Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juli 2024 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: ich lass mir nicht von irgendwelchen rechten hier politik reintragen und dann noch anschaffen ich soll mich mit meiner politischen ansicht ruhig verhalten, weil das is ja alles gar nicht so und mimimi. beschwer dich bitte bei denen, die das angezündet und bei denen, die das verteidigt und verharmlost haben. Ich würde einfach mal vorschlagen, dass das jetzt das Schlusswort zum Thema ist. Politik darf dann weiter im Beisl diskutiert werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2024 Doena schrieb vor 1 Minute: Ich wollte mich eigentlich nicht anstecken lassen und zu früh in Lobhudelei verfallen aber sangare gefällt mir auch außerordentlich gut, so ein Mann hat uns echt (jahrelang) total gefehlt im zm... Jetzt können wir endlich wieder 3-1-6 spielen wie in den guten alten Zeiten als Rapid alles gewann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 JP pässe von hinten sind geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Juli 2024 Ich beginne mich in Sangare zu verlieben. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 DenisFromLL4531 schrieb Gerade eben: S-P auch gute partie find ich nicht, er ist gegenüber Hofmann heute eher der schwächere. gerade bei STandards wirkt er nicht sicher. Das Rausspielen ist aber ab der 20 Minute sehr ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2024 Wenn man sich anschaut wie beijo überall sich anbietet und was der für eine drecksarbeit macht ist auch sehr wichtig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Captain Pluheit schrieb vor 1 Minute: Ich möchte erwähnen wie wenig negativ mir das Kommentatorenduo heute ins Ohr sticht, also für ORF-Verhältnisse zumindest. Payer eigentlich fast immer sehr positiv, logischerweise bisschen Torwart lastig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Ohje, es gibt Neuigkeiten aus Finnland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Wie schon oft erwähnt heute könnte Sangare unser Königstranfer werden. Wahnsinnig stark was der heute spielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2024 mal abgesehen von Bolla ist das über weite Strecken bis jetzt gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Ralph96 schrieb Gerade eben: Name vom Sextape? Einen oder alle? (wegan zuaspammen warats gwesen ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 25. Juli 2024 Doena schrieb vor 2 Minuten: Ich wollte mich eigentlich nicht anstecken lassen und zu früh in Lobhudelei verfallen aber sangare gefällt mir auch außerordentlich gut, so ein Mann hat uns echt (jahrelang) total gefehlt im zm... Rassist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 dooku schrieb Gerade eben: Wenn man sich anschaut wie beijo überall sich anbietet und was der für eine drecksarbeit macht ist auch sehr wichtig ich finde, der hat auch eine sehr gute Übersicht. Der wird schon wichtig werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 URgrüner schrieb vor 2 Minuten: Bin jo ned du! wir könnten uns was ausmachen. I geb da was zum schlucken! 🦷 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Ich beginne mich in Sangare zu verlieben. Der spielt das extrem stark. Ist mir so nicht aufgefallen bei Hartberg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts