Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2024 barra brava schrieb vor 29 Minuten: bleiburg? redest jetzt vom ribisel(schnaps)? war heut auch schon am see, jetzt zur entspannung st. josef- stattegg, a leckerbissen. Nö, vom Brauhaus Breznik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 26. Juli 2024 johnny_knoxville schrieb am 23.7.2024 um 22:57 : Das wird eine recht klare Sache für euch. Wildon wurde eher überraschend Meister und hat auch seinen besten Stürmer verloren. ich mag ja klare mehr wie stuermer(ist das die mehrzahl von sturm) und auch wie sachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 barra brava schrieb vor einer Stunde: ich mag ja klare mehr wie stuermer(ist das die mehrzahl von sturm) und auch wie sachen. Hohe Schule . Bravo! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2024 Bin gespannt auf die Startaufstellung heute bzw. wem von den Neuen Scheibi das Vertrauen schenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2024 Das frage ich mich auch, hab viele Varianten in den Testspielen. Ich hab mich mal versucht, gebe aber zu, dass ich mir im Mittelfeld nicht ganz sicher war und ggf schont Scheiblehner den einen oder anderen für dieses Spiel. Strauss ist verletzt, daher Maranda statt ihm Schmid Anderson maranda Moormann Goiginger - Briedl - Pasic - Ibertsberger Seidl - Ronivaldo - Noss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2024 Schmid Anderson - Maranda - Moormann - Ibertsberger Pasic - Dantas Dobras Goiginger - Ronivaldo - Noss Also: stärkste Elf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 6 Minuten: Schmid Anderson - Maranda - Moormann - Ibertsberger Pasic - Dantas Dobras Goiginger - Ronivaldo - Noss Also: stärkste Elf dann wären ein seidl, pirkl, briedl nur auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2024 Stahlhammer schrieb Gerade eben: dann wären ein seidl, pirkl, briedl nur auf der bank Ja, Briedl statt Pasic wär wirklich a Option. Ibertsberger seh ich dzt klar vor Pirkl. Seidl oder Goiginger bzw. Seidl oder Dobras sind knappe Gschichten. Man sieht: wir haben einen breiten Kader und das Team stellt sich nicht automatisch auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 Fantastisch und das ganze trotz Verletzung von unserem Kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2024 On 7/25/2024 at 9:24 PM, Der Exekutor said: Als Bier-Connoisseur kann ich da nicht mitreden, da hätte ich lieber SU Strasser Steine St. Martin im Mühlkreis, Weitra SV oder die SVG Bleiburg (auch wenn das ganz schlimme Erinnerungen weckt) als Gegner. Trotzdem: EUROPAPOKAL! Gibt ca. 5km entfernt die Bierbotschaft mit ~25 selbstgebrauten Bieren. Da sollte für jeden was dabei sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2024 Hat der Badesee tatsächlich geschlossen heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2024 iamblue schrieb vor 1 Minute: Hat der Badesee tatsächlich geschlossen heute? Nein, freunde von mir sind schon dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2024 mike94 schrieb vor 8 Minuten: Nein, freunde von mir sind schon dort. Ok perfekt, im Internet steht geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2024 Dauerstau. Viel Spaß allen. Sind seit 10 unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2024 Ein Großer fällt immer in der ersten Runde. Nachdem sich der GAK gestern noch retten konnte, habe ich das Gefühl, dass wir heuer dieser Große sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts