht verstehe ist das Parallelprogramm der Übertragung der Olympischen Spiele auf ORF1 und ORF SPORT+ bzw. Dass man wegen SKROW auf ORF1 und AFL-Spiel auf ORF SPORT+ doch unterbrechen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2024 J.E schrieb Gerade eben: ...huber, nicht leitner yep, ist schon soooo lang her, meine Kindheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2024 Achtung, Achtung!! Tono Hönigmann vom Tivoli. Tooor am Tivoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: ...huber, nicht leitner Haushuber, Payerleitner oder Hönigmann. Egal, alle besser als Königspolzer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 ardbeg schrieb Gerade eben: yep, ist schon soooo lang her, meine Kindheit Außerdem war der OÖ, der Westen (willckommen vom Innschbrugger tivoli) gehört Rainer Dierkes. derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Achtung, Achtung!! Tono Hönigmann vom Tivoli. Tooor am Tivoli. ne, das war der kärntner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Ich glaub schon dass der orf uns nicht unbedingt übertragen will. Die Plakate "scheiß orf" bringen dann eher das Gegenteil, die Entscheidungsträger im orf sind halt offensichtlich nicht motiviert, die Austria zu übertragen. Vielleicht hat der wrabetz noch ein paar Habschis im orf. Keine Ahnung. bearbeitet 28. Juli 2024 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts