Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Kostenfreier Stream irgendwo? Wollte gerade ebenso selbiges fragen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Kostenfreier Stream irgendwo? Forza_Viola1911 schrieb vor 1 Minute: Wollte gerade ebenso selbiges fragen… wie immer auf der üblichen seite, gerne pn fürn link 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 5 Minuten: Kostenfreier Stream irgendwo? 3 von den angegebenen 4 funktionieren momentan für mich. Wie es dann beim Spiel ausschaut müssts selbst testen https://reddit15.sportshub.stream/event/іlvеs_аustrіа_vіеnnа_215338420/ Adblocker ned vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 LiamG schrieb vor 1 Minute: 3 von den angegebenen 4 funktionieren momentan für mich. Wie es dann beim Spiel ausschaut müssts selbst testen https://reddit15.sportshub.stream/event/іlvеs_аustrіа_vіеnnа_215338420/ Adblocker ned vergessen Funkt leider nicht, Norton lässt mich nicht durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 Bald geht’s los 😀 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2024 Wie kommt man nochmal zum 10 €-Link? Angeblich gibt es für Austria-Fans einen Stream für 10 € mit deutschen Kommentar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2024 MVP2021 schrieb vor 1 Minute: Wie kommt man nochmal zum 10 €-Link? Angeblich gibt es für Austria-Fans einen Stream für 10 € mit deutschen Kommentar. https://fk-austria.at/news/livestream-ilves-tampere-austria-wien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 MVP2021 schrieb vor 2 Minuten: Wie kommt man nochmal zum 10 €-Link? Angeblich gibt es für Austria-Fans einen Stream für 10 € mit deutschen Kommentar. https://fk-austria.at/news/livestream-ilves-tampere-austria-wien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 24 Minuten: Kann man irgendwo pinnen, dass es zwei Links gibt und man den AT-Stream auswählen muss? Oder eine KI erstellen, die das beantwortet? Sonst werden sich hier glaub ich noch mehrere Leute beschweren, dass sie das Spiel nicht sehen können.. Kannst du das für mich altersgerecht übersetzen? Ich hatte als Kind noch 1/4 Telefon. Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2024 Danke für den Link, Stream ist schon gekauft - In 5 Minuten geht die Saison für mich los 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten: Kannst du das für mich altersgerecht übersetzen? Ich hatte als Kind noch 1/4 Telefon. Danke Wo waren die restlichen 3/4? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten: Kannst du das für mich altersgerecht übersetzen? Ich hatte als Kind noch 1/4 Telefon. Danke kann man die information, das es zwei adressen zum anklicken gibt und man die adresse mit österreichischem kommentar wählen muss oben festmachen? since1312 schrieb Gerade eben: Wo waren die restlichen 3/4? bei den nachbarn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 25 Minuten: Kostenfreier Stream irgendwo? Bis jetzt no nix gfunden aber ich geb dir Bescheid wenn ich einen hab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Juli 2024 since1312 schrieb vor 1 Minute: Wo waren die restlichen 3/4? du jungspritzer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2024 Jetzt gehts los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts