redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli (bearbeitet) Diesmal via kicktipp: https://www.kicktipp.at/asbgak/ Als Anzeigenamen bitte den ASB Nick nehmen, ich werde Teilnehmer nach dem Kriterium aussortieren. - Wenn es nicht geht (Leerzeichen etc.), bitte möglichst ähnlich nennen, damit die Zuordnung klar ist. Da es eine Custom Liga ist, die nur GAK Spiele beinhaltet, muss aktiv getippt werden. Bundesliga Tipps aus anderen Runden können nicht übernommen werden. Spiele der anderen Mannschaften interessieren mich zu wenig als dass ich drauf tippen wollen würde. Wir tippen wieder jedes Pflichtspiel, die Standardpunkteregel von Kicktipp wird angewandt. Des weiteren gibt es pro Spieltag eine Frage die einen extra Punkt bringt. Grundsätzlich tippen wir auf das Ergebnis nach 90min. Ich werde das ganze mit der Zeit erweitern, Updates gebe ich hier bekannt. Aktuell ist mal nur das Velden Spiel drinnen. Getippt werden muss 90 Minuten vor Anpfiff (wegen Fragen die die Aufstellung betreffen). Ich hab leider keine Ahnung in welcher Zeitzone Kicktipp aktuell arbeitet, bitte kurz Bescheid geben ob die Zeiten am 1. Spieltag für euch stimmen bearbeitet 22. Juli von redrum 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli redrum schrieb vor 4 Stunden: Ich hab leider keine Ahnung in welcher Zeitzone Kicktipp aktuell arbeitet, bitte kurz Bescheid geben ob die Zeiten am 1. Spieltag für euch stimmen Stimmen! Und vielen Dank für deine Mühen. Wirklich top! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli Stadionuhr schrieb vor 1 Stunde: Stimmen Danke, bei mir ist das Spiel leider am Samstag um 1. Bin gespannt ob ich das durchhalte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juli Love ya @redrum Musst du dafür jedes einzelne GAK Spiel selbst reineditieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Stunden: Musst du dafür jedes einzelne GAK Spiel selbst reineditieren? Ja, aber das dauert pro Spiel keine 2min. - hab's gestern noch mit dem RBS Spiel gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli redrum schrieb am 22.7.2024 um 02:54 : Diesmal via kicktipp: https://www.kicktipp.at/asbgak/ Als Anzeigenamen bitte den ASB Nick nehmen, ich werde Teilnehmer nach dem Kriterium aussortieren. - Wenn es nicht geht (Leerzeichen etc.), bitte möglichst ähnlich nennen, damit die Zuordnung klar ist. Da es eine Custom Liga ist, die nur GAK Spiele beinhaltet, muss aktiv getippt werden. Bundesliga Tipps aus anderen Runden können nicht übernommen werden. Spiele der anderen Mannschaften interessieren mich zu wenig als dass ich drauf tippen wollen würde. Wir tippen wieder jedes Pflichtspiel, die Standardpunkteregel von Kicktipp wird angewandt. Des weiteren gibt es pro Spieltag eine Frage die einen extra Punkt bringt. Grundsätzlich tippen wir auf das Ergebnis nach 90min. Ich werde das ganze mit der Zeit erweitern, Updates gebe ich hier bekannt. Aktuell ist mal nur das Velden Spiel drinnen. Getippt werden muss 90 Minuten vor Anpfiff (wegen Fragen die die Aufstellung betreffen). Ich hab leider keine Ahnung in welcher Zeitzone Kicktipp aktuell arbeitet, bitte kurz Bescheid geben ob die Zeiten am 1. Spieltag für euch stimmen Die Tipps der anderen sieht man da nirgends, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. Juli Rothaut schrieb Gerade eben: Die Tipps der anderen sieht man da nirgends, oder? Im Normalfall erst sobald das Spiel losgeht (bzw. die Tippabgabe geschlossen ist) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Juli Rothaut schrieb vor 2 Stunden: Die Tipps der anderen sieht man da nirgends, oder? willst abschauen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Juli Sehr cool, bin dabei! 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Juli Vielen Dank fürs Organisieren, bin auch dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli KR86 schrieb vor 1 Stunde: willst abschauen ? Nein...mich belustigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Juli Auch schon dabei ! Von mir auch ein herzliches Dankeschön für die Organisation. Tippspiel ist immer top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juli Bin auch dabei! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli (bearbeitet) Tippen nicht vergessen (auch die Frage darf beantwortet werden) bearbeitet 26. Juli von redrum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli Wow....hab bis jetzt schon rund 65 Tipps gezählt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts