MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 bin gespannt was man sich als Choreo ausdenken wird, könnte mir vorstellen, dass es eine Antwort auf die Wisla Choreo geben könnte, ein Stoppschild oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Gegen solche haben wir schon anders ausgesehen. Für 45 Mann mit einem weniger war das ganz in Ordnung finde ich Des stimmt schon. Will es auch nicht schlecht schreiben, aber es gibt noch genug zu tun. Es gibt Lichtblicke, aber leider auch die ein oder andere Baustelle. Find auch,dass Burgi bei mir früher ausgewechselt worden wäre, weil einfach schon ko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2024 1899fm schrieb vor 1 Minute: dennoch ist das spiel nach seiner auswechslung fast komplett gekippt. würde seinen impact nicht unterschätzen. Beljo überhaupt kein Fremdkörper und hatte paar richtig feine Aktionen. Abschlüsse fehlten leider, was aber seine Hauptaufgabe wäre ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. Juli 2024 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Auer fand ich heute auch richtig stark. Der Schuss war richtig knapp. Für das Hands konnte er nix. Bis auf die letzten 20 Minuten unbedingt, dann sind die Polen einige Male über seine Seite gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: bin gespannt was man sich als Choreo ausdenken wird, könnte mir vorstellen, dass es eine Antwort auf die Wisla Choreo geben könnte, ein Stoppschild oder so Kannst dir ein Stoppschild auf deinen Pizzakarton malen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2024 1899fm schrieb vor 1 Minute: dennoch ist das spiel nach seiner auswechslung fast komplett gekippt. würde seinen impact nicht unterschätzen. Beljo hat hie und da schon gezeigt was er kann Wenn dem der Knopf aufgeht ist seine ko unser geringstes Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: bin gespannt was man sich als Choreo ausdenken wird, könnte mir vorstellen, dass es eine Antwort auf die Wisla Choreo geben könnte, ein Stoppschild oder so "Wenn Rechts kommt ==> Drüberfahren!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2024 Wichtig gewonnen zu haben. Für das Rückspiel war das 2 zu 1 gut. Dann weis jeder, dass man nicht lustig herumlaufen darf. Das passt. Voller Fokus auf das Rückspiel. Stadion sollte voll sein....da sollte ein Funke von den Rängen kommen, auch auf die Meisterschaft gesehen. Glwich von beginn an eine Einheit sein. Forza Rapid Wien. PS. Sangare ist eine extreme Bereicherung. Beljo hat gezeigt was er kann....geht aber meiner Meinung nach bei einem 2er Sturm etwas unter. Als einziger Zielspieler wäre er mmn besser. Bolla Foul war KLAR ROT. Das hilft trotzdem nichts. So darf man nicht hin gehen. Wenn der mehr Gewicht auf sein Standbein legt, dann tritt der ihm das Knie raus. Ich hoffe nicht dass er sehr lange gesperrt wird. Zurück gezogen hat er nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2024 WienerGsindl schrieb Gerade eben: Des stimmt schon. Will es auch nicht schlecht schreiben, aber es gibt noch genug zu tun. Es gibt Lichtblicke, aber leider auch die ein oder andere Baustelle. Find auch,dass Burgi bei mir früher ausgewechselt worden wäre, weil einfach schon ko Du hast schon recht. Aber das war das 1. (!) Pflichtspiel Die Mannschaft hat was . Bzgl burgi kann man denken was man möchte. Der wird auch seine Tore machen. Von mir aus hoffentlich von der Bank aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Auer fand ich heute auch richtig stark. Der Schuss war richtig knapp. Für das Hands konnte er nix. Hat mir leider absolut nicht gefallen. Vor allem unter Druck wieder etliche Aussetzer und haarsträubende Fehlpässe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber auch nicht unbedingt unerwartet, oder? Die Mannschaft ist halt auch noch nicht ganz eingespielt. Wird schon noch besser und Wisla fand ich gar nicht mal so scheiße. Nicht von allen wurde es so erwartet. Wennst nen gscheiden VAR hast, dann bekommst den Elfer zum 1:3. Dann kommt aber wieder die werte Konkurrenz hergekrabbelt und erzählt was von einem Hand-Elfmeter. Daher gfrei ich mi übers 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2024 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Wichtig gewonnen zu haben. Für das Rückspiel war das 2 zu 1 gut. Dann weis jeder, dass man nicht lustig herumlaufen darf. Das passt. Voller Fokus auf das Rückspiel. Stadion sollte voll sein....da sollte ein Funke von den Rängen kommen, auch auf die Meisterschaft gesehen. Glwich von beginn an eine Einheit sein. Forza Rapid Wien. PS. Sangare ist eine extreme Bereicherung. Beljo hat gezeigt was er kann....geht aber meiner Meinung nach bei einem 2er Sturm etwas unter. Als einziger Zielspieler wäre er mmn besser. Bolla Foul war KLAR ROT. Das hilft trotzdem nichts. So darf man nicht hin gehen. Wenn der mehr Gewicht auf sein Standbein legt, dann tritt der ihm das Knie raus. Ich hoffe nicht dass er sehr lange gesperrt wird. Zurück gezogen hat er nicht. Sperre gilt nur für die Euro League dann oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 Am ende glücklich und man sieht das sich da noch einiges finden muss. Aber bis zum ende der ersten 10 bl muss die marschrichtung sein: im ec so weit kommen wie möglich und in der liga keinen großen rückstand aufreißen. Gegen ende der ersten 10 bl runden muss es dann viel besser aussehen als heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 25. Juli 2024 Wichtiger Sieg, mehr war im ersten Pflichtspiel auswärts in einem Hexenkessel nicht zu erwarten. Phasenweise in der ersten Hälfte wie schon gegen Milan richtig gute Phasen, wo man ahnen konnte, wohin das heuer gehen könnte. Flexibel im Positionsspiel, schönes Kurzpassspiel und wenig zugelassen, das macht schon Lust auf mehr. Raux-Yao, Sangare, Jansson, und ich denke auch Beljo sind allesamt super Verstärkungen. Bollla wirkte dafür aber auch vor dem dummen Ausschluss schon bissl zu wenig fokussiert und schlampig aus meiner Sicht, ist aber auch erst eineinhalb Wochen im Training. Schade, dass man die Ballsicherheit nach dem 2:0 nur ein paar Minuten halten konnte, das war richtig gut, danach leider wieder die altbekannte Zitterei bei Führung. Daheim müssen und werden wir die denke ich schlagen, wir sind (11 gegen 11) schon klar besser. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2024 Wolti schrieb vor 2 Minuten: "Wenn Rechts kommt ==> Drüberfahren!" Ich hoffe dass auf das ganze politische "Links-Rechts-Oben-Unten-langsam drehend oder was weis ich" keine Sau reagiert. Keine Ahnung was der Scheiss im Fussball zu suchen hat. Mir völlig Wurst. Jeder soll seine Meinungen und Präferenzen haben, aber sobald die Farben seines Vereins getragen werden und man im Stafion seinem Klub supportet, MUSS DIESER SCHEISSDRECK AUS DER BIRNE SEIN. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts