ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Jetzt hat mir das ASB meinen Beitrag geschluckt, darum die Kurzform: wichtiger Sieg, anfangs sehr stark 2. Hz, man lässt aber zu viele Flanken zu im Spiel und verteidigt die auch sehr schlecht,so sind heut alle Chancen entstanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2024 Gutes Spiel vor allem mit 10 Spielern. Trotzdem eines nachlegen können. Passt so. Insgesamt sind wir gefühlt bei 75%, da ist überall noch Luft nach oben, ABER ich habe bei dem Kader das Gefühl, dass da was sehr gutes entstehen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Juli 2024 Nebo schrieb vor 1 Minute: Beljo noch ein kompletter fremdkörper von ihm sieht man eigentlich noch garnix. Dann hast ned zugeschaut 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OliverKahn77 Anfänger Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Mit Grgic und Sangare im DM sind wir eine Macht. Ich befürchte eine starke Saison von uns 💘 bearbeitet 25. Juli 2024 von OliverKahn77 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Juli 2024 Wichtiger Auswärtssieg, beim Gegentor hat man leider wieder darum gebettelt. Wäre gut, wenn man das abstellen kann. Wie schon beim Spiel gegen Milan angemerkt, Jansson deutlich verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Nebo schrieb vor 2 Minuten: Beljo noch ein kompletter fremdkörper von ihm sieht man eigentlich noch garnix. Beljo mMn viel besser ins Spiel eingebunden als Burgi. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Ach Burgi irgendwo is Sand im Getriebe … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 Nebo schrieb vor 2 Minuten: Beljo noch ein kompletter fremdkörper von ihm sieht man eigentlich noch garnix. der hat schon einige Bälle festgemacht und verteilt, alles andere als schlecht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Jetzt hat mir das ASB meinen Beitrag geschluckt, darum die Kurzform: wichtiger Sieg, anfangs sehr stark 2. Hz, man lässt aber zu viele Flanken zu im Spiel und verteidigt die auch sehr schlecht,so sind heut alle Chancen entstanden. Same here! Mein Fazit: Ohne Klauss energieeffizientes taktisches Korsett und ohne Mama Sangare (der agierte 2 Klassen besser als jeder andere am Platz) gewinnen wir diese Partie in Unterzahl nicht auswärts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Passt. Daheim mit 11 gegen 11 wird das ein ungefährdeter Aufstieg. Sangare mit einer unfassbaren Leistung. Da kann man schon nach einer Partie sagen dass der unser absoluter Königstransfer ist 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 Typisches Spiel mit Spielverlauf, wo wir letzte Saison noch den Ausgleich bekommen hätten. Ganz wichtig für die Moral. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute: Wir sind leider im Laufe der 2ten Halbzeit etwas zu passiv geworden daher das Gegentor, aber war eh abzusehen nach der Roten. Sollten wir aber trotzdem packen mit der Ausgangslage im Rückspiel. Seh i a so, nachn 2:0 gut im Griff ghab und kontrolliert dann ca ab da 70ten unnötig so passiv wordn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Joa da muss noch einiges besser werden aber Sieg ist Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. Juli 2024 Im Grunde ganz ok, vor allem in Anbetracht der Umstände. Ergebnis auch gut für uns, da sollte zu 11. nichts anbrennen zuhause. Ein wenig ärgerlich find ich die Zitterei. Das wäre auch trockeneer gegangen. Man muss in Unterzahl in der gegnerischen Hälfte nicht auf Biegen und Brechen sofort den Abschluss suchen. Hedl unternimmt was gegen die Abwerbeversuche, der mag bleiben. Gut so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Beljo erleidet das Joelinton Schicksal, nüchtern betrachtet müsste jeder seine Klasse sehen, aber von Erwartungen getrieben hilft er uns nur minimal 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts