ppg ... Geschrieben 25. Juli 2024 Schwacher Auftritt bisher, mir fehlt der Biss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Juran schrieb Gerade eben: Sorry aber was spielt ihr da Defensive ? Fußball kann es nicht sein oder ? Danke und tschüss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. Juli 2024 Classic Auer defensiv. Urgh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. Juli 2024 Es ist leider wirklich scheiße, was da bisher gespielt wird. Vor allem offensiv extrem uninspiriert und tempolos... Das setzt sich unter Klauss leider fort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 AC58 schrieb Gerade eben: Ich bin nicht glücklich mit diesem Sturmduo, die sind sich zu ähnlich. Wir brauchen dort einen mit Esprit und Tempo. Wir haben ein gravierendes spielerisches Übergewicht und vorne versandet alles. Beljo kippt prinzipiell ab und schafft Räume für jansson aber funktioniert noch nicht. Mittlerweile stark am kommen die Polen, nur nicht weiter aus der Hand geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 AC58 schrieb Gerade eben: Ich bin nicht glücklich mit diesem Sturmduo, die sind sich zu ähnlich. Wir brauchen dort einen mit Esprit und Tempo. Wir haben ein gravierendes spielerisches Übergewicht und vorne versandet alles. ich hab nicht das ganze Spiel gegen Milan gesehen, aber was ich gesehen habe, war ähnlich. Gefällig bis recht weit vorne und dann geht uns der Schmäh aus. War auch mit Beljo und Jansson nicht anders 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Wollens die jetzt noch mehr ins Spiel kommen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2024 Spielen eh wie in den Testspielen , hab gedacht Testspiele sagen nichts aus 🤓 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Juli 2024 URgrüner schrieb vor 3 Minuten: Wollts euch nicht das spiel ansehen? Bevor man hier diskutiert was wer meinen könnte. Diese schnappatmung die manche bekommen wenn sie meinen was rechtes entdeckt zu haben! polnische faschos doing fascho things 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. Juli 2024 Juran schrieb Gerade eben: Sorry aber was spielt ihr da Defensive ? Fußball kann es nicht sein oder ? Oh so großes Interesse an Rapid? Wir sind halt doch der geilste Verein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Thompson1978 schrieb vor 2 Minuten: Wieso Drecksverein? Was willst du eierbär eigentlich? Jaaaaaaaaaa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. Juli 2024 Jaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 jawoooooohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 Yeeeesssss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 der macht zu wenig Tore …. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts