Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

ich lass mir nicht von irgendwelchen rechten hier politik reintragen und dann noch anschaffen ich soll mich mit meiner politischen ansicht ruhig verhalten, weil das is ja alles gar nicht so und mimimi.

beschwer dich bitte bei denen, die das angezündet und bei denen, die das verteidigt und verharmlost haben.

Ich würde einfach mal vorschlagen, dass das jetzt das Schlusswort zum Thema ist. Politik darf dann weiter im Beisl diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ich wollte mich eigentlich nicht anstecken lassen und zu früh in Lobhudelei verfallen aber sangare gefällt mir auch außerordentlich gut, so ein Mann hat uns echt (jahrelang) total gefehlt im zm... 

Jetzt können wir endlich wieder 3-1-6 spielen wie in den guten alten Zeiten als Rapid alles gewann. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DenisFromLL4531 schrieb Gerade eben:

S-P auch gute partie

find ich nicht, er ist gegenüber Hofmann heute eher der schwächere. gerade bei STandards wirkt er nicht sicher. Das Rausspielen ist aber ab der 20 Minute sehr ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man sich anschaut wie beijo überall sich anbietet und was der für eine drecksarbeit macht ist auch sehr wichtig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Captain Pluheit schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte erwähnen wie wenig negativ mir das Kommentatorenduo heute ins Ohr sticht, also für ORF-Verhältnisse zumindest.

Payer eigentlich fast immer sehr positiv, logischerweise bisschen Torwart lastig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie schon oft erwähnt heute könnte Sangare unser Königstranfer werden. Wahnsinnig stark was der heute spielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ich wollte mich eigentlich nicht anstecken lassen und zu früh in Lobhudelei verfallen aber sangare gefällt mir auch außerordentlich gut, so ein Mann hat uns echt (jahrelang) total gefehlt im zm... 

Rassist! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dooku schrieb Gerade eben:

Wenn man sich anschaut wie beijo überall sich anbietet und was der für eine drecksarbeit macht ist auch sehr wichtig 

ich finde, der hat auch eine sehr gute Übersicht. Der wird schon wichtig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
URgrüner schrieb vor 2 Minuten:

Bin jo ned du! :laugh:

wir könnten uns was ausmachen. I geb da was zum schlucken! 🦷

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
valderama schrieb vor 1 Minute:

Ich beginne mich in Sangare zu verlieben.

Der spielt das extrem stark. Ist mir so nicht aufgefallen bei Hartberg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten