Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2024 Woody schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich ein scheiß spiel für euch heute, wo man nix gewinnen aber viel verlieren kann! Mag sein, aber derzeit freue ich mich die Austria in 8 min spielen zu sehen. In 20 min bin ich dann womöglich frustriert. Oder etwas später. Aber derzeit überwiegt die Vorfreude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Anzahl der Polizei wird nicht reichen :-D bearbeitet 28. Juli 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Juli 2024 Min. 7 VW Busse und ein PKW der Polizei auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Woody schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich ein scheiß spiel für euch heute, wo man nix gewinnen aber viel verlieren kann! Klar sollte gegen einen RL gegner auch die zweite garnitur reichen und somit kann muss man eigentlich für Mittwoch schonen. Aber unterschätzen darf man saalfelden dennoch nicht und wie rasch das zu einem geduldspiel werden kann, hat Sturm gestern gezeigt. Scheiẞ Spiele gibt es nur im nahen Westen von Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 12 Minuten: Die wichtigste Zahl des ASBs: Heute beträgt der Altersschnitt 24,0 Jahre. Hoffen wir, dass es zu "never change a winning team" kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Mag sein, aber derzeit freue ich mich die Austria in 8 min spielen zu sehen. In 20 min bin ich dann womöglich frustriert. Oder etwas später. Aber derzeit überwiegt die Vorfreude Was für eine treffende Formulierung für den Rest der Saison Vor jedem Spiel wird die Vorfreude da sein, aber jetzt wirklich ändern wir es in die richtige Richtung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2024 t.m. schrieb vor 1 Minute: Min. 7 VW Busse und ein PKW der Polizei auch dabei Das überrennen die Saalfelden-Hools in 1 Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Kos-Pazourek-Potzmann-Plavotic-Meisl-Vinlöf-Barry-Wels-Fitz-Gruber-Prelec würd ich aufstellen Fehlt halt wie immer der Abräumer vor der Abwehr, wie unsere Verantwortlichen diese Lücke übersehen können, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Ist doch offensichtlich, dass da mindestens ein Kampfschwein fehlt, welches Angriffe des Gegners abfängt, aber wir holen lieber noch einen Stürmer. bearbeitet 28. Juli 2024 von Veilchen 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2024 Kann sein, dass ich den Stream noch nicht seh oder kommt der erst pünktlich mit 16 Hundert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Felly am Donnerstag noch in Tampere, heute schon wieder als Paparazzo in Salzburg im Einsatz. bearbeitet 28. Juli 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 Veilchen 89 schrieb vor 1 Minute: Fehlt halt wie immer der Abräumer vor der Abwehr, wie unsere Verantwortlichen diese Lücke übersehen können, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Ist doch offensichtlich, dass da mindestens ein Kampfschwein fehlt, welches Angriffe des Gegners anfängt, lieber noch ein Stürmer. Steht nicht im Playbook drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 28. Juli 2024 Jetzt läuft der öfb stream. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 ich hab dauernd eine error meldung, mah des gibts jo net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 sogar mit Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Kann sein, dass ich den Stream noch nicht seh oder kommt der erst pünktlich mit 16 Hundert? Du musst explizit "Play" drücken, sonst passiert da nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts