Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2024 Wir hatten gute und schlechte Phasen, Sangare und Jansson sind enorm wichtig diese Saison, Jansson für mich jedoch statt Burgi nebst Bjelo, der wohlgemerkt eine feine Technik hat wo nur die Abstimmung mit den anderen Offensivakteuren noch besser klappen muss. Bolla hebt ebenso die Qualität, wenngleich dieses Foul Fetzen deppert war. Mut Schaub und Seidl hinter den Spitzen und dahinter Sangare und Grgic könnte es die erste Saison seit langem werden wo man keine Schnappatmung in der Defensivbewegung bekommt. Sonst bleibt nur noch zu sagen das man mehr Räume im letzten Drittel öffnen muss bzw. vorhandene konsequenter und schneller bespielen muss. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2024 Erstes Bewerbsspiel, erster Sieg. Ganz wichtiger positiver Saisonauftakt. Zur richtigen Zeit die Tore geschossen. Mit Elf Spielern absolut besser als Wisla Krakau. Zweite Halbzeit hat man mit dem 2:0 den Polen für gut 20 Minuten die Luft genommen. Schade, dass man das Foul an Hofmann „übersehen“ hat. Für den Saisonanfang war das Heute eine passable Leistung. Die Besten waren für mich Jansson, Sangare und Capitano Seidl (immer für spielentscheidene Situationen gut). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 25. Juli 2024 dooku schrieb vor 1 Minute: Wir hatten heute auch das richtige Glück zu richtigen Zeit. So ehrlich müssen wir sein . Mag sein, trotzdem sollte man nach dem 1. Pflichtspiel nicht zu kritisch sein. Wir haben uns durch die rote Karte selbst in "Bedrängnis" gebracht mMn. Komplette Kurzschlussaktion dieses Tackling in der gegnerischen Hälfte. Nächste Woche eventuell wieder mit Schaub und Cvetkovic in der Start11, wird unsere Überlegenheit deutlicher ausfallen. Davon bin ich überzeugt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2024 Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten: Mit 46 Mann hätten wir sie noch deutlicher geschlagen Touche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2024 Das wird auch heuer wieder schwer. Symbolisch für mich wer Kapitän ist und das auf einen Leihspieler sämtliche Hoffnungen ruhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2024 Sitzt, passt, hat Luft. Sehr gefällig kombiniert. Mir haben auch die Polen gut gefallen. Wie so oft haben wir es unnötig spannend gemacht. Hätte ein lockeres 3:0 werden können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 patrick94 schrieb vor 1 Minute: Das wird auch heuer wieder schwer. Symbolisch für mich wer Kapitän ist und das auf einen Leihspieler sämtliche Hoffnungen ruhen. Polnischer Vodka fahrt ein 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Juli 2024 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Polnischer Vodka fahrt ein Dürft eher das Kernöl sein - von denen kennt man das aber eh schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 patrick94 schrieb vor 5 Minuten: Das wird auch heuer wieder schwer. Symbolisch für mich wer Kapitän ist und das auf einen Leihspieler sämtliche Hoffnungen ruhen. hat der swingerclub heute zu? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 1 Hz hatten wir viele Umschaltsituationen wo man gesehen hat das vorne der Speed fehlt... Da wären wir oft ganz easy vors Tor gekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2024 patrick94 schrieb vor 7 Minuten: Das wird auch heuer wieder schwer. Symbolisch für mich wer Kapitän ist und das auf einen Leihspieler sämtliche Hoffnungen ruhen. 🥱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Dürft eher das Kernöl sein - von denen kennt man das aber eh schon. Achso das es ein Grazer ist war mir nicht bewusst, noch mehr besorgniserregender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: hat der swingerclub heute zu? Deswegen hat Swilzer das Angebot aus Saudi Arabien abgelehnt. https://www.skysportaustria.at/haette-richtig-geklingelt-ilzer-lehnte-offenbar-angebot-aus-saudi-arabien-ab/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Wolti schrieb vor einer Stunde: "Wenn Rechts kommt ==> Drüberfahren!" wer rechts fährt ist leichter zu überholen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Juli 2024 War für das erste Saisonspiel und eine Halbzeit Unterzahl vollkommen in Ordnung. Eine Gegentor vielleicht gut um es im Rückspiel nicht zu locker angehen zu lassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts