violet heat ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2024 and111 schrieb vor 27 Minuten: Ich hab zwar nichts gesehen, aber es scheint dort weiterzugehen, wo es letzte Saison aufgehört hat. Vorne nützt man die Chancen nicht und hinten ist man nicht sattelfest und immer für dumme Fehler gut. Von Huskovic abgesehen in HZ 1 habe ich keine Chancen gesehen, nicht mal ansatzweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: eh nicht. hab vor wochen schon drauf hingwiesen, dass es für Udo eine Challenge wird Gut die Challenge Früchtl hat er aber auch hinbekommen und die Unsicherheiten vom Anfang wegzubekommen war ein Unterfangen wo ich den Hut vor ihm ziehe - kA wie er das hinbekommen hat. Auf ihn setze ich schon meine Hoffnung. Aber du hast mal erwähnt, dass was von unten nachkommt - wie schauts bei Jusic aus? Conde war ja eher absehbar, dass der nie eine Option wird, auch wenn es medial eher anders rübergekommen ist bei Laola1 und Co. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 2 Minuten: Das kannst aber ned ernst meinen oder? jedes mal das gleich BlaBla "wir haum heite scheisse gschbüt, wir miassen uns söibst ba da nousn nema, wir haum ned des umgsetzt und aufn blouz brocht, wos ma uns vorgnumma hom..." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Gut die Challenge Früchtl hat er aber auch hinbekommen und die Unsicherheiten vom Anfang wegzubekommen war ein Unterfangen wo ich den Hut vor ihm ziehe - kA wie er das hinbekommen hat. Auf ihn setze ich schon meine Hoffnung. Aber du hast mal erwähnt, dass was von unten nachkommt - wie schauts bei Jusic aus? Conde war ja eher absehbar, dass der nie eine Option wird, auch wenn es medial eher anders rübergekommen ist bei Laola1 und Co. Früchtl war jung, Radlinger ist übern Zenit. Gibt soviele unten. Man müsste halt Eier haben und die spielen lassen. Einen 17 jährigen Eigengewächs verzeih ich eher Fehler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2024 systemoverload schrieb vor 7 Minuten: Ich hab noch nie von ihm gehört, dass die Kaderzusammenstellung nicht gut ist und der Werner abserviert gehört. Das wirst auch nicht von ihm hören. Das kann er intern deponieren, gehört aber nicht in die Öffentlichkeit. Zumindest nicht von einem Kapitän. Ein Finanzvorstand oder Präsident dürfte sich da schon mehr aus dem Fenster lehnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: Früchtl war jung, Radlinger ist übern Zenit. Gibt soviele unten. Man müsste halt Eier haben und die spielen lassen. Einen 17 jährigen Eigengewächs verzeih ich eher Fehler SSR ist zumindest wieder ein ordentlicher Leader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: Früchtl war jung, Radlinger ist übern Zenit. Gibt soviele unten. Man müsste halt Eier haben und die spielen lassen. Einen 17 jährigen Eigengewächs verzeih ich eher Fehler Wenn aber die Abwehr so stabil wie jetzt ist, habe ich lieber den erfahrenen SSR drinnen. Hätten wir Dragovic, würde ich bei deinem Wunsch durchaus mitspielen. Aktuell einen 17jährigen in die KM werfen - ich glaub da tut man dem Jungen nichts Gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Viereee schrieb Gerade eben: SSR ist zumindest wieder ein ordentlicher Leader was bringt ein Leader der keine Leistung bringt? siehe Fischer! nimmt nur Platz weg The1Riddler schrieb Gerade eben: Hätten wir Dragovic Nein. einfach nein. Galvao und Martins müssen weg. 2 22-28 jährige IV holen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 1 Stunde: Wahnsinn wie Scheiße das war. NICHTS hat sich auch nur im Ansatz verbessert. Die gleiche Unfähigkeit vor dem Tor Die gleiche Unfähigkeit hinten Die gleichen dummen Gelben Karten Wozu brauchen wir überhaupt einen Trainer oder Trainings?? Absolut unprofessionelles Auftreten! Heuer spiel ma endgültig gegen den Abstieg. Is eigentlich nur die Frage ob wir schneller pleite sind oder schneller absteigen. Und das alles seit Jahren mit NULL Konsequenzen im Management. Einfach krank! Und was soll sich geändert haben ? Hinten spielen immer noch der letzte Saison schon inferiore Martins, Galvao, Meisl, Ranftl, vorne stümpert Huskovic wie eh und je herum...in der Mitte fabriziert Fischer wie immer seine Fehlpasses...also WAS soll sich geändert haben ? Barry war ganz gut, aber er ersetzt auch nur Braunöder bzw Holland, also hält er das bescheidene Niveau und ist keine Verstärkung, allgemein gesehen.... Verstärkung wäre etwas Routine gewesen, mit Michorl in der Mitte, der wenigstens Pässe an den Mann bringen kann. Fridrikas vorne (wobei man bei Malone und Prelec noch abwarten muss, bevor man sie abstempelt)...der viel gescholtene Dragovic als Abwehrchef wäre LEBENSWICHTIG gewesen...essentiell um die Abwehr zu stabilisieren, die meiner Meinung nach schon leztte Saison zu den 3 schlechtesten der Liga gehört hat....so einfach auszuhebeln. so einfach zu überlaufen und zu überspielen...vorne nix treffen und hinten stümpern...so wie halt letzet Saison. Man hat nur aufgefüllt, Quantität (noch dazu viel zu viele Legionäre) Fußball spielen schaut anders aus...das ist Gestümpere Man muss die Eier haben und Martins aussortieren, dazu auch Pazourek statt Ranftl spielen lassen als Stamm RV zb, Fischer auf die Bank setzen bearbeitet 25. Juli 2024 von QPRangers 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2024 Galvao schießt das wichtige Tor, sein Abschluss war fein, aber jetzt auch nichts, was ich nicht von fast jedem Austria Spieler erwarten würde. Warum haut den nicht ein anderer Spieler früher so rein? Hatten die alle keinen Platz? Waren die Finnen am Ende ko? Gab's keinen Gegenspieler für unseren iv in deren Strafraum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2024 Mit ein bisschen Abstand immer noch mega enttäuscht. Dass man dort nicht drüber fährt, klar. Von mir aus spielt man mit vergebenen Chancen dort 0:0, auch ok. Aber sich von denen 2 Eier legen lassen is unpackbar. Goalie+Abwehr bestehend aus durchgehend Routiniers und dann kommt sowas raus, erschreckend!! Unsere Kaderplanung zum scheißen. Zum Glück kommt morgen der nächste Stürmer, hoffentlich ist er 6m groß, damit er Ranftls Flanken erreichen kann! Barry ist gut, aber auch kein 6er. Barry in der Fischer-Rolle und dahinter ein echter 6er - sieht eigentlich ein Blinder dass das notwendig wäre, nur der Stürmer-Fetischist Werner ned, Orti überhaupt untergetaucht.. Hoffe dass sukzessive Radonjic, Wels, Saljic und unbedingt Pazourek unter die ersten 13, 14 eingebaut werden - schwächer können sie es garnicht machen und mit ihnen könnte man sich weit mehr identifizieren als mit der aktuellen überalteten Truppe. Martins eine Vorgabe, Ranftl ein Brechmittel und Fischer sowie Gruber völlig farblos. Auch mit dem Wissen dass solche Spiele immer schon mühsam waren, dies wird wieder eine schwierige Saison und die Zündschnur der Fans halt zurecht sehr kurz aufgrund der Altersproblematik der Stammelf. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 Veilchen 89 schrieb vor einer Stunde: Playbook halt. Befürchte der Zeit unter Schmid, werden wir noch lang nachdrauern müssen... Seh da im Moment sportlich echt wenig was Hoffnung auf Besserung macht. Wenig was einen positiv in die Zukunft blicken lässt, abgesehen von den Fans. Jetzt spiel ma eh schon mit einer ü28 Mannschaft und es wird eher schwächer als besser, sollten Routiniere nicht mit Leistung und Ausstrahlung voran gehen, fehlt bei uns komplett, wie ein Abräumer vor der Abwehr. Wir hätten den Weg mit Schmid+ Orti Solo nie verlassen dürfen, ich befürchte wir werden lang, auf den nächsten 3 Platz warten müssen. Trotzdem Forza Viola Na klar, wie stellst du dir denn das auch vor? Ich meine, das ist ja kein Sprint, das ist ein Marathon. Verstehst du das nicht? Es ist qua natura nicht und niemals möglich, dass eine Mannschaft in einer Transferzeit besser wird. Unmöglich. Sarkasmus aus: Ist euch eigentlich auch in den letzten Interviews aufgefallen, dass Werner fest davon überzeugt ist, dass wir heuer besser sein werden, weil die Mannschaft zum Großteil gleich geblieben ist? Es wurde hier im ASB kaum angesprochen, aber das ist für mich vollkommen verrückt. Er hat auf internationale Statistiken verwiesen, wo das belegt sein soll. Zeitweise ist mir vorgezogen, das ist unsere einzige Strategie gewesen heuer. Kein gezieltes verstärkten auf Positionen, so bedarf besteht. Einfach das Team zusammenhalten, dann soll alles gut werden. Es ist so irre dass es tatsächlich wir Satire wirkt teilweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2024 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Und was soll sich geändert haben ? Hinten spielen immer noch der letzte Saison schon inferiore Martins, Galvao, Meisl, Ranftl, vorne stümpert Huskovic wie eh und je herum...in der Mitte fabriziert Fischer wie immer seine Fehlpasses...also WAS soll sich geändert haben ? Barry war ganz gut, aber er ersetzt auch nur Braunöder bzw Holland, also hält er das bescheidene Niveau und ist keine Verstärkung, allgemein gesehen.... Verstärkung wäre etwas Routine gewesen, mit Michorl in der Mitte, der wenigstens Pässe an den Mann bringen kann. Fridrikas vorne (wobei man bei Malone und Prelec noch abwarten muss, bevor man sie abstempelt)...der viel gescholtene Dragovic als Abwehrchef wäre LEBENSWICHTIG gewesen...essentiell um die Abwehr zu stabilisieren, die meiner Meinung nach schon leztte Saison zu den 3 schlechtesten der Liga gehört hat....so einfach auszuhebeln. so einfach zu überlaufen und zu überspielen...vorne nix treffen und hinten stümpern...so wie halt letzet Saison. Man hat nur aufgefüllt, Quantität (noch dazu viel zu viele Legionäre) Fußball spielen schaut anders aus...das ist Gestümpere Man muss die Eier haben und Martins aussortieren, dazu auch Pazourek statt Ranftl spielen lassen als Stamm RV zb, Fischer auf die Bank setzen i bin so vü bei dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Verstärkung wäre etwas Routine gewesen, mit Michorl in der Mitte, der wenigstens Pässe an den Mann bringen kann. das wär eine "Verstärkung" ala Werner - kein Wiederverkaufswert, der 14te 8er im Kader und Routine haben wir mehr als genug. bearbeitet 25. Juli 2024 von Braveheart-FAK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2024 Hot Takes zur aktuellen Saison: • Helm schaffts nicht über die Winterpause hinaus • Ortlechner wird im Herbst gegangen • Wir scheiden international in Q3 und im Cup in der 2. Runde aus • In der Liga spielen wir die schlechteste Hinrunde der Geschichte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts