Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Purplemax schrieb vor 8 Minuten: hab ich in meiner kindheit auch gschaut Mua haum jo sunst nix ghobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2024 Kos spielt und ist Captain. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2024 Kos, Prelec und Vinlöf schonmal fix Start11 wenn man Instagram glauben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2024 Rückansicht ebenso topest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Kos spielt und ist Captain. Gibst schon eine Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2024 BK10 schrieb vor 2 Minuten: Gibst schon eine Aufstellung? Frag mich um 15h nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 Kehnceh schrieb vor 28 Minuten: Wunsch: Kos Pazourek-Martins-Plavotic-Galvao-Vinlöf Barry-Fischer Wels Muki-Prelec Würd Galvao eine Pause geben und statt Muki Gruber rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 BK10 schrieb vor 5 Minuten: Gibst schon eine Aufstellung? Nein, es wurden nur die in der Kabine hängenden Trikots von Kos, Vinlöv und Prelec gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 11 Minuten: Rückansicht ebenso topest. Immer noch ein geiler Name 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Ja. Am Freitagnachmittag gab es kein Olympia als Konkurrenz. Die Austria spielt aber fix am Sonntag, was TV-technisch an diesem Wochenende einfach ein sehr umkämpfter Timeslot. Scheinst wohl noch immer ein ziemlicher Verfechter des Orf zu sein und das obwohl du dir erst vor wenigen Tagen die Finger verbrannt hast indem du mir eine „Verschwörungstheorie“ unterstellt hast bezüglich EC-Übertragung, was sich dann doch bewahrheitet hat . Aber gut, bei Leuten wir dir bekomm ich den Eindruck ihr würdet am liebsten noch auf den Knien zum Küniglberg rutschen und danke sagen dass sie sich ja eh jedes mal so toll und mit aller Kraft erfolglos um unsere Spiele bemühen. Wohin dieser Kuschelkurs (auch vom Verein) führt sieht man Eindrucksvoll an dem Rückgang der Übertragungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 Mirko wohl Kapitän heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Kehnceh schrieb vor 16 Minuten: Kos, Prelec und Vinlöf schonmal fix Start11 wenn man Instagram glauben kann Auch Ersatzspieler brauchen Trikots. Noch mehr sagt Instagram, dass Fischer & Ranftl draußen bleiben, sonst wäre Kos nicht Kapitän. Aber ja, rechne eh auch mit Perez & Prelec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 15 Minuten: Würd Galvao eine Pause geben und statt Muki Gruber rein Den Fitz draussen lassen wäre mir zu gefährlich, aber sobald die Partie durch ist (ich hoffe bald) dann sofort runter nehmen. Das gleiche gilt auch für Barry und einige andere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2024 öfb.tv benötigt eine registrierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2024 BK10 schrieb Gerade eben: Den Fitz draussen lassen wäre mir zu gefährlich, aber sobald die Partie durch ist (ich hoffe bald) dann sofort runter nehmen. Das gleiche gilt auch für Barry und einige andere. Denn es zählt nur das Weiterkommen, und wie schnell es gehen kann wenn man einige schont haben wir ja gegen Sportklub gesehen und das können wir heute überhaupt nicht brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts