Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Wir hatten gute und schlechte Phasen, Sangare und Jansson sind enorm wichtig diese Saison, Jansson für mich jedoch statt Burgi nebst Bjelo, der wohlgemerkt eine feine Technik hat wo nur die Abstimmung mit den anderen Offensivakteuren noch besser klappen muss. Bolla hebt ebenso die Qualität, wenngleich dieses Foul Fetzen deppert war. Mut Schaub und Seidl hinter den Spitzen und dahinter Sangare und Grgic könnte es die erste Saison seit langem werden wo man keine Schnappatmung in der Defensivbewegung bekommt. Sonst bleibt nur noch zu sagen das man mehr Räume im letzten Drittel öffnen muss bzw. vorhandene konsequenter und schneller bespielen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Erstes Bewerbsspiel, erster Sieg. Ganz wichtiger positiver Saisonauftakt.

Zur richtigen Zeit die Tore geschossen. Mit Elf Spielern absolut besser als Wisla Krakau. Zweite Halbzeit hat man mit dem 2:0 den Polen für gut 20 Minuten die Luft genommen. Schade, dass man das Foul an Hofmann „übersehen“ hat. Für den Saisonanfang war das Heute eine passable Leistung. Die Besten waren für mich Jansson, Sangare und Capitano Seidl (immer für spielentscheidene Situationen gut). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dooku schrieb vor 1 Minute:

Wir hatten heute auch das richtige Glück zu richtigen Zeit.

So ehrlich müssen wir sein .

Mag sein, trotzdem sollte man nach dem 1. Pflichtspiel nicht zu kritisch sein.

Wir haben uns durch die rote Karte selbst in "Bedrängnis" gebracht mMn. Komplette Kurzschlussaktion dieses Tackling in der gegnerischen Hälfte.

Nächste Woche eventuell wieder mit Schaub und Cvetkovic in der Start11, wird unsere Überlegenheit deutlicher ausfallen. Davon bin ich überzeugt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sitzt, passt, hat Luft.

Sehr gefällig kombiniert. Mir haben auch die Polen gut gefallen.

Wie so oft haben wir es unnötig spannend gemacht. Hätte ein lockeres 3:0 werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
patrick94 schrieb vor 1 Minute:

Das wird auch heuer wieder schwer. Symbolisch für mich wer Kapitän ist und das auf einen Leihspieler sämtliche Hoffnungen ruhen.

Polnischer Vodka fahrt ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
patrick94 schrieb vor 7 Minuten:

Das wird auch heuer wieder schwer. Symbolisch für mich wer Kapitän ist und das auf einen Leihspieler sämtliche Hoffnungen ruhen.

🥱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Dürft eher das Kernöl sein - von denen kennt man das aber eh schon.

Achso das es ein Grazer ist war mir nicht bewusst, noch mehr besorgniserregender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag