bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Aha. Inwiefern? Vielleicht war aber auch das ASB der Grund... Drago 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 11 hours ago, valentin1911 said: Im Prinzip wurde Ilves nur durch lange Bälle hinter die Abwehr gefährlich, gegen die hilft auch ein Rodri wenig - da muss die IV einfach 90 Minuten lang hochkonzentriert sein, war sie gestern nicht. Und wie ein 6er dabei helfen würde, dass Muki und Prelec das Tor treffen, weiß ich auch nicht recht. Ich glaub hier würden sich einige anschauen, wenn wir einen 'echten' 6er verpflichten. Klar brauchen wir so einen. Aber bezweifle, dass er so viel bringen würde, wie es hier einige zu glauben scheinen. Ist auch nur einer von 11. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 11 Stunden: Im Prinzip wurde Ilves nur durch lange Bälle hinter die Abwehr gefährlich, gegen die hilft auch ein Rodri wenig - da muss die IV einfach 90 Minuten lang hochkonzentriert sein, war sie gestern nicht. Und wie ein 6er dabei helfen würde, dass Muki und Prelec das Tor treffen, weiß ich auch nicht recht. Daher sind kopfballstarke, herausrückende IV wichtig. Handl > Martins, Tin > Galvao 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Daher sind kopfballstarke, herausrückende IV wichtig. Handl > Martins, Tin > Galvao Sogar Meisl ist im Schnitt über die ganze Saison gesehen besser beim Abwehren von langen hohen Bällen mit dem Kopf als Martins und Galvao das sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 26. Juli 2024 Ich schau Grad das "Backstage video" aug violatv. Wie können unsere Spieler bei dem geilen Support beim Aufwärmen nicht top motiviert ins Spiele gehen? Bei all der Kritik die ich gern an JW und Co mach. Aber gegen diese finnischen Amateure nicht zu gewinnen ist hochgradig peinlich und wenn du denkst da sind unsere Jungs so einen weiten Weg angereist um die Spieler anzufeuern und dann leisten sie genau null. Echt sehr viel schief bei uns 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Sporti, Helm, Fischer, Martins, es hat uns sehr gefreut. Das Schlimmste daran: Wir werden uns diese Saison noch weiter freuen müssen. VIOLA per UPO! bearbeitet 27. Juli 2024 von violettesurgestein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Daher sind kopfballstarke, herausrückende IV wichtig. Handl > Martins, Tin > Galvao Martins ist was das Herausrücken angeht für mich unser bester IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Martins ist was das Herausrücken angeht für mich unser bester IV. Mag zwar sein, aber - die direkten Gegentore beim Martins Herausrücken durch seine Fehler kannst nicht mit einer Hand abzählen. ⚽️ Ist ein Fehlersport & seit Anfang 2024 verschuldet Martins ganz eklatant viele Gegentore. Bist bei 6-8 Gegentore direkt beteiligt wirst aussortiert, passiert in jeder Mannschaft und in jeder Liga. Das ist die Realität. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) VeilchenUK schrieb vor 9 Stunden: Wie können unsere Spieler bei dem geilen Support beim Aufwärmen nicht top motiviert ins Spiele gehen? Bei all der Kritik die ich gern an JW und Co mach. Aber gegen diese finnischen Amateure nicht zu gewinnen ist hochgradig peinlich und wenn du denkst da sind unsere Jungs so einen weiten Weg angereist um die Spieler anzufeuern und dann leisten sie genau null. Echt sehr viel schief bei uns Weils nicht schwarz weiß ist. Wir haben verloren, das ist klar. Aber nicht weil alle Spieler unmotiviert waren. War Guenouche unmotiviert, somit hat Martins den kapitalen Bock zum 0:1 gemacht? War Martins bei seinem Fehler unmotiviert? Oder hat er es einfach nicht auf die Reihe gebracht? Ich finde dieses "wir haben verloren, die Einstellung der Spieler ist zu hinterfragen" doch ein bisschen zu undifferenziert. bearbeitet 27. Juli 2024 von Blackcactus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 seldom schrieb vor 14 Stunden: Zumindest würde der Zeitpunkt seiner Registrierung hier im ASB mit Werners Einstieg bei der Austria so ungefähr zusammenpassen Sollte er nach Werners (hoffentlich baldigen) Ausstieg hier nix mehr schreiben, hätten wir den ultimativen Beweis Ich hoffe ja doch, dass es da gewisse sprachliche Unterschiede zwischen ihm und mir gibt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor 36 Minuten: Ich finde dieses "wir haben verloren, die Einstellung der Spieler ist zu hinterfragen" doch ein bisschen zu undifferenziert Vielleicht sogar verblödet. Aber über die Trainingssteuerung könnte man diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 VeilchenUK schrieb vor 11 Stunden: Ich schau Grad das "Backstage video" aug violatv. Wie können unsere Spieler bei dem geilen Support beim Aufwärmen nicht top motiviert ins Spiele gehen? Das hab ich mir auch gedacht. Aber vielleicht liegt es nicht (nur) an der Motivation? Vielleicht liegt es an den mangelnden technischen Fähigkeiten, am Spielverständnis, an der Passqualität, an der Handlungsschnelligkeit und an der Übersicht? Wirklich gute Kicker kosten Geld, das wir nicht haben. Manche von denen verlangen so viel, dass man meinen könnte, dass das Irre oder Trottel sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. Juli 2024 Diese Truppe ist komplett im Eck. Spiel 1 und paar Spieler stehen kurz vor dem Tränenausbruch nach Spielende vor den Fans. Es fehlt nicht nur am Können sondern auch schwer am Mentalen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 6 Stunden: Martins ist was das Herausrücken angeht für mich unser bester IV. Absolut. Und Plavotic eher weniger, schon gar nicht > Galvao. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 31 Minuten: Absolut. Und Plavotic eher weniger, schon gar nicht > Galvao. Schonmal aufgefallen wenn einer von uns herauspresst die Position verlässt es teils voglwild ist bzw wie leicht wir dadurch überspielt sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts