hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Unfassbar wie naiv wir uns angestellt haben. Sich zweimal die Butter vom Brot nehmen lassen. Unglaublich. Kos ins Tor und aus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. August 2024 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Hoffe der Stadiondeal geht alsbald durch und man kauft den Kasperl raus der den Pezi gleich mitnehmen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Kehnceh schrieb vor 7 Stunden: Ranftl-Ptann-Martins waren hinten wirklich inferior. Pazourek 3 Klassem besser als alle zusammen. Vinlöf fand ich eigentlich auch stark, wenn auch eher offensiv als defensiv. Bin wahrlich kein Fischer Fan (mehr), aber die Partie heut fand ich eigentlich schon okay. Barry halt nochmal besser. Fitz schlechtester Mann am Platz. Der dachte in der 116., als Plavotic kam, er muss runter. Dann hat man ihm signalisiert, er bleibt. Warum jemand, der selber runter will und offenbar fix und fertig ist den 5. Elfer schießt, keine Ahnung. Die ganzen Stürmer heute aber auch mit top Vorstellungen. Malone gefährlich und technisch stark. Gruber einmal wieder mit einer Leistung, mit der er schon länger höher spielen würde, wenn er sie denn konstanter bringen würde. Prelec hat mir enorm gefallen nach der Einwechslung. Das harte Nachsetzen vorm 3:1, extrem viele Kopfballduelle gewonnen (hat ein super Timing) und schönes Auge für die Mitspieler, will oft ablegen. Kann gut als Anspielstation funktionieren. Muki bemüht, aber anscheinend wohl grad echt nur Nummer 4. Ihn und Prelec würde ich am ehesten versuchen nicht gleichzeitig aufzustellen. Glaub, das wär zu ähnlich. Hoffentlich tut uns Drago gut. Beim Elfern hab ich mich aber schon gefragt wozu wir eigentlich auch Stürmer am Platz noch hatten. Wer wenn nicht die Stürmer sollten auch Elfer schießen. Statt dessen treten die "defensiven" Spieler einer nach dem Anderen an und treffen. Dann kommt....... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden: Ich hab ihn so in Erinnerung: Hat manchmal unglaubliche Partien, die er im Alleingang gewinnt. Hat manchmal unglaubliche Partien, die er im Alleingang verliert. Und wenn ich mich recht erinnere, hab ich genau deshalb schon "Naja, aber einen besseren Österreicher werden wir nicht finden" geschrieben, als er nach dem Abgang von Pentz in der Diskussion war, bevor Früchtl gekommen ist. Mit Mirko hätten wir den mMn schon. Hat sich während der Zeit von Früchtl gesteigert und ich auch super vertreten. SSR ist ja auch bei hohen Bällen gar nix. Und er bleibt immer auf der Linie picken. Gab bei 0:0 eine Situation wo ein flacher Pass vorbei an Martins in den Strafraum kam und SSR den einfach sich holen muss. Statt dessen wartet er auf der Linie bis der Gegner hin kommt und GSD über das Tor schießt. Ich war von Anfang an skeptisch bezüglich SSR. Und leider habe ich das Gefühl, dass ich damit richtig lag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 reallumpi schrieb vor 6 Stunden: Als wären wir lernfähig. Ego besiegt bei uns immer Vernunft. Korrekt. Pazourek hätte letzte Saison schon öfter als Ranftl spielen müssen. Und ob sich unsere Verantwortlichen jetzt den TW-Fehler eingestehen wollen bezweifle ich irgendwie. Ich hoffe ja doch. Aber Einsicht bei Fehlern habe ich in letzter Zeit bei unserer geliebten Austria eher nicht gesehen. Eher stur dran festhalten und hoffen es wird besser. Aber wenn man immer das Gleiche macht, braucht man sich nicht wundern wenn sich am Ergebnis nichts ändert. thebodi schrieb vor 1 Stunde: Was war da? Und wann? 2x war Fitz bei Helm was ich so mitbekommen habe. Erste mal schon in der ersten Halbzeit. Danach glaube ich bei einer Trinkpause noch länger alleine bei Helm geblieben. Was da besprochen wurde werden wir wohl nie erfahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Unglaublich peinlich..... Mir fehlen die Worte, was für ein eierloser Haufen. Kein Trainer, kein Tormann und Altersdurchschnitt 28,5 Jahre...... Jetzt weiß ich was Schmid mit den Scheißjahren gemeint hat 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2024 WERNER RAUS! ORTLECHNER RAUS! Mehr gibt es einfach nicht mehr zu sagen. Eine blamable Leistung unserer bunt zusammen gewürfelten Pensionistentruppe gegen nordische Kombinierer. Wenn du dir gegen so eine Wirtshaustruppe in 2 Spielen 5 (F Ü N F !!!) Gegentore einfängst solltest du ernsthaft überlegen den Beruf zu wechseln. Barry der einzige Lichtblick weit und breit. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 1. August 2024 Also, das war schon mehr als erschütternd. Idealer Spielverlauf und sich dann jedesmal die Butter vom Brot nehmen lassen. Erschreckend. Ohne defensives Mittelfeld wird diese Saison schwierig werden. Potzmann bräuchten wir auf der Position wie einen Bissen Brot, stattdessen spielt er in der Innenverteidigung. Was er nicht kann. Dann auch noch der Ranftl. Während 2 Innenverteidiger auf der Bank sitzen. Vom Coach über 120 Minuten kein Eingreifen, um die offensichtlichen Schwachstellen zu beheben. Stattdessen hoffen auf die 9 Stürmer im Kader... Das Reden von der Doppelbelastung in der 1. (!) Woche der Saison, BEVOR die Meisterschaft überhaupt begonnen hat, setzte dem Ganzen dann die Krone auf. Na gute Nacht, Austria. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) derbroesel schrieb vor 4 Minuten: Das Reden von der Doppelbelastung in der 1. (!) Woche der Saison, BEVOR die Meisterschaft überhaupt begonnen hat, setzte dem Ganzen dann die Krone auf. Na gute Nacht, Austria. Unabhängig von dieser inferioren Trainerleistung, war die PK von Helm und diese Ausrede eigentlich schon ein Kündigungsgrund. So entwickelst auch eine Losermentalität. Am besten gar nimmer International spielen, dann gibt's diese böse Doppelbelastung nicht. bearbeitet 1. August 2024 von Nuggetface 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 EC schon vorbei. Normal musst die Saison jetzt nutzen um unsere Jungen ins kalte Wasser zu schmeißen. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 vamp_ire schrieb Gerade eben: EC schon vorbei. Normal musst die Saison jetzt nutzen um unsere Jungen ins kalte Wasser zu schmeißen. Es wäre schon viel getan, wenn wir mal Fischer und Martins eine Zeit lang aufs Bankerl setzen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: EC schon vorbei. Normal musst die Saison jetzt nutzen um unsere Jungen ins kalte Wasser sportliche Leitung raus zu schmeißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. August 2024 Was mich am gestrigen Spiel am meisten erschreckt hat, war die Art und Weise der Gegentore. Keine schweren Patzer, sondern einfach nur total passives und schlechtes Abwehrverhalten. Es gibt sicher Teams, die im 3-4-3 kompakt verteidigen können, wir sind jedenfalls keines davon. 4-2-3-1 oder 4-4-2. Man kann in der Defensive zwei Viererketten bilden, die für jeden Gegner schwer zu bespielen sind. Jeder Fußballer kennt diese Systeme, weil sie absoluter Standard sind. Jede Furztruppe aus Malta, San Marino oder sonstwo kann sich hinten reinstellen und dem Gegner das Leben schwer machen, nur wir nicht. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Ist jetzt eh müßig darüber zu diskutieren, aber kann mir eigtl jemand sagen warum das Elferschießen 1.) auf das von der Ost entfernte Tor stattfand und 2.) die Finnen auch noch anfangen durften? Wenn die Finnen den Münzwurf gewonnen haben ist es klar, dass sie dieses Tor nehmen, aber warum dürfen sie dann auch noch anfangen? Oder hatte Fischer gar diese glorreiche Idee, dass wir lieber hinten nach schießen? bearbeitet 1. August 2024 von Bierkavalier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 1. August 2024 vamp_ire schrieb vor 3 Minuten: EC schon vorbei. Normal musst die Saison jetzt nutzen um unsere Jungen ins kalte Wasser zu schmeißen. Wird auch nicht viel helfen wenn man spielerisch keinen Plan hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts