gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Was mir sehr gefallen hat, war das die „Sündenböcke“ Hofmann, Auer aber auch Oswald sehr souverän waren Das war, trotz ET, Maxis bestes Spiel seit Jahren Sehr positiv war, neben Sangare und Jansson (wiederholt MotM in meinen Augen), SPRY Anfangs war mir das zu anfällig aber je länger das Spiel ging fand der umso besser rein Allein heute hat der glaub ich das ausputzt, was andere in einer Saison machen Beljo ist noch ein ziemlicher Fremdkörper, der aber sein Potential aufblitzen lässt Zentrale Grgic - Sangare ist einfach nur geil, unendlich geil Mit wem ich einfach gar nix anfangen kann ist Dursun Das ist nich Fisch, nicht Fleisch, nicht Veggie das ist .. keine Ahnung da muss ich einfach noch mehr sehen, momentan gibt mir das ziemliche Prosenik Vibes 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 da wir mein Geburtstagsessen auf heute verlegt hatten und unsere Jungen bei uns zum Abendessen waren habe ich leider nur wenig mitbekommen, Fernseher nur im Hintergrund und ohne Ton gelaufen. Gratuliere der Mannschaft und Trainerteam zum Sieg, bei dem wenigen was ich sah gefiel mir Sangare sehr gut, das Tor von Jansson sehr gut gemacht, das von Seidl mit den 2 Stangen hat mir auch gefallen. Sonst hätt ich zu wenig mitbekommen, insbesondere um gar Kritik zu üben bei dem wenig gesehenem. Ahja, eine Ausnahme, das Rotfoul war, um es mit den Worten von PP zu sagen, grenzenswert, Rot dafür redlich verdient. Noch nicht 100% fit, übermotiviert, alles möglich, aber bitte dies, lieber Bolla, bei der Ausnahme belassen. Ansonsten ein guter Abend für den Wiener Fußball, beide Vereine auswärts 2:1 gespielt und mit ausgeglichenem Torverhältnis den Abend beendet. Klugerweise dies mit einem Sieg und einer Niederlage, weil ausgeglichenes Torverhältnis und zwei X hätten für die 5 Jahreswertung weniger gebracht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Positiver Saisonauftakt. Man hat in der ersten Halbzeit schon recht gut gesehen, warum wir Favorit auf das weiterkommen sind. Offensiv gute Ansätze, an die natürlich noch ein wenig gefeilt gehört, defensiv teilweise noch etwas wacklig. Die Rote Karte war natürlich völlig berechtigt und mich hat es eher überrascht, dass der Schiedsrichter zuerst nur Gelb gezeigt hat. Völlig über motiviert von unserem ungarischen Debütanten. Hoffentlich fasst er nicht eine all zu lange Sperre aus. Das Tor von Jansson war fein gemacht. Man sah schon im Testspiel gegen Milan, dass er unbedingt will. Gefällt mir gut. Hier und da noch die Abstimmung ein wenig verbessern, dann könnte er uns viel Freude bereiten. Das 2:0 für uns zu einem Super Zeitpunkt als man dachte, dass Wisla jetzt dem Ausgleich näher sei. Das dann danach ein wenig das Tempo rausgenommen wird unsererseits war zu erwarten. Das Gegentor unglücklich. Insgesamt ein guter Start. Falls es im Rückspiel nicht mit dem Teufel zugehen sollte, werden wir die Hürde locker schaffen. Daheim vor unseren Fans, werden die Jungs nichts anbrennen lassen. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Dafür war mMn der Qualitätsunterschied doch oft erkennbar. bearbeitet 25. Juli 2024 von hyks 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. Juli 2024 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Irgendwo highlights ? Rapid TV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Der Schuss von Oswald in der Schlussphase übrigens eine komplette Frechheit. Wenn man das über Seidl gscheid ausspielt, steht's 3:1, stattdessen schießt er völlig überhastet 5 Meter drüber Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Naja rot leider in Ordnung, wenn auch unglücklich beim herabsetzen des Fußes. hofmann Eigentor aus meiner Sicht leider nicht notwendig. Sieht sehr holzern aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 Gunner schrieb vor 2 Stunden: Wichtiger Sieg, mehr war im ersten Pflichtspiel auswärts in einem Hexenkessel nicht zu erwarten. Phasenweise in der ersten Hälfte wie schon gegen Milan richtig gute Phasen, wo man ahnen konnte, wohin das heuer gehen könnte. Flexibel im Positionsspiel, schönes Kurzpassspiel und wenig zugelassen, das macht schon Lust auf mehr. Raux-Yao, Sangare, Jansson, und ich denke auch Beljo sind allesamt super Verstärkungen. Bollla wirkte dafür aber auch vor dem dummen Ausschluss schon bissl zu wenig fokussiert und schlampig aus meiner Sicht, ist aber auch erst eineinhalb Wochen im Training. Schade, dass man die Ballsicherheit nach dem 2:0 nur ein paar Minuten halten konnte, das war richtig gut, danach leider wieder die altbekannte Zitterei bei Führung. Daheim müssen und werden wir die denke ich schlagen, wir sind (11 gegen 11) schon klar besser. Danke für dein Statement, eine richtige WOHLTAT zu lesen und gehe zu 100% agree mit deiner Sichtweise ups, die ewigen Raunzer fast vergessen, jetzt schon neue Spieler kritisieren, immer die gleiche Maxi Welle usw 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Also wenn wir daheim es tatsächlich schaffen, gegen die zu verlieren, dann haben wir ganz andere Sorgen für die restliche Saison. Wird nächste Woche wohl auch eine zache Partie und die werden die ein oder andere gefährliche Möglichkeit bekommen, allerdings werden wir das 2-1 über die Runden bekommen. Beljo und Bischof wäre eine gute Überlegung oder Beljo und Lang. Beljo und Burgi sind mir zu ähnlich bzw. nicht antrittsschnell. Dion hat eine sehr feine Technik und kann Bälle schön abprallen lassen aber dann brauchst einen wendigen und schnellen Spieler im Duo, der diese Bälle weiterverarbeiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2024 ich gfrei mich achfoch , RAPID SIEG alles andere ist wurscht, gfrei ma sich afoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Marce1998 schrieb vor 2 Stunden: Dafür muss es Konsequenzen geben von der UEFA!!!! GTWIA0jXAAA2G-p.jfif 255.12 kB · 169 downloads Was soll in dem Anhang sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 Die leistung war schlecht - ging gegen den zehnten der 2. polnischen liga, das ist vaduz niveau. Aber viele neue spieler, viel druck, viele zuseher, rote karte, erstes spiel der saison. Einfach weiterkommen u fertig, fragt danach niemand mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 Senat schrieb vor 1 Minute: Was soll in dem Anhang sein? scheinbar ein Bild, am Handy ist das Format unbekannt jemand am PC der das in jpeg umändern und reinstellen kann? AbZock3r schrieb Gerade eben: Die leistung war schlecht - ging gegen den zehnten der 2. polnischen liga, das ist vaduz niveau. Aber viele neue spieler, viel druck, viele zuseher, rote karte, erstes spiel der saison. Einfach weiterkommen u fertig, fragt danach niemand mehr. von dem sollte man sich nicht blenden lassen, die haben den polnischen Cup geholt, das ist eine Mannschaft die Erstliganiveau hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 25. Juli 2024 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Die leistung war schlecht - ging gegen den zehnten der 2. polnischen liga, das ist vaduz niveau. Aber viele neue spieler, viel druck, viele zuseher, rote karte, erstes spiel der saison. Einfach weiterkommen u fertig, fragt danach niemand mehr. Die haben im polnischen Pokal 3x Erstligisten rausgehaut + und ihn gewonnen. Zu Mal deren Kader gar nicht mal so billig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Juli 2024 Man sollte nicht vergessen, dass Seidl, Bolla und Hedl erst eine Woche im Mannschaftstraining sind. Die Polen zuhause überraschend stark, in Hütteldorf wird nichts anbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: scheinbar ein Bild, am Handy ist das Format unbekannt jemand am PC der das in jpeg umändern und reinstellen kann? von dem sollte man sich nicht blenden lassen, die haben den polnischen Cup geholt, das ist eine Mannschaft die Erstliganiveau hat Sorry, aber der cuo sagt gar nix aus, das sind momentaufnahmen. Wer in einer 2. liga zehnter wird, hat kein erstliga Niveau. Außer sie haben sich in der pause so unglaublich verstärkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts