Auwiesen_BWL Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli So, endlich geht es los! Nach dem Ausflug nach Stuttgart zählt es ab dieser Woche wirklich. In der ersten Cuprunde heißt der Gegner SV Wildon. Die Südsteirer konnten zum ersten Mal in ihrer Geschichte den Titel in der steirischen Landesliga holen und stiegen damit in die Regionalliga Mitte auf. Das Duell ist eine Premiere, weder der FC Blau-Weiß noch der SKV haben jemals gegen den SV Wildon gespielt. Die Vorfreude auf das Cupspiel ist bei Wildon in jedem Fall groß, wie in einem Bericht auf ligaportal.at zu lesen ist: https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/12740-sv-wildon-vs-bundesligist-bw-linz-im-oefb-cup-ist-immer-alles-moeglich In den vergangenen Jahren haben wir die erste Cuprunde eigentlich immer recht souverän gemeistert, die letzte Niederlage zum Auftakt stammt aus 2018, als es in Stadl-Paura eine Niederlage im Elfmeterschießen setzte. Mein Tipp: ein souveräner 4:0-Auswärtserfolg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli Macht sie schon mal sympathischer als die Draßburger. ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli ich werfe heute schon alle Nerven weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juli Miraval schrieb vor 1 Minute: ich werfe heute schon alle Nerven weg Die behalt dir lieber für die ersten fünf Runden in der Meisterschaft. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juli Die so sorgenfreie Sommerpause ist vorbei (außer das Ausscheiden der unsrigen gegen die Türken, da habe ich mich Grün und Blau geärgert, da wäre noch viel möglich gewesen bei dieser EM). Jo, ab dem nächsten Wochenende geht's wieder um was. Bin vor Ort, hoffentlich ist dies kein schlechtes Omen. Auswärts reissens selten was, wen i dabei bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juli Robert Mitchum schrieb vor 5 Minuten: Jo, ab dem nächsten Wochenende geht's wieder um was. Bin vor Ort, hoffentlich ist dies kein schlechtes Omen. Auswärts reissens selten was, wen i dabei bin Wir haben schon so viel widerlegt (z.B. Gegentore in der 42 igsten Minute, usw). Dich halten wir jetzt auch noch aus! Wiedersehen in Wildon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juli Hugo Sanches schrieb vor 3 Minuten: Wir haben schon so viel widerlegt (z.B. Gegentore in der 42 igsten Minute, usw). Dich halten wir jetzt auch noch aus! Wiedersehen in Wildon. Bleibt da eh nix aunders über, grins. Ja, bis Samstag dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzkickerDan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juli Wie siehts eigentlich mit den Tickets aus, ab wann (und wo) sind diese zu kaufen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAD79 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juli Kann man vorab Tickets erwerben außer an den Vorverkaufsstellen in Wildon? Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juli Wie immer in solchen Partien wird es reichen vor Ort zu kaufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juli Wetterbericht schaut prima aus Man kann nicht davon ausgehen, als Gast dort eine überdachte zu haben. oldschool schrieb vor 35 Minuten: Wie immer in solchen Partien wird es reichen vor Ort zu kaufen. Denke ich auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli oldschool schrieb vor 23 Stunden: Wie immer in solchen Partien wird es reichen vor Ort zu kaufen. Sollte wer aber schon früher in die Steiermark fahren: man zahlt 15 statt 20 Euro, wenn man die Tickets im Vorverkauf erwirbt (bei der Raika, beim Badesee-Buffet und bei der Imbissstube "Rodeo") 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 23 hours ago, Robert Mitchum said: Wetterbericht schaut prima aus Da würde es sich anbieten etwas früher anzureisen und in den benachbarten Badeteich zu springen :). Falls wer früher anreist und irgendwas wissen will (z.B. Restaurantempfehlungen), gerne per PN - wohne nicht allzuweit entfernt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) Autumla schrieb vor einer Stunde: Da würde es sich anbieten etwas früher anzureisen und in den benachbarten Badeteich zu springen :). Falls wer früher anreist und irgendwas wissen will (z.B. Restaurantempfehlungen), gerne per PN - wohne nicht allzuweit entfernt. Ich bin mir sicher, das Badebuff wird das Geschäft des Sommers am Samstag machen. bearbeitet 23. Juli von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli MMn wird es knapp...Cup ist und bleibt Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts