pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Juli 2024 Part-Time-Patocka schrieb vor 15 Minuten: https://cdn.livetv799.me/webplayer.php?t=ifr&c=2443264&lang=en&eid=215338420&lid=2443264&ci=3752&si=1 Der funktioniert bei mir am Laptop. Gemma, AustrIa! Wödklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 25. Juli 2024 frk schrieb vor 2 Minuten: alle fluchen, what happened? abseits schon davor gepfiffen, ich hoffe es war wirklich eins... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 25. Juli 2024 Stream läuft einwandfrei und ich zahl die paa4 Kröten gerne, wenn mir das den ORF erspart. 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: abseits schon davor gepfiffen, ich hoffe es war wirklich eins... Zum Glück keine Gelbe. Husko 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Super martins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 bonifaz schrieb Gerade eben: Stream läuft einwandfrei und ich zahl die paa4 Kröten gerne, wenn mir das den ORF erspart. Für 10 Euro pro Match gönn ich mir gerne Piraterie, auch wenn die Quali etwas schlechter ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2024 bonifaz schrieb Gerade eben: Stream läuft einwandfrei und ich zahl die paa4 Kröten gerne, wenn mir das den ORF erspart. Keiner zwingt Dich auch in Zukunft Dir Spiele im ORF anzusehen😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 Der muss rein Husko... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 So wird uns der Muki aber keine Melonen bringen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Dings… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Huskooooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Noch fehlt mir das Vertrauen in unsere 1.....hoffentlich gibts Grund zu wachsen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Juli 2024 muss doch drinnen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Kann man schon machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Neinnnnnnnn Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 Bei einem bezahlten stream während dem Spiel Werbung über den ganzen Screen einzublenden, is eine Frechheit 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts