Stipe Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2024 Me too! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2024 Tippen nicht vergessen Altach ist auch bereits freigeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) @redrum Musst du das Ergebnis nochmal bestätigen? Bei mir ist es noch in "rot" eingefärbt und nicht in schwarz bearbeitet 31. August 2024 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Musst du das Ergebnis nochmal bestätigen? Danke, jetzt sollte es passen. Von den Punkten her sollte das aber soweit ich weiß nix ändern. bearbeitet 31. August 2024 von redrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2024 redrum schrieb Gerade eben: Hm, jetzt sollte es passen. Von den Punkten her sollte das aber soweit ich weiß nix ändern. Super! idk die Gesamtübersicht hat bei mir nie korrekt ausgesehen Tippreminder an: @oldno7, @Teufelskerl22, @CantStopGrazerAK, @8010.Geidorf, @Moldi, @Michi2911, @cp6, @Stadionbesucher, @RedRooster1902, @Alahe (?), @GAKole, @Schuvast, @jackboy, @Neuling, @Knacksack, @RotbisindenTod, @elmstein, @RotesGraz1902, @RoteRächer2 (?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: @RoteRächer2 (?) denke da hat der @Rote_Rächer seinen Zugang verloren? 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: @Alahe (?), Der ist mit Morgen Geschichte - der meldet sich hier ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) redrum schrieb vor 1 Minute: denke da hat der @Rote_Rächer seinen Zugang verloren? Der ist mit Morgen Geschichte - der meldet sich hier ja nicht Könnte sein hab nur mal alle erwähnt evtl. tippt noch wer ^^ bekanntlich fällt immer ein % weg wenn er nicht anfangs schon gut punktet ^^ Ich würd echt gern die Zuschauerzahlen irgendwie reinbekommen ...als "Schätzwert" aber das geht nicht hast in Wolfsberg gemeint. ... bearbeitet 31. August 2024 von 1 9 0 2 Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Stammspieler Geschrieben 31. August 2024 Ich finde es persönlich sehr schade, dass die heutige Bonusfrage nicht an jene der Cup-Partie angelehnt ist. Wie wird das Spiel beendet? Regulär nach 90 Minuten Regulär mit Unterbrechungen Spielabbruch Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian Th. Anfänger Geschrieben 31. August 2024 @redrum Zählen Halbzeit-Wechsel zu 45:00 - 59:59? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2024 Florian Th. schrieb vor 52 Minuten: @redrum Zählen Halbzeit-Wechsel zu 45:00 - 59:59? Ja. Weil 45+ eigentlich den Abpfiff der ersten Hälfte bedeutet. An den Fall hab ich ehrlich nicht gedacht. Nächstes Mal nehme ich den als einzelne Option auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2024 Tippen nicht vergessen! (LASK ist auch freigeschaltet) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2024 Aah war schön da von der Tabellenspitze runter zu lächeln. Glückwunsch an den neuen Leader @AN90, war ich wohl etwas zu optimistisch diese Runde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AN90 Amateur Geschrieben 17. September 2024 redRick schrieb vor 7 Stunden: Aah war schön da von der Tabellenspitze runter zu lächeln. Glückwunsch an den neuen Leader @AN90, war ich wohl etwas zu optimistisch diese Runde. Danke! Soll so bleiben bis zum letzten Spieltag! Meine Glaskugel sagt übrigens erfreuliches gegen den LASK voraus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2024 Tippen nicht vergessen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2024 War schon wieder nix. Zu optimistisch. Gegen Klagenfurt wird sichs hfftl auszahlen. Jetzt ziehen paar an der Spitze davon. Nicht mal die Passquote wurde gegönnt, die ich eh dem LASK gegeben hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts