frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 ignite schrieb Gerade eben: Ranftl auch. Barry und mit Abstrichen Fitz die einzigen Lichtblicke. Also Barry sehe ich gut - er tut unserem Spielaufbau sehr gut. Schade, dass einige Fehlpässe (Missverstände?) dabei waren. Ranftl spielt wie seit einigen Monaten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Wir haben eigentlich (fast) alles in Griff, nur den Havalaa oder wie der heißt noch nicht so. Ansonsten ausgeglichenes Spiel, wo wir die größte Chance mit Mucki hatten. Barry bei uns der auffäligste und beste Spieler. Er macht seine Sache als Sechser bisher sehr gut und hat eine sehr gute Technik + Übersicht. Und ja, Slavik könnte öfter die Spieler beim Namen nennen, denn so gut erkennt man sie ja vom Weiten ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2024 Barry weiß zu gefallen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Ich glaub Prelec macht diese Saison mehr Tore als Malone. Bei dem hab ich irgendwie ein besseres Gefühl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 Fazit: najooo Spielerisch hät ich mir mehr erwartet, zwei Großchancen hät man auch nicht unbedingt zulassen müssen gegen diesen doch recht biederen Gegner. Ilves versucht durchaus Fußball zu spielen und lässt uns eigentlich genug Räume die man nutzen sollte. Barry: Ballverteiler wie Holzhauser zu seinen besten Zeiten. Wie ein erfahrener Verteidiger wie Ranftl so ein dummes Gelbfoul machen kann an der Seitenlinie werd ich nie verstehen. Wechsel: Pazourek für Ranftl und Prelec oder Gruber für Muki. Einerseits weil vorbelastet und wegen neuer Impulse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2024 violettesurgestein schrieb vor 2 Minuten: Fazit zur ersten Hälfte...ich kenne jetzt ca. 2.000 der 6.000 finnischen Fans. So oft ins Publikum zu blenden ist schon etwas nervig. Bürgermeister, Feuerwehrkommamdant, Bankdirektoren..... Die gehören fix ins Bild. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 25. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Huskovic stagniert seit ewig, da gibts kaum Lichtblicke ein biederer Durchschnittskicker,war,,,ist,,,und wird nie etwas "besonderes" ,eines unserer "Talente" die leider etwas überbewertet worden sind . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Ich würde in der Pause Prelec statt Muki bringen, der wird leider kein Goalgetter mehr und die Gelbe hat er sich auch schon geholt. Dazu noch Plavotic statt Fischer für die Standards und Potzmann ins Mittelfeld. bearbeitet 25. Juli 2024 von ForzaViola71 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 since1312 schrieb vor 1 Minute: Wie ein erfahrener Verteidiger wie Ranftl so ein dummes Gelbfoul machen kann an der Seitenlinie werd ich nie verstehen. da geb ich ihm the benefit of the Kunstrasen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Eigentlich an Peinlichkeit nicht zu überbieten, wenn man eine 3er IV Abwehr mit dem Material spielen lässt und noch dazu keinen 6er hat. Macht sich am Spielfeld eben bemerkbar. Potzmann als RIV ist ja nach wie vor ein Witz. Wenn wir uns in der Liga defensiv so anstellen, wird das ganz bitter. Darauf haben die Testspiele hingewiesen! Muki ist und bleibt anscheinend Muki. Er hat nach wie vor gute Anlagen, aber irgendwann muss er mal die einfachsten Dinge hinbekommen. Den machst normalerweise mitn Beidl rein. bearbeitet 25. Juli 2024 von Nuggetface 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Damit man in der Offensive weniger harmlos ist? Vielleicht mal einen stürmer mit Qualität, der auch tore macht Oder mal einen offensiven Mittelfeldspieler der 1vs1 gehen kann um räume zu schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Wenn wir uns in der Liga so anstellen, wird das ganz bitter. andrerseits: was ich so nebenbei von Rapid gesehen hab haut mich auch ned aus den Adiletten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2024 Was soll das, Muki hat eine Chance vergeben aber bei weitem gefährlicher als Malone. Bietet sich an, und holt sich die Bälle teilweise von hinten. Da werden immer Österreicher aus dem eigenen Nachwuchs gefordert und dann das nach einer vergebenen Chance. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Sie bemühen sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 25. Juli 2024 Bester bis jetzt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts